sMuggY
L20: Enlightened
auf das game freu ich mich total.. der trailer von der news.. solid snake etc.. war echt super.. yeah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pegasos123 schrieb:aber trotz aller dem sollte jeder charakter eigene moves haben und es sollten noch so ca 5 weitere charaktere dazu kommen dann bin ich glücklich .dann wärens glaub ich 35
Galrauch schrieb:Bitte folgendes an Brawl besser machen:
Gebt Link wieder seine alten SSB Moves wieder. In SSBM wurde die Reichweite der Wirbelattacke verkürzt, ihre Flugweite minimiert und das Feuer gelöscht. Auch der Enterhacken ist praktisch nutzlos geworden, da er viel zu lange zum Packen braucht. Überhaupt sollten Würfe wieder effizienter werden. Ich hoffe dies lag bei SSBM nur an der be...scheiden Position des Z-Buttons.
Ach ja die Rettungsattacke sollte auch effektiver bzw. ausgeglichener werden.
Captain Smoker schrieb:Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut
Boerkel schrieb:Link wurde meiner Meinung nach zu Recht in Melee abgeschwächt. Im N64-Titel war er einfach zu overpowered. Da konnte man mit einem Charakter wie z.B. Mario fast nichts mehr ausrichten. Oder zumindest nur sehr schwer.
Link ist auch in Melee noch sehr stark, aber er hat auch Schwäche, so wie jeder Charakter....
V-King schrieb:http://www.vgcats.com/comics/images/060520.jpg[/img]
Sehr großes und sehr viel lol