NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junge, der Typ hat gesagt, ich soll den Mund halten als ob das mein Vati wäre. Ich sag den Leuten hier doch auch nicht wer den Mund halten soll.
Und was du für ein Problem hier hast, möchte ich erst gar nicht wissen. Kümmer dich einfach um dein eigenes Zeug.

wuuuääääh astrogirl der ärgert mich :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry3: :sad3: los sperr doch den fiesen jungen... :D :D :D :D !
ich krieg zuviel...naja ich halte mich mal da besser raus! man will hier ja kein streit entfachen ne ;) ! :P

ausserdem hat er nicht gesagt dass du allgemein deni mund halten sollst... er hat auf deinen kommentar hingewiesen und daraufhin gesagt dass wenn du so weiter machst, deinen mund halten sollst... jaja so ist das ;) ! :)

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Junge, der Typ hat gesagt, ich soll den Mund halten als ob das mein Vati wäre. Ich sag den Leuten hier doch auch nicht wer den Mund halten soll.
Und was du für ein Problem hier hast, möchte ich erst gar nicht wissen. Kümmer dich einfach um dein eigenes Zeug.
Also wirklich, beruhig dich mal Junge!
Du kannst doch nicht einfach in eine Diskussion über Smash Football Stürmen und sagen das Spiel hat Kindergartenniveu, und dich dann auch noch darüber aufregen wenn dir jemand sagt du sollst die klappe halten :rolleyes:
skyhopper hat dir nur auf dem selben Niveu geantwortet dass du mit deinem Post an den Tag gebracht hast, ja du ahnst es schon, Kindergartenniveu! Also benimm dich bitte etwas anständig und werd erwachsen Junge ^^

Ist aber für Kindergartenkinder. Schau das Spiel nochmal an, dann weißte wieso. Nur ist vielleicht noch die Steuerung des Controllers zu komplex für Kindergartenkinder, aber keine Angst, es kommt ja bald Smash Football Revolution.

Ist aber für Kindergartenkinder. Schau das Spiel nochmal an, dann weißte wieso. Nur ist vielleicht noch die Steuerung des Controllers zu komplex für Kindergartenkinder, aber keine Angst, es kommt ja bald Smash Football Revolution.
Es ist genauso für Kindergartenkinder wie Spongebob und Southpark nur für Kindergartenkinder sind...
Vielleicht solltest du mal versuchen hinter die Fassade zu schauen.

Ps. Ein kleiner Tipp für dich, du solltest darauf achten wie du jemandem etwas sagst. Im langwierigen Prozess des Erwachsenwerdens wirst du feststellen dass du fast jeder Person alles sagen kannst was du willst, selbst wenn es beleidigender Natur ist. Du musst nur die Richtigen Worte finden. Viel Glück ^^

Ich weiß, aber ich rede nicht gern um den heißen Brei. ich sage lieber direkt, was ich bescheuert finde. So einfach. Deswegen bin ich hier ja auch nur 2 Tage, weil die meisten hier ein Problem haben und sich mit ihrer Konsole identifizieren und Kritik nicht ertragen. Arme Würstchen :P

Ich weiß, aber ich rede nicht gern um den heißen Brei. ich sage lieber direkt, was ich bescheuert finde. So einfach. Deswegen bin ich hier ja auch nur 2 Tage, weil die meisten hier ein Problem haben und sich mit ihrer Konsole identifizieren und Kritik nicht ertragen. Arme Würstchen :P
Ohh mann, ich glaube du hast noch viel zu lernen :rolleyes:
Kritik und beleidigen ist nicht dasselbe. Kritik ist begründet und sagt auch nur etwas über seine eigene Meinung aus. Kritik ist nicht richtig oder falsch. Desswegen kannst ich was du geschrieben hast nicht als Kritik zählen weil du es eindeutig als Fakt dargestellt hast. Sowas wird zurecht ziemlich schnell als Beleidigung aufgefasst. Du kanns deine Meinung auch anständig und begründet mitteilen ohne um den heissen Brei zu reden, und wenn du sie nicht begründen kannst solltest du sie vielleicht nochmal überdenken.

So genug Off Topic von mir, ich bin raus.

hm dazu sag ich jetzt nichts mehr weil man in eine leere reden würde!!!

chralam schrieb:

hm dazu sag ich jetzt nichts mehr weil man in eine leere reden würde!!!

Das problem ist doch einfach, dass ihr euch über so belanglose Scheiße wie Strikers unterhaltet.

Siskarad schrieb:
wieso ist das belanglose scheisse? Gibt genug denen das Game spaß macht.
Das Spiel ist doch einfach dahingerotzt worden. Ich verstehe nicht, wieso man darüber spricht. Wenn es von nem anderen Hersteller wäre ohne Nintendo-Charas würde dieses Spiel nicht einmal auf euer Webseite Erwähnung finden. Das ist halt die traurige Realität. Ihr lasst euch voll von der Fassade täuschen und erkennt gar nicht die Primitivität, die in diesem ausgelutschten Spiel drinsteckt. Vor zwanzig Jahren, als Videospiele noch ziemlich neu waren, gab es das schon, was uns hier geliefert wird. Die Grafik könnte auch fast schon zehn Jahre alt sein. Hat N64-Niveau. Alles in allem ein Trauerspiel.

Siskarad schrieb:
wieso ist das belanglose scheisse? Gibt genug denen das Game spaß macht.
Das Spiel ist doch einfach dahingerotzt worden. Ich verstehe nicht, wieso man darüber spricht. Wenn es von nem anderen Hersteller wäre ohne Nintendo-Charas würde dieses Spiel nicht einmal auf euer Webseite Erwähnung finden. Das ist halt die traurige Realität. Ihr lasst euch voll von der Fassade täuschen und erkennt gar nicht die Primitivität, die in diesem ausgelutschten Spiel drinsteckt. Vor zwanzig Jahren, als Videospiele noch ziemlich neu waren, gab es das schon, was uns hier geliefert wird. Die Grafik könnte auch fast schon zehn Jahre alt sein. Hat N64-Niveau. Alles in allem ein Trauerspiel.
ahh eigentlich nicht. ich dachte erst auch es sei ein Soccer SLam Klon. Aber die STuerung ist echt einiges besser. Es macht sau Spaß. Und gerade auf einem gten Fernseher ist die Grafik wirklich geil!
Recht gebe ich dir mit dem Umfang und den Chars!

Imo ist SMS das beste Game seiner klasse. Hab erst gestern im Saturn das Spiel mit nem Freund angespielt und es hat doch erstaunlich viel Spass gemacht. und das ist das wichtigste bei VideoGames - der Spass.

sperrt den idioten doch endlich!!
schaut euch mal dem seine post-zahl an, da wird einem doch auffallen was das für ein spammer ist!
solche leute haben hier IMO gar nichts verloren!

mh wieviel kostet denn striker denn so?
wenns zum vollpreis angeboten wird kaufe ich es mir 'noch' nicht, da warte ich lieber auf players choice..

Zurück
Top Bottom