Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es dumm wenn man viele charactere aus einem "universum" hat dafür aber unikate aus anderen streicht. auch wenn die iceclimbers schwer spielbar waren, so waren sie doch unikate aus ihrem eigenen spiel. aus dem mario universum dagegen gibt es ca. unendlich viele charactere das ist langweilig. mr. game and watch war auch genial.

ich würde es auch begrüßen, wenn eine original gameboy graustufen figur mit dabei wäre, total verpixelt versteht sich. das sich der stil von young link ändert ist auch sehr sehr gut, da es auch hier wieder eine viel zu ählliche figur (link) gibt. ein excitebiker wäre noch cool, oder ein tetrisblock.

retro woot!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Find ich blöd das die Ice Climbers weg sind.
Ich konnte auch nicht besonders gut mit ihnen spielen, aber Ihr Kampfstil zu zweit hat sie einzigartig gemacht.
Hoffe die Meldung ist nicht echt.

Mokka schrieb:
ich finde es dumm wenn man viele charactere aus einem "universum" hat dafür aber unikate aus anderen streicht. auch wenn die iceclimbers schwer spielbar waren, so waren sie doch unikate aus ihrem eigenen spiel. aus dem mario universum dagegen gibt es ca. unendlich viele charactere das ist langweilig. mr. game and watch war auch genial.

ich würde es auch begrüßen, wenn eine original gameboy graustufen figur mit dabei wäre, total verpixelt versteht sich. das sich der stil von young link ändert ist auch sehr sehr gut, da es auch hier wieder eine viel zu ählliche figur (link) gibt. ein excitebiker wäre noch cool, oder ein tetrisblock.

Ich melde mich freiwillig den Tetrisblock zu animieren :D

ÜBERLOL!!!! :D :D :D :D

Mein Favorite ist auf jeden Fall Pikachu!!!

Von welchem Spiel ist der Editor?

Edit: Zero Suite Samus und Snake sind echt gut getroffen!

Pappnase schrieb:
Mokka schrieb:

Ich melde mich freiwillig den Tetrisblock zu animieren :D
Tetrisblöcke könnt ich mir nur als Item vorstellen.

Zu dem "neuen Video":

ROFL XD

Georg Prime schrieb:
http://youtube.com/watch?v=jmcOn8j6Y-w&feature=Views&page=3&t=t&f=b

Neues Video zu Super Smash Brothers Brawl.!!! :o

Warum haben die den Style von SSB geändert?!?!?!?!?!?!?! :x :x
Jetzt kauf ich mir ne 360!!! :evil: :evil: :evil:
Der Wii hat ne ne K***Grafik!!!!!! :( :(

...

...

...

;)

Sehr fein gemacht, ich will aber lieber *echtes* Material :D

Genial! :o
Was man in diesen Editoren alles bauen kann. :suprised:

Geil! Der Metaknight sieht aus wie ein Stripper. Ist vielleicht die "ab 18" Version des Spiels.

Masahiro Sakurai, seines Zeichens der geistige Vater von Super Smash Bros. Brawl, enthüllte jetzt einige weitere Details zum Spiel. Demnach besteht u.a. die Chance, das ein Charakter aus Fire Emblem sein Debüt feiern wird. Der geplante Online-Modus soll ziemlich simpel gestrickt sein. Ranglisten oder ähnliche Funktionen gibt es aller Voraussicht nach nicht.

Interessant: Sakurai hält einen Nindendo DS-Ableger der Serie für denkbar. Aktuell befindet sich jedoch keiner in Entwicklung.

Quelle: Gamepro

Sigi schrieb:
Masahiro Sakurai, seines Zeichens der geistige Vater von Super Smash Bros. Brawl, enthüllte jetzt einige weitere Details zum Spiel. Demnach besteht u.a. die Chance, das ein Charakter aus Fire Emblem sein Debüt feiern wird. Der geplante Online-Modus soll ziemlich simpel gestrickt sein. Ranglisten oder ähnliche Funktionen gibt es aller Voraussicht nach nicht.

Interessant: Sakurai hält einen Nindendo DS-Ableger der Serie für denkbar. Aktuell befindet sich jedoch keiner in Entwicklung.

Quelle: Gamepro

Hm das ist aber sehr schade. Ranglisten wären IMO richtig geeignet für SSBB. Hoffentlich gibt es noch nen Online-Multiplayer, das muss einfach sein.

Über ein DS-SSb würde ich mich sehr freuen :)

was ist jetzt eigentlich mit dem Begriff Bare Bones gemeint -.-
Dreamrider hat was davon gefasselt im IRC, das es eventuell möglich is das es schlicht sein soll also in richtung keine Items -.... und das macht mir grad Sorgen :oops:

hmmm, das wäre schade... ich hoffe jedenfalls, dass die Onlinemodi bei den Wii-Games deutlich umfangreicher als auf dem DS sind... Ranglisten und Voicechat erwarte ich bei einem Smash Brothers ehrlich gesagt schon :neutral:

nasagoal schrieb:
hmmm, das wäre schade... ich hoffe jedenfalls, dass die Onlinemodi bei den Wii-Games deutlich umfangreicher als auf dem DS sind... Ranglisten und Voicechat erwarte ich bei einem Smash Brothers ehrlich gesagt schon :neutral:

Erwarte lieber nicht zu viel.

Sigi schrieb:
nasagoal schrieb:

Erwarte lieber nicht zu viel.

Was habt ihr nur immer mit eurem VoiceChat? ^^
Bei SmashBrothers verkommt das nur zu einem "HEY DU **** !"/§"$/§$/!!! §$§$"!!"$!!! DU !!""§$§$!"§$ ich mach dich !"§§$§!!!!!"
und Ranglisten bei Smash Brothers?
Mir reicht es schon bei weitem wenn man einfach Online zocken kann, mit vielleicht einstellbaren Servern (Items etc.) und mit bis zu 4 Spielern!
Das sollte doch eigentlich genügen, oder? :oops:

Zurück
Top Bottom