Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sigi schrieb:
Wisst ihr wie die Kämpfe mit meinen Bruder in Meele waren :cry:
Stellt euch mal vor er nimmt immer Link und macht immer seinen Schwertwirbel (B+oben) und dazu verkriecht er sich an einer schlecht ereichbaren Stelle (war glaub Kirbys Stage mit den Baum) und beobachtet wie ich, ein ander und ein wütender Stufe 9 Ganondorf CPU
sich die Hucke vollhauen und sich den letzten Überlebenden schnappt. :x

also mit mehr als zwei spielern sollte man schon "Time" spielen, sonst haben die raushalter zu viele vorteile

Milo schrieb:
Also, die Grafik gefällt mir sehr. Sieht schick aus! Zwar tatsächlich nicht Xbox360/PS3 Niveau, aber allemal besser als was der Cube zustande gebracht hat. Ich bin zufrieden und freu mich wie ein Schnitzel drauf! :)

Schnitzel anyone:

Freudiges_Schnitzel.jpg

:D

Dito - das Chara-Design ist wirklich mehr als gelungen, freu mich schon wenn das Icarus Game für den Wii angekündigt wird.

Aus welchem Spiel ist denn die Burg? Fire Emblem? Die Stage sieht so fett aus, sogar "fetter" als Wario^^

@Icarus: Den gab's ja schon als Lottogallerie-Staue in Melee. Kein Vergleich zum neuen Pit. :o

Perplex schrieb:
Aus welchem Spiel ist denn die Burg? Fire Emblem? Die Stage sieht so fett aus, sogar "fetter" als Wario^^
Ich persönlich möchte fast schon glauben, dass sie aus Zelda TP stammt. Ob das stimmt, wird sich aber noch zeigen ^^

Kann auch sein, dass es einfach nur ne Test-Stage oder so ist.
Die Stage, in der die Recken prügeln, als snake zum Vorschein kommt, kommt mir bspw. nicht bekannt vor. Ich könnte es maximal mit Kirby assoziieren, aber dafür siehts nicht lebendig genug aus.

V-King schrieb:
Perplex schrieb:
Ich persönlich möchte fast schon glauben, dass sie aus Zelda TP stammt. Ob das stimmt, wird sich aber noch zeigen ^^

Kann auch sein, dass es einfach nur ne Test-Stage oder so ist.
Die Stage, in der die Recken prügeln, als snake zum Vorschein kommt, kommt mir bspw. nicht bekannt vor. Ich könnte es maximal mit Kirby assoziieren, aber dafür siehts nicht lebendig genug aus.

Für ne Teststage ist es einfach zu detailverliebt ausgeschmückt. Zelda wär sehr fett aber irgendwie glaub ich persönlich nicht daran. Es passt irgendwie net zu TW. (allein schon der riesige Nadelwald im Hintergrund).

Auf dem Bild mit Wario kann man auf einem der Türme eine Flagge sehen. Kennt vielleicht jemand das Zeichen darauf?

Die Stage, in der Snake auftaucht ist vielleicht aus Kid Icarus Wii!? Die Ruinen sehen irgendwie sehr griechisch aus. :D

Georg Prime schrieb:
http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/709/709266/super-smash-bros-brawl-20060518043106110.jpg

Er sieht einfach nur hammer aus. Icarus Wii kann kommen!
Ja, strahlt mind. ein genauso homosexuelles Charisma aus wie dein Avatar :D.

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/709/709266/super-smash-bros-brawl-20060518043106110.jpg

Das musst du grad mit deinem ultimative gayness avatar grad sagen. :P

Georg Prime schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

Ok, dann darf ich doch sicher trauzeuge sein wens zwischen euch ne schwulen Hochzeit gibt oder? :P

@Cid Icarus: Sieht sehr genial aus, bin gespannt wie sich der Chatakter spielen lässt!

edit: Buuuh! Saha hat ava geändert! ;(

Georg Prime schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

So, jetzt bist du der einzige Schwule hier :D.

BTT! :P

ArthurDent schrieb:
oh man sahas... wie oft du deinen avatar wechselst... :lol:
Schizo halt :lol:.

Ich finde das Chara-Design der Nintendo-Charaktere jetzt nicht wirklich so toll, aber immerhin ziemlich lustig. Da werden wirklich alle Klischees über Nintendo bedient, die im WWW kursieren :D.

Ich hoffe, daß Snake bei dieser Kiddie-Gang für etwas Ordnung zu sorgen vermag :grin2:

Jetzt da Snake ja alt geworden ist, erwarte ich Kampfgegenstände der etwas anderen Art, etwa Katheter oder so anderes Zeugs aus dem Sanitärbereich :D.

Zurück
Top Bottom