Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich frag mich wie fox ausehen wird und wie er so ist ........frau ich freu mich schon so knall hart drauf ..........................ich werd glaub ich wieder heulen wenn ich das spiel in meinen händen hab wie ich es bei meele gemacht hab aber bis da hin bin ich 16 und da wer ich es verkraften können^^ :D

So, nachdem alle jetzt ihren Senf zum Spiel gegeben haben muss mein Ketchup noch drauf. SSBM ist nicht nur mein Lieblings-Cube-Spiel, sondern verbindet auch viele Erinnerungen, vor allem mit dem Board hier, denn SSBM war das allererste Thema über das ich hier gelabbert habe und hat mich letztendlich bald 5 Jahre an das Board gebunden *inerrinerungenschwelg* :grin2:

Hier noch der Link zum Thema, lest euch die Kommentare durch ist echt witzig !! ;) Viele Parellelen zu dieser Diskussion hier :D

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=680&highlight=

Doch nun zu SSBB: Als ich den Trailer sah, kam zuerst keine Reaktion von mir. Dann guckte ich ihn mir nochmal an, und plötzlich merkte ich, dass dieser dämmliche Sound mir nicht mehr aus der Birne geht, also guckte ich es ein paar dutzend Male weiter an, und das alte Feuer wie vor 5 Jahren kam wieder zum Vorschein. Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, und bis dahin werden wir schöne Stunden damit verbringen mit Diskussionen über anstehende Charaktere, Arenen und neuen Spielmodi :P

Ich finde es grafisch passend, besser als die Cube Version, aber es werden sicherlich noch weitere Sachen hinzukommen.

Was ich mir vor allem wünschen würde, Nintendo sollte keine ähnlichen Charaktere mehr machen, sondern allen eine eigene Persönlichkeit geben. Ich fand Ganondorf z.B. absolut cool, mich hat es aber derbe gestört, dass er letztendlich fast gleich war wie Captain Falcon. Wobei hier der Unterschied noch vorhanden war, während bei anderen wie Falco/Fox und Pikachu/Pichu wirklich so gut wie die gleichen Charaktere am Werk waren. Ein Ganondorf der fliegen und Blitze verschiessen kann wie in Zelda OoT wäre hot 8-)

Wrath oder wie der Endgegner aus Super Mario Bros 2 heisst wäre auch ziemlich lustig als Fighter ;)

Ich bin mir ziemlich sicher dass Sonic zu den Charakteren hinzustossen wird. Ich hab es einfach im Gefühl (das habe ich letztes Jahr aber auch schon gesagt :P ). Diddy Kong wäre auch cool.

Als Wunschfighter würde ich gerne noch Banjo-Kazooie haben, aber seitdem Rare abgedampft ist wird dies vermutlich ein Wunschtraum bleiben.

Da muss ich meinem alten blutsaugenden Freund recht geben.

Jeder Charakter sollte wirklich komplett eigene Moves haben.

Bei Ganondorf hätte ich auch gerne ein großes Schwert gesehen.

Vielleicht wäre überhaupt eine Art Waffenmodus auch nicht schlecht.

Ansonsten von den Charakteren her:

- Mario
- Luigi
- Peach
- Bowser
- Wario
- Donkey Kong
- Diddy Kong

- Link
- Young Link
- Ganondorf
- Zelda

- samus
- zero suit samus

- star fox
- star wolf
- crystal
- falco lombardi

- pit
- ness

- roy
- marth
- mann aus fire emblem wii
- frau aus fire emblem wii

- solid snake
- simon belmont

- mewtu
- pikachu

- vanessa z. schneider
- leon

- sonic
- shadow

- kirby
- meta knight

wie wärs mit ein paar Charas aus Final Fantasy VI... :)

Locke, Terra, Kefka... oder der Mog :D

Es interessiert mich brennend, wie sich Brawl spielen wird. Hoffe sehr, dass es sich eher an Super Smash Brothers orientiert, als an Melee, wo es mir mitunter schon überfrachtet erschien. Die Charaktere haben sich auf dem N64...,ich versuchs mal so auszudrücken, "flotter" und "sauberer" gespielt. Ich hoffe ihr wisst in etwa, was ich meine.^^'

Aber wenn ich mir die, optisch sehr beeindruckenden, aber möglicherweise unübersichtlichen Spezialmoves so ansehe zweifle ich daran, dass es wieder ein Stück vom reinen Buttonsmashing weg kommt.

frau als ich den trailer zum ersten mal gesehen hab musst ich mir halb die augen zu halten vor freude ^^ :blushed:

da hat meine 11 jährige schwester zu mir gesagt: ,,du bist doch bescheuert!"

und wenn ich dran denke das das spiel noch in der anfangsphase ist ..........

aber trotz aller dem sollte jeder charakter eigene moves haben und es sollten noch so ca 5 weitere charaktere dazu kommen dann bin ich glücklich .dann wärens glaub ich 35

Pegasos123 schrieb:
aber trotz aller dem sollte jeder charakter eigene moves haben und es sollten noch so ca 5 weitere charaktere dazu kommen dann bin ich glücklich .dann wärens glaub ich 35

naja ob nun 30 oder 35 charas, ich will online spielen darauf freu ich mich :D
wenn sie mehr charas einbauen könnte es nur der balance stören :cry:

Was geil wäre, wären vielleicht so combo attacken die man mit einem partner machen könnte, für 2v2 gefechte ;)

ich glaub ich pack ma gleich mein smash brothers für den n64 aus und zogge ^^, gc hatte ich ja nie :x

Bitte folgendes an Brawl besser machen:
Gebt Link wieder seine alten SSB Moves wieder. In SSBM wurde die Reichweite der Wirbelattacke verkürzt, ihre Flugweite minimiert und das Feuer gelöscht. Auch der Enterhacken ist praktisch nutzlos geworden, da er viel zu lange zum Packen braucht. Überhaupt sollten Würfe wieder effizienter werden. Ich hoffe dies lag bei SSBM nur an der be...scheiden Position des Z-Buttons.

Ach ja die Rettungsattacke sollte auch effektiver bzw. ausgeglichener werden.

Link wurde meiner Meinung nach zu Recht in Melee abgeschwächt. Im N64-Titel war er einfach zu overpowered. Da konnte man mit einem Charakter wie z.B. Mario fast nichts mehr ausrichten. Oder zumindest nur sehr schwer.
Link ist auch in Melee noch sehr stark, aber er hat auch Schwäche, so wie jeder Charakter....

Galrauch schrieb:
Bitte folgendes an Brawl besser machen:
Gebt Link wieder seine alten SSB Moves wieder. In SSBM wurde die Reichweite der Wirbelattacke verkürzt, ihre Flugweite minimiert und das Feuer gelöscht. Auch der Enterhacken ist praktisch nutzlos geworden, da er viel zu lange zum Packen braucht. Überhaupt sollten Würfe wieder effizienter werden. Ich hoffe dies lag bei SSBM nur an der be...scheiden Position des Z-Buttons.

Ach ja die Rettungsattacke sollte auch effektiver bzw. ausgeglichener werden.

Beim N64 konntest du Würfe mitunter sogar im Sprung hinbekommen, aber versuch das mal bei Melee. Da hast du mit den "Normalwurfcharakteren" wie z.B. Pikachu (das kleine Wieselflink ist mein SB-Stammcharakter schon wenig Chancen, dass dir beim Kampf mal einer gelingt. Mit denen, die dafür noch Wurfgeschosse brauchen (wie Link eben) kannst du es eigentlich gleich vergessen.

Die Tatsache, dass das Brawl wieder vom original Smash Brothers Team entwickelt wird, gibt mir da Hoffnung.

Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut :)

Captain Smoker schrieb:
Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut :)

Anders kann ich's mir halt nicht erklären, dass ich bei Melee gegenüber Buttonsmashern (im Vergleich zu N64-Zeiten) so ablose. o_O'

Ne im Ernst, Spiel mal mit Pikachu aufm N64 und nimm ihn danach auch bei Melee für ein 1:1 Duell. Da sind Welten dazwischen (Stichwort "Plumpssack")

Boerkel schrieb:
Link wurde meiner Meinung nach zu Recht in Melee abgeschwächt. Im N64-Titel war er einfach zu overpowered. Da konnte man mit einem Charakter wie z.B. Mario fast nichts mehr ausrichten. Oder zumindest nur sehr schwer.
Link ist auch in Melee noch sehr stark, aber er hat auch Schwäche, so wie jeder Charakter....

Überstark war auch Luigi, dank seinem Special Schlag. Reichte schon 30% dmg beim Gegner, um den rauszuhauen.
In Melee haut er auch noch immer richtig rein.

060520.jpg

Sehr großes und sehr viel lol :D

Zurück
Top Bottom