NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja die N Games in letzes Zeit haben fast keien Umfang und sind insg. enteuschend!

Daher wohl die Wertungen.

Das Game hat aber zu vier eine Mords Gaudi gemacht und mehr erwarte ich von dem Titel auch nicht. 50 oder 60 € dafür zu verlangen ist aber schon hart von N. Gut aber nochmal das geliche Spiel mit ein paar neuerungen zu verkaufen, für mehr als 30 wäre auch übel! Egal wie genual NG ist!

N-Games ????

Das britische NGC hatte die 69% vergeben.

Die Maniac hat aber nun auch 83% vergeben, also scheint es doch gut geworden zu sein.

Gibts net auch ne eitschrift namens N-Games oder so ? Egal :D

Ich denkmal MArio Striker macht im Multi Spass , aber solo wirds sehr schnell eintönig. Das ist halt meistens so bei solchen Games - muss man halt wissen ob man oft mit anderen spielt oder eher alleine.

Mit mehreren stelle ich es mir recht spassig vor.

Wie gesagt ;)

Spike™ schrieb:
NeSS:
blah.gif

GamePro:
84% Singleplayer
88% Multiplayer

Maniac:
83% Singleplayer
??% Multiplayer

Multiplayerspaß, wie erwartet. NGC hat wohl den Singleplayer mit 69% bewertet, ist ok für ein Partygame. Mario Party bekommt auch keine Knallerwertungen im Single Player.

88% im MP ist Top und 84/83% im Sp sind auch nicht schlecht.Also erstmal im SP warmzocken und danach im MP mit Freunden endloszocken.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. :D

Yoon-Hyun schrieb:
88% im MP ist Top und 84/83% im Sp sind auch nicht schlecht.Also erstmal im SP warmzocken und danach im MP mit Freunden endloszocken.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. :D

so mach ich das wie gewöhnlich auch immer
;) !

ihr cheater... nur damit ihr eure freunde pwnd.. ich ruf meine freunde immer gleich sofort an wenn ich MP-Game gekauft habe, dann warte ich bis sie da sind und wir packen das Game zusammen aus :lol:
dann wissen sie.. ok er hat nicht geübt.. und so ist alles fair :D

scheint ja doch noch gute wertungen erhalten zu haben :)

vorallem im MP was imo bei dem game wichtiger ist als der SP.

sMuggY schrieb:
naja, peinlich wirds für euch dann wenn ihr im SP geübt habt und sie euch dann auf anhieb im MP besiegen :P :D
Deswegen spiel ich nicht lange den SP,sonst zock ich mich auf die KI ein und schau danach ganz dumm,wenn meine Strategien(die bei der KI immer funktioniert haben)gegen Menschen nicht mehr hinhauen.Dann muss ich mich erst wieder umgewöhnen.
Den SP benutz ich eigentlich nur zum einüben.

Yoon-Hyun schrieb:
sMuggY schrieb:
naja, peinlich wirds für euch dann wenn ihr im SP geübt habt und sie euch dann auf anhieb im MP besiegen :P :D
Deswegen spiel ich nicht lange den SP,sonst zock ich mich auf die KI ein und schau danach ganz dumm,wenn meine Strategien(die bei der KI immer funktioniert haben)gegen Menschen nicht mehr hinhauen.Dann muss ich mich erst wieder umgewöhnen.

da stimme ich dir voll zu.. ist echt immer und bei jedem game so.. :)

sMuggY schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
sMuggY schrieb:

da stimme ich dir voll zu.. ist echt immer und bei jedem game so.. :)

also ich bin KEIN cheater :D wenn ich vorher ein bisschen zocke! manchmal pack ich das game auch mit freunden aus und fang sofort an ;) ! aber nur manchmal :rolleyes: !

Auf der GC hab ich gegen Herrn Sluga aus der N-Zone Redaktion zwei Runden Mario Smash Football gezockt. War sau spaßig, naja auch wenn ich verloren hab.
Dafür hatte ich ihn 2004 in Mario Power Tennis geplättet :P
Unentschieden.... 2006 gehts in die nächste Runde :lol:

Zurück
Top Bottom