Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)LinkofTime schrieb:Captain Smoker schrieb:@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-
Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Von wem ist denn diese Liste *banausen*
Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
Ich spiele es seit dem ersten Tag, seitdem es rausgekommen istLinkofTime schrieb:Captain Smoker schrieb:Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)LinkofTime schrieb:Captain Smoker schrieb:@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-
Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Von wem ist denn diese Liste *banausen*
Naja, Link ist vom Schlag her bei weitem nicht der stärkste, schnell ist er auch nicht, Rettungsattacke ist eher eher durchschnitt ...
KOmmt schon alles irgendwie hin
Die Liste kommt von einem Pro-Gamer aus dem ... Giga-Forum (ja cih weiss was ihr davon haltet), aber der Junge hat wirklich evrdammt viel ahnung von dem Game!
DreamRider schrieb:[...]
Pichu kann meinetwegen fliegen, Pummeluff ist zu unbedeutend.
[...]
Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
Cr0p4c schrieb:Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
Habs mit Mario gemacht. Paar Versuche aber es ging wunderbar
Ich auchSylux schrieb:Cr0p4c schrieb:Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
Habs mit Mario gemacht. Paar Versuche aber es ging wunderbar
Ich mit Yoshi.
Georg Prime schrieb:Jesus Superstar schrieb:Georg Prime schrieb:Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.
und woher weißt du das???
Daher:
http://www.smashboards.com/showthrea...2&page=1&pp=15
New news from the offical JP boards on the SSBB site. It's been translated by a few peeps. Though some of the Japanese is a bit vague, this is the conclusion people have reached about what has been said:
-Many characters will have their movesets remade
-Not all characters will return
-Game tempo will change
-Aerial game will be expanded
I, like most of the people on smashboards, are thinking clones will likely be removed or merged while more original characters will be safe. If folks like Pichu go I don't think many will complain.
Man kann sich also von Dr.Mario, YOung Link und andere Doppelchars verabschieden. Wahrscheinlich fällt auch Marth raus und zum Beispiel Pichu! Vor allem die Klone soll es treffen.
Pegasos123 schrieb:häää ...................eine Technik die ich bei ssbm nicht kenne????
könnt ihr mir bitte erklären wie man das mit pummeluf macht
Pegasos123 schrieb:häää ...................eine Technik die ich bei ssbm nicht kenne????
NextGen schrieb:DreamRider schrieb:Pummeluff ist zu unbedeutend.
Immer diese Banausen die Pummeluff nicht zu schätzen wissen