Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von mir aus kann man die fast identischen charaktere streichen.
zb Dr. Mario, pichu usw

bei ganondorf ist es wieder anders. er hat zwar die ziemlich gleichen moves wie captain falcon, ist aber langsamer dafür stärker.

Tingel Tangel Bob schrieb:
zb Dr. Mario, pichu usw

bei ganondorf ist es wieder anders. er hat zwar die ziemlich gleichen moves wie captain falcon, ist aber langsamer dafür stärker.

Ganondorf ist gar nicht zu vergleichen mit Falcon - Gani ist um längen besser :P

Allerdings finde ich, dass sie zum Beispiel Young Link streichen könnten, der hatte Imo keine Daseinsberechtigung.

JinBo schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
zb Dr. Mario, pichu usw

Ganondorf ist gar nicht zu vergleichen mit Falcon - Gani ist um längen besser :P

Allerdings finde ich, dass sie zum Beispiel Young Link streichen könnten, der hatte Imo keine Daseinsberechtigung.

hab ich ja ungefähr so geschrieben :)

jop young link könnten sie streichen

Also im Ernst, ich kann mit Young Link tausendmal besser kämpfen. man könnte das aber als art Kostümauswahl machen.
Dass eben Young Link nur n Kostüm von Link ist, aber trotzem die anderen Werte

DreamRider schrieb:
Also im Ernst, ich kann mit Young Link tausendmal besser kämpfen. man könnte das aber als art Kostümauswahl machen.

Final Fantasy X-2 lässt grüßen :D

Also ich hätte es sinnvoller gefunden, Zelda und Shiek getrennt laufen zu lassen, denn sie unterscheiden sich einfach mehr als Link gegen Young Link :neutral:

DreamRider schrieb:

ja, sowie bei tekken. Dann wären bei Melee die Kämpfer um ca 1/3 ;)

ich benutz den c-stick nich ich mach die smash atacken immer manuel.
und ich springe nicht mit x oder y sondern mit nach oben drücken =)

Crash schrieb:
Ich spiel mit Fox und Falco da bin ich auf den c Stick angewiesen ^^
Cheater.
Wer den C-Stick benutzt, um die Attacken schnell auszuführen, hat keine Ahnung, wie man das Spiel spielt :|

Noch dazu: Wie spielst du mit denen im Singleplayer-Modus von SSBM? Da funktionieren die C-Stick sachen nämlich nicht ;)

XanderHarris schrieb:
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste
Hä? Natürlich ist das Samus o.o
Warum sollte sie das nicht sein?
Wenn du das jetzt vom Kampfstil her meinst: Jo, wird wohl nen anderen Stil haben als Samus mit Anzug.
Da fällt mir ein: Hoffentlich gibts den Fusion-Suit als auswählbaren Anzug für Suit-Samus :D

Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ? :lol:

Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.
Achja, Snake passt nicht rein, aber Leon schon, is klar...
Deine Logik möcht ich hier mal verstehen o.o

Ich finde, Snake passt da erstaunlich gut rein. Er sieht echt genug aus, dass man denken könnte, den gitbs wirklich, aber er sieht auch unecht genug aus, dass er in die Smash Bros.-Riege passt.
Leon dagegen passt da eher weniger rein, einfach weil Leon ein ZU ernster und echter Charakter dafür ist.
Klar, ich fänds auch cool, Leon drin zu haben, aber einfach vom reinpassen her würde er es weniger als Snake.

Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Es wird SICHER NICHT nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleiben. Das wäre ETWAS zu wenig, wenn man bedenkt, dass es von SSB zu SSBM gleich 14 neue Kämpfer gegeben hat.

Zu Snake sagi ich nur : CRAP BATTLE!!! Danach passt er ganz gut rein XD

EDIT:

OMFG!!!!!!!!!!! DAS IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!! HÄTTE ICH ECHT NICHT DRAN GEGLAUBT!!! MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!!!

CLOUD CONFIRMED TO BE IN SUPER SMASH BROTHERS!

Clood in SSBB

Georg Prime schrieb:

EDIT:

OMFG!!!!!!!!!!! DAS IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!! HÄTTE ICH ECHT NICHT DRAN GEGLAUBT!!! MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!!!

Clood in SSBB

Das war..... lame :neutral: .... aber auch irgendwie geil! :lol:

Rolyet schrieb:
Georg Prime schrieb:

EDIT:

Clood in SSBB

Ich weiss wie man euch zu fassen kriegt. ;)

Georg Prime schrieb:
Rolyet schrieb:
Georg Prime schrieb:

EDIT:

Clood in SSBB

Ich weiss wie man euch zu fassen kriegt. ;)

oh man, lol :D

Zurück
Top Bottom