NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
Imo ist SMS das beste Game seiner klasse. Hab erst gestern im Saturn das Spiel mit nem Freund angespielt und es hat doch erstaunlich viel Spass gemacht. und das ist das wichtigste bei VideoGames - der Spass.
Super Mario Sunshine? Jetzt wirds ja immer besser hier?
Merkt ihr was? Nintendo hat schon gar nicht mehr die Namensgebung und Kürzel im Griff. Die tragen wesentlich zur Verwechslungsgefahr bei mit ihren vielen Super Marios. Ist ja klar. Bald steht SMS für Super Mario Sunshine, Super Mario Smashfootball, Super Mario Super, Super Mario Saunagehen, Super Mario Spinnen, Super Mario Streiken und so weiter.

skyhopper schrieb:
Merkt ihr was? Nintendo hat schon gar nicht mehr die Namensgebung und Kürzel im Griff. Die tragen wesentlich zur Verwechslungsgefahr bei mit ihren vielen Super Marios. Ist ja klar. Bald steht SMS für Super Mario Sunshine, Super Mario Smashfootball, Super Mario Super, Super Mario Saunagehen, Super Mario Spinnen, Super Mario Streiken und so weiter.

wenn du die spiele so kacke findest, dann musst du doch auch nicht in dem dafür vorgesehen thread posten, oder?
Skyhoppi, guten Morgen, es freut mich ja, dass du noch versuchst mich zum Guten zu bewegen, aber die Mächte der Finsternis haben schon Besitz von mir ergriffen. Die dunkle Seite der Macht ist einfach zu staaaaark.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:

Oh, man bist du blööööd..... :D

Hier gehts um Super Mario Strikers, da ist doch logisch was ich meine... :lol:

Skyhoppi, guten Morgen, es freut mich ja, dass du noch versuchst mich zum Guten zu bewegen, aber die Mächte der Finsternis haben schon Besitz von mir ergriffen. Die dunkle Seite der Macht ist einfach zu staaaaark.

vllt. sollte man doch eine altersbegrenzung für foren einführen, damit nicht jeder fünf-jährige hier herumspammen kann!

skyhopper schrieb:

vllt. sollte man doch eine altersbegrenzung für foren einführen, damit nicht jeder fünf-jährige hier herumspammen kann!

jetzt weilt er ja nicht mehr unter uns 8-) :D :D !

chralam schrieb:
skyhopper schrieb:

jetzt weilt er ja nicht mehr unter uns 8-) :D :D !

nicht zu laut sagen, er könnte wiederkommen. ;)

GripsinderBirn schrieb:
Tja, das war dann wohl nichts mit dem verheißungsvollen Mario :shakehead:

http://cube.ign.com/articles/673/673293p1.html

Nur ne Wertung von 7,6, ein wirklich vernichtendes Urteil für so ein gepushtes Nintendo-Spiel. Aber bei diesen Sportspielen mit Mario bin ich eh immer skeptisch, wobei Tennis ja ganz gut war.

der reviewer erwartet sich spielerischen Tiefgang bei einem Arcade Spiel, bemängelt die Graphik und wenig Optionen.

Im Review sagt er dann noch dass man einen Punkt für Multiplayer dazugeben soll, wenn man sich das Spiel nur dafür holt, also 8,6.

Sound ist nicht toll - naja, während des eigentlichen Spiels gibt es keine Musik, gäbe es welche würde man ja verrückt werden, ist so schon anstrengend genug das ganze.

Das Spiel ist (wie in dem Review auch gesagt) eines der besten Multiplayer Spiele fürn Cube. Nur ich muss meines wohl umtauschen, der Cube kann die Disc nicht mehr lesen :x

Das game hat bei Mag64 satte 93% für den Multiplayer Bereich bekommen.
Wer das Magazin kennt, weiss, daß die Reviews recht streng sind und Wertungen über 90% nur an wirkliche Granaten verteilt werden. Hier das Fazit des ausführlichen Reviews :

Mit Mario Smash Football ist Nintendo und der Schmiede Next Level Games ein großer Wurf gelungen. Besonders der Multiplayer dürfte in dieser Form mehr als zeitlos sein. Das eigentlich einfache Gameplay samt Steuerung, das dennoch genug Möglichkeiten zum agieren läßt und vor allem der sauschnelle Gamespeed sorgen für eine überraschend gelungene Dynamik, die es nie langweilig werden läßt. Aber selbst allein hat man seinen Spaß. Spielt man die höheren Grade und längere Spielzeiten fordern auch diese Spiele. Natürlich ist irgendwann mal die Luft raus, bis dahin aber unterhält das Spiel auf der ganzen Linie. Wer auf lange Sicht lieber allein spielt wird auch mit Fifa Street glücklich der da noch ein wenig mehr bot. Um mit Freunden eine Nacht rumzubringen spielt Mario Smash Football seine Stärken aus. Da zeigt er allen Konkurrenten die Rücklichter und man sollte zu nichts anderem greifen.

Grafik : 80 %
Sound : 80 %
Multiplayer : 93 %
Gesamt (Also incl. Singleplayer) : 80 %

(Quelle : Mag64.de)

Ich hätte da nochmal 'ne Frage :) :
Wie sind eigentlich die Ladezeiten so?
Es gibt nichts was mich mehr aufregt als endlos lange Ladezeiten...

Mensch, das Spiel ist echt toll. Ich werds mir auch kaufen. Ich liebe Nintendos ganzen Multiplayergames, auch Mario Party.

... um genau zu sein wird das Spiel so abgekürzt --> MSF - Mario Smash Football .

Boerkel schrieb:
Ich hätte da nochmal 'ne Frage :) :
Wie sind eigentlich die Ladezeiten so?
Es gibt nichts was mich mehr aufregt als endlos lange Ladezeiten...
...Kollege - kaufen :) .
Naja, die Ladezeiten sind schon happig für ein BigN Game.
Dafür ist das Spiel einfach ne Klasse für sich.
Ein ganzklarer MP-Titel.
Natürlich kann man es auch alleine zocken, bringt aber NUR halb soviel PFUN als im MP.
Ai jai jai, hat der Kollege das Game immer noch nich ;) .
Es ist wie es ist - wunderschön.

argh XD ich bin ne Style Hure ^^ nach dem Micro hol ich mir an Weihnachten noch den White Cube lohnt sich eher als nur das Spiel :lol:

Yeah, Mario Smash Football ist definitiv mit Mario Tennis und aber auch Pro Evo 5 DER Multiplayer-Kracher 2005.

Ich habe mir das Pak mit dem weißen Cube gekauft - eindeutig die stylischste Konsole dieser Gen!

der radiant

also ich habs und es macht spaaaaaaaaß :D !
aber auch im sg!
vor allen die späteren schwierigkeitsgrade fordern ein heftigs (finde ich) ;) !

Zurück
Top Bottom