NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo ihr schweine! jetzt habt ihr in mir den wunsch geweckt den weißen Cube mit Mario Football zu kaufen! :evil: :D

ich will doch nächsten monat ne 360 kaufen, da kann doch nintendo nicht so ein bundle bringen :(

Ey, auch wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist, aber ich muss mal was fragen.

Bin jetzt der festen Überzeugung, das ich mir an diesem Wochenende das Super Mario Strikers Bundle hole... wollte aber ganz gerne noch ein weiteres Spiel dazu haben. Kann mich nur voll nicht entscheiden :oops:

Zur Auswahl stehen für mich wohl:

-Fire Emblem
-Geist
-GUN

PS: Hab schon nach Kauf-Entscheidungs-Threads gesucht und nix gefunden, also muss ich meine Frage wohl an euch richten.

Ist eigentlich einfach: Fire Emblem

hier mußt Du allerdings auch ein wenig Dein Hirn anstrengen.

GUN schein OK zu sein und Geist ist auch passabel. Den Wertungen in den Magazinen nach kannst Du aber hier nur Fire Emblem wählen.

:D

alles klar, muss bis dahin aber noch erstmal Killer 7, Luigis Mansion und Pikmin 2 durchzocken. Die hocken bei mir nämlich auch schon aufm Tisch ;)

...so, ich hab das Spiel jetzt mal für ne weile (von 13:00 bis jetzt) gezockt und muss sagen, der Schwierigkeitsgrad: Legendär - ist Schwer :happy4:
Aber Gott sein dank nicht so schwer wie bei dem Game Sega Soccer Slam. Damit konnten man sich wirklich nicht mit anfreunden.
Deshalb habe ich das Spiel auch wiederkauft.
Nicht weil es so schwer war, sondern weil mit der Zeit einfach die Luft raus war.
Das ist bei Mario Smash Football nicht der Fall - ist zwar noch zu früh dies zu behaupten.
Aber ich kenn die BigN Games und somit geht das klar :) .
Zudem ich das Game ja schon auf der GC2005 und bei der Nintendo-LKW Tour durch Deutschland ausführlich gezockt habe.

Spielerisch ist Mario Smash Football einfach eine Klasse für sich.
Wer Sega Soccer Slam mag wird mit diesem Game is Bett gehen :happy4: .
Was ich damit sagen will is
2.gif
:happy4: ;) .
...spielerisch einfach Top.
Es läuft alles flüssig man hat wieder 50Hz und 60Hz zur Auswahl.
Für Anfänger sehr Einsteiger freundlich.
Habe bis eben mit einem Kollegen dieses Game gezockt.
Er hat das Spiel vorher nie gezockt, gewinnt aber gegen den Hoovey's Berger und das 5-8 mal hintereinander :blushed: - nunja :) .
Er mag Nintendo nicht sonder ist Begeisteter PS2 Besitzer.

Mit A spielt man seinem Mitspieler einen PASS zu, wenn man dazu noch den L Trigger gedrückt hält wird ein hoher PASS gespielt.
Mit B schiesst man direkt auf das Gegnerische Tor.
Auch hier bietet sich die Option einen hohen SCHUSS zu schiessen.
Y ist der Knopf der sehr oft bzw. NUR im Einsatz ist - faulen :happy4: .
Der X Knopf dient für den Special.
Einen Special bekommt man während das Spiel läuft.
Mit einem Special kann man den Gegner kurzzeitig ausschalten.
Entweder einfrieren, einen Schildkrötenpanzer abfeuern oder Bannenschalen einfach mal so ablegen.
...ich könnte jetzt weiter diese Buttonbelegung erläutern, wäre aber uninteressant für euch :) .
Also A PASSEN B SHOOTEN.

Das spielt erinnert ein bißchen an World Cup... (Nintendo - NES).
Wenn man einen starken SCHUSS abfeuert, bedeutet das für den Torwart nichts gutes.
Der Torwart fliegt samt Ball ins Tor :eek3: :lol: .
Dieser SCHUSS zählt 2 Torpunkte.

Ingesamt sind jeweils 4 Spieler auf dem Feld.
Ein Chefe und 3 Mitspieler - Toads, Koopa's etc.
Die Figuren haben die Optimale Größe auf dem Bildschirm, weder zu klein noch zu groß.
Bei dem Game Sega Soccer Slam waren die Figuren einfach immer zu groß geraten :happy4: .
Da verliert man schnell mal den Überblick.

...joo ich muss trainieren :lol: .
Grafisch - wie alle Nintendo Games schön im Comic Stil gehalten.
Die Figuren wirken alle etwas böse bzw. stylisch.
Wenn man sich den Spezialtreffer von der Daisy anschaut.
Wird einem ganz warm :blushed: .
Woran das wohl liegt
girl.gif
:happy4: .
Ich muss sagen, die Figuren bzw. die Allstars von Nintendo werden von Spiel zu Spiel schöner und Erwachsener.

...joo muss weiter ;)
auto.gif
.

...joo einer geht noch ;).
Wenn man meint das man mit 3 oder 4 Torpunkte Vorsprung und NUR noch 15sec. Spielzeit, dieses Match schon gewonnen hat.
Der irrt sich - hier is alles drin.
Ruck Zuck sind 2mal 2 Torpunkte gefallen und teH Winner is... :) .

EDIT:

...noch was zum Bundle - teH Hammer :) .
Nicht einfach weiss sondern Pearl weiss - wunderschöner GC mit einem wunderschönen Controller.

Wie siehts aus mit Spielmodi? Gibts genug Abwechslung, sprich verschiedene Plätze etc... Bekommt man für gewonnene Spiele oder Cups(?) Boni oder Auszeichnungen??? Für mich muss das Game nämlich auch Singleplayertauglich sein...
Wäre super nett, wenn du die Fragen beantworten würdest, da ich über nen Kauf nachdenke...

Tengaar schrieb:
Wie siehts aus mit Spielmodi? Gibts genug Abwechslung, sprich verschiedene Plätze etc... Bekommt man für gewonnene Spiele oder Cups(?) Boni oder Auszeichnungen??? Für mich muss das Game nämlich auch Singleplayertauglich sein...
Wäre super nett, wenn du die Fragen beantworten würdest, da ich über nen Kauf nachdenke...

...ja im Singleplayer-Modus gibst Sachen freizuschalten.
Is aber verdammt schwer dies im Legendär-Modus abzuschliessen.
Schau morgen noch mal nach was es für Level's und...

maaaannn... entweder kommt nix oder alles auf einmal! will das spiel haben!
aber dann kommt ja auch noch mario kart und mario baseball ist auch noch in der warteschleife. eigentlich ganz gut das zelda verschoben wurde... oder nee, doch nich! :hmm:

RaideeN schrieb:
maaaannn... entweder kommt nix oder alles auf einmal! will das spiel haben!
aber dann kommt ja auch noch mario kart und mario baseball ist auch noch in der warteschleife. eigentlich ganz gut das zelda verschoben wurde... oder nee, doch nich! :hmm:
Das is immer so im November/Dezember.Da fliegt bei mir das Geld auch gaaaanz schnell aus der Tasche.Ich hab auch grad kein Geld für das Spiel und werd es mir warscheindlich zu Weihnachten wünschen.

Ich kann nachher welche reinstellen, astro ist grad mit dem weißen Cube unterwegs nach Hause. 8-)

Hm ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Game lange Spass machen soll. Bei Mario Tennis konnte man sich ja wenigstens noch mit Minispielen die Zeit vertreiben aber "nur" Fußball??? Naja werds wohl lieber mal antesten...

hab mir mein erstes fussbalspiel ever gekauft! und es hat den klempner als hauptdarsteller. war irgendwie klar, dass das mal so kommen würde!
hier ein kleines laienhaftes review(es hat mich zwar keiner darum gebeten, ich machs aber trotzdem mal : ) ):

also ich finds sehr geil! und ich find nicht alles gut, was nintendo so macht, auch wenn das vielleicht schon mal so scheint.

zuerst fand ich ja, das man verdammt viele tasten bedienen muss, nach einiger zeit merkt man aber, wie durchdacht das ganze ist. wie fast immer, sehr fein gemacht von nintendo.

so hat man anfangs kaum eine schnitte gegen die cpu-jungs, wenn man dann aber die steuerung in den griff kriegt und merkt, wie wichtig unfaires spielen ist, gewinnt doch nach einiger zeit, relativ souverän. immer schön auf die fresse geben und den superschuss anlegen, dann klappt das auch mit dem gewinnen. habe mittlerweile die ganzen normalen cups auch auf easy durch und bin jetzt bei den schwereren cups angelangt und da kann man sich nicht mehr drücken: ab da wird minimum im profi schwierigkeitsgrad gedribbelt und der macht seinem namen alle ehre! manchmal kommt einem, bei dem ganzen gefoule und kopfnüsse verteilen ein bischen die übersicht abhanden, aber ab da wird es auch wieder deutlich interessanter.

es gibt einiges freizuspielen, wobei ich bei einigen boni nicht immer genau gemerkt habe, was das so sein soll. was sind z.b. die "super kameraden" oder wie die auch heissen? ich habe sie im optionsmenu angewählt, konnte aber keine veränderungen feststellen(falls das jemand weiss, bitte mal mitteilen)! vermissen tut man als oldschool nintendo-jünger aber auf jeden fall ein par gimmickspiele! ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich trotz besseren wissens danach gesucht habe. kommen aber bestimmt bei der revolution variante. trotzdem ein bisserl schade.

die grafik ist mario style, keine frage. ich habe aber das gefühl, das gerade bei den stadien, der stil ein wenig erwachsener geworden wäre. teilweise sieht es schon fast wie in einem final fantasy aus. sehr schön gemacht, das ganze. die animationen sind auch supersmooth und witzig ruckeln tut da fast nix. es sei denn, es kommt das (einzige!) bonus-team zum einsatz. das war aber auch das einzige mal, das mir etwas in der art aufgefallen wäre.

sound ist superprofessionell und mariountypisch sehr rockig geraten. mir gefällts.

insgesamt bin ich überrascht, wieviel spass das ganze im solomodus macht. der multiplayer wird morgen ausgiebig getestet. vielleicht schreib ich dann nochmal was dazu. also: read me in hell!

mit den "Superkameraden" kann ich Dir helfen. Habe auch lange gesucht, bis ich in den Optionen unter "Cheats" die Einstellmöglichkeit gefunden hatte. Wenn eingeschaltet funktioniert jeder der der Super-Schüsse (die der Team-Captains) auf anhieb. Du mußt dann nicht mehr im richtigen Moment den Balken in den Bandbreiten treffen.
That´s all....
(Habs aber wieder ausgestellt, Spiel wird zu einfach damit...IMO)

@millimil:

aaah ja! das kam mir auch spanisch vor, dass das auf einmal so klappte, habs aber dummerweise nicht damit in verbindung gebracht. werds aber auch wieder ausschalten, hast vollkommen recht, es wird dann einfach zu leicht.
aber danke für die hilfe!

Hab das Spiel am WE pausenlos mit ArthurDent gezockt und ich muss sagen, das rockt dermaßen :D

Nur mal ne Frage an die Leute die das Spiel auch schon haben, habt ihr den Superpokalcup schon geschafft??? ArthurDent und ich spielen immer im Team und bekommen es ums verrecken nicht hin, auch nur einmal zu gewinnen :o

PS: Hatte ja oben gefragt, welches Spiel man sich noch dazu kaufen könnte, hab keins von den oben genannten genommen, da der Mediamarkt bei uns eine sehr sparsame Auswahl hat :oops:
Hab mir dann mal Peter Jackson´s King Kong gekauft... :o
Das echt ein mega hammer super Game, echt wenn ihr die Gelegenheit habt es zu zocken macht es. Lohnt sich wirklich und f*** off die Wertungen.

Ich bin im Superpokal (Bowserpokal oder wie das heisst) immerhin schon bis ins Halbfinale gekommen, im Profi-Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Top Bottom