Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Shini schrieb:
http://www.smashbros.com/en/main.html

Man kann die Chars inzwischen anklicken :)

sieht nett aus. ich bin mal gespannt welche überraschungen wir bei den chars noch so erleben dürfen.
Die graugefärbten Charaktäre, sind doch wahrscheinlich Samus, Wario und co., über die noch nicht so ein Beitrag geschrieben wurde wie zu Metaknight und Pit, oder ganz neue "geheime" Charas?

Was habt ihr alle mit Meta Knight? :-?

ich find Samus geil :D
Der Po ist einfach unglaublich xD

Crash schrieb:

Grade ich, als Kirby-Fan, finde Meta-Knight extrem geil ^^ Der kommt imo einfach cool rüber...
Ich freu mich drauf... :D

Crash schrieb:

Hat jemand ein Bild von ihr?

(Ohne Power Suit)

Meine Favoriten sind:

-Meta Knight
-Samus Powerbutt
-Link (Oni-Link)

Arikado schrieb:
Crash schrieb:

Hat jemand ein Bild von ihr?

(Ohne Power Suit)

Meine Favoriten sind:

-Meta Knight
-Samus Powerbutt
-Link (Oni-Link)

sexybutt.gif

:happy3: :dizzy3:

Aber wie wird das funktionieren? Zieht die während des Battles den Anzug aus oder gibt's zwei Varianten von ihr - eine mit und eine ohne Varia Suit.

???

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Shini schrieb:
http://www.smashbros.com/en/main.html

Man kann die Chars inzwischen anklicken :)

sieht nett aus. ich bin mal gespannt welche überraschungen wir bei den chars noch so erleben dürfen.
Die graugefärbten Charaktäre, sind doch wahrscheinlich Samus, Wario und co., über die noch nicht so ein Beitrag geschrieben wurde wie zu Metaknight und Pit, oder ganz neue "geheime" Charas?

die 3 grauen sind sicher die 3 anderen neuen aus dem trailer. aber da wird wohl noch was kommen, imo.

Arikado schrieb:

Aber wie wird das funktionieren? Zieht die während des Battles den Anzug aus oder gibt's zwei Varianten von ihr - eine mit und eine ohne Varia Suit.

???

ich glaub 2, da ja die waffen auch verschieden sind. im video hat's imo ein bisschen "getäuscht", da samus zuerst geschossen hat, dann war sie "nackt"^^

Blackvirus schrieb:
Arikado schrieb:

???

ich glaub 2, da ja die waffen auch verschieden sind. im video hat's imo ein bisschen "getäuscht", da samus zuerst geschossen hat, dann war sie "nackt"^^

Nackt? ;) Ne - ohne Panzerung. Aber so kann sie ihre Gegner betäuben. :D

Und sie hat ein Laserschwert aka Lasersaber. 8-)

Wer hat nun alles ein Schwert? Link, Marth, Roy, Samus nackt^^, Meta Knight... wer noch?

Arikado schrieb:
Blackvirus schrieb:
Arikado schrieb:

???

Nackt? ;) Ne - ohne Panzerung. Aber so kann sie ihre Gegner betäuben. :D

Wer hat nun alles ein Schwert? Link, Marth, Roy, Samus nackt^^, Meta Knight... wer noch?
(inkl. SSBM Figuren)

Link, Young-Link, Marth, Roy, Samus, Meta Knight, Pit

Das wären eigentlich alle.

Und mit was kämpft Snake... ach ne, der verkriecht sich dann unter seinen Boxen/Schachteln/Kisten/Kartons.

:rofl3:

Arikado schrieb:

Das ist doch ne Peitsche, kein Schwert. :)

Ich hoffe auf Oni-Link als alternatives Kostüm. Oder gleich die ganzen Masken aus Majoras Mask als Items!

P.S: Snake for Genickbruch! :lol:

Perplex schrieb:
Arikado schrieb:

Das ist doch ne Peitsche, kein Schwert. :)

Ich hoffe auf Oni-Link als alternatives Kostüm. Oder gleich die ganzen Masken aus Majoras Mask als Items!

P.S: Snake for Genickbruch! :lol:

Also für mich sieht das aus wie ein Schwert. :aargh:

Zurück
Top Bottom