NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gestern mal gespielt... :neutral:

Überragend finde ich es jetzt nicht, so auf dem Niveau von FIFA Street in etwa. Ist jetzt IMO halt Geschmackssache, ob man lieber mit realen Stars oder Nintendo-Charas zocken möchte. Beide Spiele sind ok.

nasagoal schrieb:

Überragend finde ich es jetzt nicht, so auf dem Niveau von FIFA Street in etwa. Ist jetzt IMO halt Geschmackssache, ob man lieber mit realen Stars oder Nintendo-Charas zocken möchte. Beide Spiele sind ok.

Haste es allein gespielt oder mit Freunden ?

Yukito schrieb:
nasagoal schrieb:

Haste es allein gespielt oder mit Freunden ?
Zu viert. Ist ganz nice, aber vielleicht etwas zu simple für mich als absoluten Fussballfreak. Pro Evo Soccer 5 macht uns halt mehr Spass.

also ich habe es noch nicht gezockt, aber von den bisher gesehen movies kann ich sagen dass es ein cube highlight ist^^

Ich bin noch sehr unschlüssig. Dass es her muss steht außer Frage, aber wann...^^ Ich hab' z.Z. eigentlich mehr Bock auf Singleplayer... *grübel*
Spätestens zu den Weihnachtsferien werd' ich's mir aber kaufen, dann kann ich's mit meinen Geschwistern zocken....
Hmmm.... mal sehen... ich muss mal schaun wieviel Geld mich das kosten würde, wenn ich's im Laden kaufe. Ich hab' zur Zeit wenig Lust auf I-net-Bestellung... aber wenn der Preis mich zwingt, dann hab ich keine andere Wahl. ;)

also habs jetzt schon seit n paar tagen und muss sagen singleplayer tauglich is es imo überhaubt nich. also wenn man nur selten mit kumpels zockt sollte man es sich nomma überlegen, ich hab im Single Player meistens nur ne halbe stunde pro tag gezockt weils einfach zu eintönig wird, dafür hab ich mit meinem bruder ein match nachm anderen... verloren... :hmpf:

Also ich hab das Game am Samstag mal mit Hoovey angezockt (und ihn mal direkt 4:3 abgewatscht! ;) ) und ich bin positiv überrascht. Bis auf dieses Itemgebolze und diesen Powertoren die dann immer doppelt zählen find ichs derbe geil! Verbreitet ne gute Stimmung und macht im Multiplayer bestimmt richtig Laune.

Für Nintendoverhältnisse gucken die Charas aber ganz schön giftig und das Röcheln wenn deine Spieler im Elktrozaun hängen is eigentlich auch nich jugendfrei! :lol:

King K schrieb:
Für Nintendoverhältnisse gucken die Charas aber ganz schön giftig und das Röcheln wenn deine Spieler im Elktrozaun hängen is eigentlich auch nich jugendfrei! :lol:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. insbesondere bei Toad. Weil der früher immer so fröhlich war und dort voll den giftigen Blick hat. Da macht mir Toad so richtig Angst. :angst:

King K schrieb:

Vor allem das Röcheln der weiblichen Teilnehmerinnen^^

Ich hab es mir auch geholt und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Der Singleplayer ist jetzt nicht so überragend geworden und man spielt die verschiedenen Cups ziemlich schnell durch und hat auch schnell die freizuschaltenden Extras, aber dafür ist der Multplayerpart umso besser. Ich hab das Spiel mit einem Freund einen Tag nach dem Kauf die halbe Nacht gezockt und es war einfach nur geil. Sowohl zusammen als auch gegeneinander hat es sehr viel Spaß gebracht. Die Steuerung ist recht simpel, was gut für Anfänger ist, aber offenbart auch einige "Tricks": Wir brauchten doch ein Weilchen bis wir herausbekamen wie man Seit-/Rückfallzieher und Kopfbälle macht.

Insgesamt würde ich dem Spiel wohl 7/10 Punkten geben.

Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder mit 3 Leuten einen Multiplayerabend mache und wir das endlich mal zu viert spielen. Das war ja schon zu zweit eine ordentliche Prügelei, aber mit 4 Leuten wird das ja die totale Massenschlägerei^^
hat hier jemand schon mit 4 Leuten in einem team gespielt? Ich könnte mir vorstellen, dass das wiederrum nicht ganz optimal ist. Zu Zweit kann man dagegen richtig gut kombinieren.

@guybrush:

zu viert finde ich es ziemlich cool, auch wenn das system, das jeder quasi jeden spieler zu jeder zeit übernehmen kann einige leute überfordert und auch ich des öfteren gucken musste, welcher character ich denn nun bin.
andererseits hat dadurch jeder spieler mal die möglichkeit, den teamcaptain zu übernehmen und mal einen powerschuss abzufeuern. ausserdem ist die möglichkeit, schöne spielzüge zu starten, teilweise durch das ständige faulen etwas eingeschränkt.

übrigens, wie macht man denn einen fallrückzieher etc.? ich dachte immer die figuren machen die automatisch, je nachdem wie sie gerade stehen?

juchu - hab nen kumpel gefunden, der noch keinen cube hat
so werd ich also flugs das bundle kaufen und den cube direkt weiterverscherbeln
gegen mario smash football für 30 euro kann man nichts sagen denke ich 8-)

hoffentlich liefert amazon zeitig zum wochenende

RaideeN schrieb:
@guybrush:

zu viert finde ich es ziemlich cool, auch wenn das system, das jeder quasi jeden spieler zu jeder zeit übernehmen kann einige leute überfordert und auch ich des öfteren gucken musste, welcher character ich denn nun bin.
andererseits hat dadurch jeder spieler mal die möglichkeit, den teamcaptain zu übernehmen und mal einen powerschuss abzufeuern. ausserdem ist die möglichkeit, schöne spielzüge zu starten, teilweise durch das ständige faulen etwas eingeschränkt.

übrigens, wie macht man denn einen fallrückzieher etc.? ich dachte immer die figuren machen die automatisch, je nachdem wie sie gerade stehen?

Mal schauen, wie das bei uns mit 4 Leuten wird. Ich glaub wir werden da eifnach mal rumprobieren.

Fallrückzieher und Köpfer werden so halb automatisch gemacht. Man muss halt einen hohen Pass spielen und dann die Kombination für einen hohen Schuss drücken. Und ich meine, dass sowas überall innerhalb des gegnerischen Felds geht.

jaha der test ist da!
und die consolewars mods sagen:
das spiel macht spaß :) :) ! :D

Super Mario Strikers ist ein absoluter Multiplayer-Hit.Das Spiel sieht fantastisch aus und die Charaktere wurden sehr lustig animiert.Zu viert macht es natürlich am meisten Spass aber auch der Einzelspielermodus ist sehr gut.

so langsam glaube ich, dass nintendo wirklich mal ein mario turmspringen, ein mario seilspringen oder ein mario safari tour machen könnten. :D Die spiele (also nicht nur origin., sonder auch die sportspiele) werden eh immer lustig, funnig (wenn das nich das gleiche ist) und bieten eine spaßige alternative zu strengen realistic sport games. Ich finds klasse.

habs mir gestern geholt! und is geil :D !
vor allem im multi rockt dsa game voll!

boahscheiße hat das gestern gerockt! zu viert zack in einer mannschaft zack und 2 sekunden vor schluß noch ein 2 tore rückstand aufgeholt :D ! boah hat ich n adrenalin drauf! und dann noch das golden goal gemacht 8-) :blushed: !

Hab das Spiel nu auch am Samstag gekauft. WIFI Connector oder Mario Striker! Ich konnt mich nich entscheiden, also hab ich beides genommen! :D

Jedenfalls nach 5 Stunden Dauerzocken bin ich schwer begeistert. Ein Hammergame. Die Soundatmosphäre is vom Allerfeinsten! Wenn man die Items und die Powerschüsse in den Options ausgeschaltet hat und gegen einen gleichwertigen Gegner spielt ist dieses Game woll das beste Partyspiel was man zur Zeit finden kann! 8-)

King K schrieb:
Hab das Spiel nu auch am Samstag gekauft. WIFI Connector oder Mario Striker! Ich konnt mich nich entscheiden, also hab ich beides genommen! :D

Jedenfalls nach 5 Stunden Dauerzocken bin ich schwer begeistert. Ein Hammergame. Die Soundatmosphäre is vom Allerfeinsten! Wenn man die Items und die Powerschüsse in den Options ausgeschaltet hat und gegen einen gleichwertigen Gegner spielt ist dieses Game woll das beste Partyspiel was man zur Zeit finden kann! 8-)

mmhhh...
...schon klar, ohne die items und powerschüsse ist das spielgeschehen fairer. Aber machen gerade diese beiden Bestandteile nicht gerade einen Großteil des Spielinhalts und dem Spaß-Faktor aus????

Zurück
Top Bottom