Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N-Master schrieb:
TM schrieb:
N-Master schrieb:
Wieso heißt der Ike wenns doch eigentlich da Roy is??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt....

häh? Was meinst du? :-?

Roy kommt nur in FE6 vor, dem ersten GBA FE, welches nur in Japan erschien... Eliwood ist sein Vater und kommt in FE7 vor welches das Prequel von FE6 ist und außerhalb Japans erschien.

Ike kommt only in FE9 PoR fürn Cube vor und hat au rein gar nix mit Roy zu tun.

Ich bin da nicht der FE- Pro... Aber der Type schaut aus wie Roy... Rote Haare und es selbe Gesicht und ist ebenfalls Schwertkämpfer.... wieso heißt der dann anders... das hab ich gemeind...

Du verwechselst glaub ich Ike mit Eliwood... Weil Ike hat keine roten Haare und sieht nicht annähernd aus wie Roy oder Eliwood ;)

Eliwood ist Roy´s Vater ;) Wir haben nur die Version mit Eliwood bekommen es gibt noch den "Nachfolger" FE6 wo Roy die Hauptrolle hat ist aber only Japan erschienen und in Nähe des SSBM Release weshalb Roy eingebaut wurde. FE7 mit seinem Vater erschien erst nach SSBM Fertigstellung.

Mir wärs lieber sie hätten Eliwood eingebaut aber den gabs damals noch nicht :)

Kein Problem.

Hier ist Ike :) :

http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/614/614561/fire-emblem-gcn-20050516023237731.jpg

photo_l2.jpg

photo_l3.jpg

http://www.smashbros.com/en/characters/chara5/index.html

Somit hätten wirschonmal Shadow Moses Island als Level \o/

Ich persönlich hätte ja noch unheimlich gern Big Shell und Arsenal Gear :D

Georg Prime schrieb:
Ich glaube die Entwicklung zu weniger Charas würde dem Spiel in gewisser Weise auch gut tun. ;)

Alle charaktere die gleich kämpfen, bzw fast gleich, zu einem chara machen ^^
Dann könnte NESS bleiben :(
omg, ich werde das game hassen wenn ness net dabei ist :(

Swisslink schrieb:
Georg Prime schrieb:
Ich glaube die Entwicklung zu weniger Charas würde dem Spiel in gewisser Weise auch gut tun. ;)

Dann könnte NeSS bleiben :(

Der basht eh nur rum, als von mir aus braucht der nicht dabei sein ;)

Georg Prime schrieb:
Swisslink schrieb:
Georg Prime schrieb:

Dann könnte NeSS bleiben :(

Der basht eh nur rum, als von mir aus braucht der nicht dabei sein ;)

Lol, vor lauter basher-NeSS schreib ich ness schon immer so :oops:
schlechte entwicklung ^^

MuhMuh schrieb:
V-King schrieb:
MuhMuh schrieb:
Snake's Charakterpage ist offen! :D
Und vermutlich ein Screen von der Metal Gear Stage! :D
Und er wird viel "explosives" verwendne. Hrhr :lol: .
Schau mal, was Sasuke weiter oben geschrieben hat ;)

C4 4tw! \o/
Ich war aber bei seinem Posting total aufgeschmissen! Zwei kommentarlose Bilder!!! OMG da weiss man garnicht worum's geht!!!!111
;)
Moooment!
Das waren 2 kommentarlose Bilder MIT LINK!
Das ist was anderes :D

V-King schrieb:
MuhMuh schrieb:
V-King schrieb:
MuhMuh schrieb:
Snake's Charakterpage ist offen! :D
Und vermutlich ein Screen von der Metal Gear Stage! :D
Und er wird viel "explosives" verwendne. Hrhr :lol: .
Schau mal, was Sasuke weiter oben geschrieben hat ;)

C4 4tw! \o/
Ich war aber bei seinem Posting total aufgeschmissen! Zwei kommentarlose Bilder!!! OMG da weiss man garnicht worum's geht!!!!111
;)
Moooment!
Das waren 2 kommentarlose Bilder MIT LINK!
Das ist was anderes :D
Aber... Ähm...
Ich spreche kein Englisch! Also wusste ich garnicht was dieser Link zu tun hat!

TM schrieb:
N-Master schrieb:
TM schrieb:
N-Master schrieb:
Wieso heißt der Ike wenns doch eigentlich da Roy is??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt....

häh? Was meinst du? :-?

Roy kommt nur in FE6 vor, dem ersten GBA FE, welches nur in Japan erschien... Eliwood ist sein Vater und kommt in FE7 vor welches das Prequel von FE6 ist und außerhalb Japans erschien.

Ike kommt only in FE9 PoR fürn Cube vor und hat au rein gar nix mit Roy zu tun.

Ich bin da nicht der FE- Pro... Aber der Type schaut aus wie Roy... Rote Haare und es selbe Gesicht und ist ebenfalls Schwertkämpfer.... wieso heißt der dann anders... das hab ich gemeind...

Du verwechselst glaub ich Ike mit Eliwood... Weil Ike hat keine roten Haare und sieht nicht annähernd aus wie Roy oder Eliwood ;)

Eliwood ist Roy´s Vater ;) Wir haben nur die Version mit Eliwood bekommen es gibt noch den "Nachfolger" FE6 wo Roy die Hauptrolle hat ist aber only Japan erschienen und in Nähe des SSBM Release weshalb Roy eingebaut wurde. FE7 mit seinem Vater erschien erst nach SSBM Fertigstellung.

Mir wärs lieber sie hätten Eliwood eingebaut aber den gabs damals noch nicht :)

Kein Problem.

Hier ist Ike :) :

http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/614/614561/fire-emblem-gcn-20050516023237731.jpg

>.< Stimmt! Du hast recht! Zum Glück gibts hier auch einige FE- Master! ;):P

eigentlich müsste ja auch Sonic dabei sein. es erschienen ja verschiede Sonic games für den Cube. aber ein Ryo Hazuki wäre auch nicht schlecht, ist aber eher wunschdenken.

ich freue mich schon riesig auf die MGS-Stage... der kleine Schnipsel macht definitiv Lust auf mehr :)

Naja, das bisschen was man von dem Level sieht schaut ja nicht so prickelnd aus, aber kann ja alles noch werden. Aber ich finde das die Charaktere jetzt schon fantastisch ausehen und wenn das Spiel so gut wird wie seine Vorgänger oder sogar noch eine Schaufel drauflegt kann nix mehr schif gehen. Und daran steht für mich nichts in Wege :D

boah, wie viele stunden hab ich schon melee hinter mir ;) :shakehead:

melee+online multiplayer=kein RL für solid^^

Daran darf ich gar nicht denken! SSBB online gegen euch, man das wird geil!!

Zurück
Top Bottom