Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Habs gestern mal gespielt...
Überragend finde ich es jetzt nicht, so auf dem Niveau von FIFA Street in etwa. Ist jetzt IMO halt Geschmackssache, ob man lieber mit realen Stars oder Nintendo-Charas zocken möchte. Beide Spiele sind ok.
Zu viert. Ist ganz nice, aber vielleicht etwas zu simple für mich als absoluten Fussballfreak. Pro Evo Soccer 5 macht uns halt mehr Spass.Yukito schrieb:nasagoal schrieb:Habs gestern mal gespielt...
Überragend finde ich es jetzt nicht, so auf dem Niveau von FIFA Street in etwa. Ist jetzt IMO halt Geschmackssache, ob man lieber mit realen Stars oder Nintendo-Charas zocken möchte. Beide Spiele sind ok.
Haste es allein gespielt oder mit Freunden ?
King K schrieb:Für Nintendoverhältnisse gucken die Charas aber ganz schön giftig und das Röcheln wenn deine Spieler im Elktrozaun hängen is eigentlich auch nich jugendfrei!
King K schrieb:Für Nintendoverhältnisse gucken die Charas aber ganz schön giftig und das Röcheln wenn deine Spieler im Elktrozaun hängen is eigentlich auch nich jugendfrei!
RaideeN schrieb:@guybrush:
zu viert finde ich es ziemlich cool, auch wenn das system, das jeder quasi jeden spieler zu jeder zeit übernehmen kann einige leute überfordert und auch ich des öfteren gucken musste, welcher character ich denn nun bin.
andererseits hat dadurch jeder spieler mal die möglichkeit, den teamcaptain zu übernehmen und mal einen powerschuss abzufeuern. ausserdem ist die möglichkeit, schöne spielzüge zu starten, teilweise durch das ständige faulen etwas eingeschränkt.
übrigens, wie macht man denn einen fallrückzieher etc.? ich dachte immer die figuren machen die automatisch, je nachdem wie sie gerade stehen?
King K schrieb:Hab das Spiel nu auch am Samstag gekauft. WIFI Connector oder Mario Striker! Ich konnt mich nich entscheiden, also hab ich beides genommen!
Jedenfalls nach 5 Stunden Dauerzocken bin ich schwer begeistert. Ein Hammergame. Die Soundatmosphäre is vom Allerfeinsten! Wenn man die Items und die Powerschüsse in den Options ausgeschaltet hat und gegen einen gleichwertigen Gegner spielt ist dieses Game woll das beste Partyspiel was man zur Zeit finden kann!