Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche ;)

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)
Von wem ist denn diese Liste *banausen* :P

Naja, Link ist vom Schlag her bei weitem nicht der stärkste, schnell ist er auch nicht, Rettungsattacke ist eher eher durchschnitt ...
KOmmt schon alles irgendwie hin xD
Die Liste kommt von einem Pro-Gamer aus dem ... Giga-Forum (ja cih weiss was ihr davon haltet), aber der Junge hat wirklich evrdammt viel ahnung von dem Game!

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)
Von wem ist denn diese Liste *banausen* :P

Naja, Link ist vom Schlag her bei weitem nicht der stärkste, schnell ist er auch nicht, Rettungsattacke ist eher eher durchschnitt ...
KOmmt schon alles irgendwie hin xD
Die Liste kommt von einem Pro-Gamer aus dem ... Giga-Forum (ja cih weiss was ihr davon haltet), aber der Junge hat wirklich evrdammt viel ahnung von dem Game!
Ich spiele es seit dem ersten Tag, seitdem es rausgekommen ist :P
und bis jetzt habe ich jeden Pro bzw. Noob mit Link besiegt. :D
Aber lassen wir das bei Seite, ist eher Geschmackssache und darüber lässt sich ja nicht streiten. :)

@Pummeluff: Wehe! :evil: :D

DreamRider schrieb:
[...]
Pichu kann meinetwegen fliegen, Pummeluff ist zu unbedeutend.
[...]

Du hast anscheinend noch nie gegen jemand gespielt, der mit Pummeluff umgehen kann. Pummeluff ist zwar nur mein Zweitcharakter, aber das Teil ist unglaublich stark. Manche Attacken sind zwar nichts für Anfänger und müssen geübt werden (z.B. unten + b), aber wenn man die beherrscht ist Pummeluff ein schrecklicher Gegner. :D
Ingesamt finde ich es doof, dass wohl Charakter rausfliegen. Ich hab mich schon so sehr an die Truppe von SSBM gewöhnt, da wäre es blöd, wenn man einige rausschmeißt... naja, mal sehen was letztendlich draus wird...

Georg Prime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
Georg Prime schrieb:
Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.

und woher weißt du das???

Daher:

http://www.smashboards.com/showthrea...2&page=1&pp=15

New news from the offical JP boards on the SSBB site. It's been translated by a few peeps. Though some of the Japanese is a bit vague, this is the conclusion people have reached about what has been said:

-Many characters will have their movesets remade
-Not all characters will return
-Game tempo will change
-Aerial game will be expanded

I, like most of the people on smashboards, are thinking clones will likely be removed or merged while more original characters will be safe. If folks like Pichu go I don't think many will complain.

Man kann sich also von Dr.Mario, YOung Link und andere Doppelchars verabschieden. :P Wahrscheinlich fällt auch Marth raus und zum Beispiel Pichu! Vor allem die Klone soll es treffen.

Freut mich, dass mehr Luftkampf vorhanden sein soll. in der Luft konnte man andere immer am besten verkloppen. Am Besten dafür geeignet war Luigi, in der Luft bin ich damit unbesiegbar^^

häää ...................eine Technik die ich bei ssbm nicht kenne????

könnt ihr mir bitte erklären wie man das mit pummeluf macht

Pegasos123 schrieb:
häää ...................eine Technik die ich bei ssbm nicht kenne????

könnt ihr mir bitte erklären wie man das mit pummeluf macht

Ich glaub das war wenn du dich direkt im Gegner selbst einschläferst, machst du einen "massive-damage" ;)

NextGen schrieb:
DreamRider schrieb:
Pummeluff ist zu unbedeutend.

Immer diese Banausen die Pummeluff nicht zu schätzen wissen ;)

Bitte nicht falsch verstehen: Ich meinte nicht in SSB, sondern im vergleich zu Nintendohelden. Wer würde schon Pummeluff im wichtigkeitsgrad mit Link oder Mario nennen. Es ist einfach keine wichtige Person im Nintendo Universum.

Btw:
Ich habe das letzte Eventmatch ohne Pummeluff geschaft- Nämlich mit Young Link, Luigi und Ganondorf.

also ich find die Grafik mehr als enteuschend! Der Tailer sah um Welten besser aus!
Und die anderen Wii Spiele ebenfalls!
Samus sieht auf den Bildern nicht wirklich gut aus meiner Meinung...

Da wird sich sicher noch einiges tun bis zum Launch.

Ich mache mir keine Sorgen. Ausserdem sieht die Grafik schon gut genug aus imo. Mehr brauch ich nicht.

Zurück
Top Bottom