Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Wie hättest du sie denn am liebsten gehabt?

So nicht ;)
samus_aran.jpg

So :)
_40074891__metroid203.jpg

Oder vll so, um noch dem Laserschwert treu zu bleiben
samus.jpg

Ach Motherbrain! Man wird 100%ig noch mit der alten, keuschen Samus spielen können! :P

Ich finds doof.
ganz ehrlich.

Was ist, wenn ich mit ZeroSuit Samus nicht gut kämpfen kann, der Kampf absolut knapp ist, und plötzlich nicht mehr normal samus bei mir sondern zerosuite samus steht, mit der ich nix anfangen kann und deswegen verliere?
ich hoffe, das ist wie bei zelda/shiek optional wie ich kämpfe und nicht 100% von samus verfassung abhängig

DreamRider schrieb:
Ich finds doof.
ganz ehrlich.

Was ist, wenn ich mit ZeroSuit Samus nicht gut kämpfen kann, der Kampf absolut knapp ist, und plötzlich nicht mehr normal samus bei mir sondern zerosuite samus steht, mit der ich nix anfangen kann und deswegen verliere?
ich hoffe, das ist wie bei zelda/shiek optional wie ich kämpfe und nicht 100% von samus verfassung abhängig

Man wird wohl vor dem Kampf Auswählen können ob man Zero Suit Samus oder die mit Anzug nehmen will. Sind beides eigenständige Charaktere und werden sich wohl nicht im Kampf verändern.

Was haben alle gegen die Zerosuitsamus? Ich finde sie geil :D Geiler als die normale :D Und sie ist auch geiler :D

Ne ehrlich, dank ihr sieht man, dass Nintendo allmählich erwachsen ist :)

War wohl nur inszeniert im Video, war halt ein cooler Übergang. Aber das sie im Kampf den Suit verliert war wohl nur ein Gerücht das wegen dem Video entstand.

DreamRider schrieb:
Ich finds doof.
ganz ehrlich.

Üben,üben und nochmals üben...... ;)

Ne,mal im Ernst denke mal das man sie vorher auswählen können wird -alles andere wäre...hmm naja..

TheCandyMan666 schrieb:
Ich dachte wo gelesen zu haben das der Anzug absplittert nach irgendner besonderen Attacke?
Oder war das nur n Gerücht weils im Video so inszeniert war, keine ahnung. Würde das aber anisch für ne gute Möglichkeit halten.

Ich nehme an sie mach das so, das man mit der Spezialattacke, die Smaus macht den Zero Suit Freischaltet!

Sprich:
Du Kämpfst mit Samus
Bekommst dieses Item für die Superattack
Nutzt es
Anzugsplittert ab und man spielt als Zer Suit Samus den Kampf zuende
Danach hast du nen neuen Chara.

Wenn du dann in späteren Kämpfen nochmal das Super Item mit Smuas einsetzt splittert der Anzug nicht ab!

BlackDragon schrieb:
War wohl nur inszeniert im Video, war halt ein cooler Übergang. Aber das sie im Kampf den Suit verliert war wohl nur ein Gerücht das wegen dem Video entstand.

Das war deswegen weil nicht alle wissen wie Samus aussieht und man hätte Zero Suit Samus auch als einen Character von einem anderen Spiel ansehen können. Aber dank dem Video wussten alle sofort wers ist!

Rolyet schrieb:
BlackDragon schrieb:

Das war deswegen weil nicht alle wissen wie Samus aussieht und man hätte Zero Suit Samus auch als einen Character von einem anderen Spiel ansehen können. Aber dank dem Video wussten alle sofort wers ist!

Stimmt ,weiss ja nicht jeder wer hinter dem Anzug steckt. :)

Schade dass es nicht zum Launch kommt.
Ist ein Onlinemodus integriert?
Falls doch, wäre es schon geil gegen ein paar Leute hier im Forum zu Kämpfen.
Weiss man da schon was?

Chairman Gates schrieb:
Weiss man da schon was?

Jepp, man kann gegen jeden auf der Welt spielen :D :D :D :D :D :D :D

LinkofTime schrieb:
Hier ist die Charakter Liste aus SSBM.
Hier könnt ihr sehen wie zu welcher Einstufung die Charas gehören:

Sheik
Fox
Marth

Upper
Falco
Peach
C.Falcon
Samus
Jigglypuff

High
Ganondorf
Mario
Dr.Mario
Luigi

Mid

Link
Pikachu
Ice Climbers
Roy
Zelda
Young Link
Yoshi

Lower
Ness
Donkey Kong
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Bottom

Bowser
Pichu

Marth ist sogar ein Toop Chara, nciht nur Upper ...
Bei mir sähe es wie folgt aus:

Top:
Marth
Link
Shiek
Fox

Upper:
Captain Falcon
Pummeluff
Young Link
Falco
Luigi
Samus

High:
Ganondorf
Mario
Dr. Mario
Roy

Mid:
Peach
Pikachu
Ice Climbers
Zelda
Donkey Kong
Yoshi

Lower:
Ness
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Bottom:
Bowser
Pichu

Ich habe sie nach meiner Meinung geordnet (Stärkegrad - wie ich sie gut beherrsche und andere damit schlage), aber in den einzelnen Kategorien sind sie nicht weiter geordnet :)
*duck vor denen, die es nicht gut finden*

Chairman Gates schrieb:
Weiss man da schon was?

Nein, leider nicht. Aber ich denke, Nintendo wir da schon was einrichten.

P.S.: Geile Sig

AnGer schrieb:
Chairman Gates schrieb:
Weiss man da schon was?

Nein, leider nicht. Aber ich denke, Nintendo wir da schon was einrichten.

P.S.: Geile Sig
Natürlich ist ein Onlinemodus integriert. Wo zum Teufel habt ihr die Meldung, dass der nicht dabei sein soll? o_O

Iwata hat auf der PK letztes Jahr dick und fett unterstrichen, dass es online spielbar sein wird. Ich glaub kaum, dass uns dieses Feature abhanden kommen wird.

Zurück
Top Bottom