Sanlei ㋐
Administrator
N-Master schrieb:TM schrieb:N-Master schrieb:Wieso heißt der Ike wenns doch eigentlich da Roy is??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt....
häh? Was meinst du? :-?
Roy kommt nur in FE6 vor, dem ersten GBA FE, welches nur in Japan erschien... Eliwood ist sein Vater und kommt in FE7 vor welches das Prequel von FE6 ist und außerhalb Japans erschien.
Ike kommt only in FE9 PoR fürn Cube vor und hat au rein gar nix mit Roy zu tun.
Ich bin da nicht der FE- Pro... Aber der Type schaut aus wie Roy... Rote Haare und es selbe Gesicht und ist ebenfalls Schwertkämpfer.... wieso heißt der dann anders... das hab ich gemeind...
Du verwechselst glaub ich Ike mit Eliwood... Weil Ike hat keine roten Haare und sieht nicht annähernd aus wie Roy oder Eliwood
Eliwood ist Roy´s Vater Wir haben nur die Version mit Eliwood bekommen es gibt noch den "Nachfolger" FE6 wo Roy die Hauptrolle hat ist aber only Japan erschienen und in Nähe des SSBM Release weshalb Roy eingebaut wurde. FE7 mit seinem Vater erschien erst nach SSBM Fertigstellung.
Mir wärs lieber sie hätten Eliwood eingebaut aber den gabs damals noch nicht
Kein Problem.
Hier ist Ike :
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/614/614561/fire-emblem-gcn-20050516023237731.jpg