NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamefront.de schrieb:
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'NGC Magazine' (Nr. 113). Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an smurphy).
Battalion Wars (GC, Nintendo): 90 %
Pokemon XD (GC, Nintendo) 86 %
Mario Smash Football (GC, Nintendo) 69 %
Ultimate Spiderman (GC, Activision) 70 %
The Sims 2 (GC, EA) 68 %
Mario Baseball (GC, Nintendo) 77 %
Lego Star Wars (GC, Eidos) 80 %
Marvel Nemesis (GC, EA) 30 %
X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (GC, Activision) 80 %
Lost in Blue (NDS, Konami) 4/5
Kirby Power Paintbrush (NDS, Nintendo) 5/5
Bubble Bobble Revolution (NDS, Rising Star) 1/5
Mario Tennis (GBA, Nintendo) 4/5
Gunstar Future Heroes (GBA, Sega) 5/5
Donkey Kong Country 3 (GBA, Nintendo) 3/5
Dr. Mario & Puzzle League (GBA, Nintendo) 3/5
Dynasty Warriors (GBA, Koei) 3/5

Hmmm... :shakehead: Klingt nicht so toll...^^ Ich weiß, ich weiß... Wertungen sind nicht alles... Ich hoffe mal, dass das eine Fehlbewertung war. Mal sehen was andere Tests ergeben... Besonders wenn ich dazu die Bewertung von Mario Baseball sehe, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich fand das auf der G|C so schlecht... hmmm... naja. Abwarten.

ich finde es ist auch eine preisfrage!
wenn die fürn fußball spiel genausoviel verlangen wie für zelda tp, dann sollten sie auch mal ein ordentliches spiel machen. smsf ist IMO das geld nicht wert! 30 euro also gleich players choice wären angemessen aber 60 EURO???? das ist happig!!
genauso wie mario tennis, mario baseball
diese ganzen eigenwilligen spiele sind 60 euro nicht wert. dafür bieten sie viel zu wenig!!
deswegen bekommen sie auch nicht so hohe wertungen wenn sie billiger wären ja aber so nicht!

ich habs gezogg00rnt und es ist lustig. Es macht spass und ist schnell..

Wertungen.. naja..

ui..hätte auch besseres erwartet ;) aber ich verurteile nichts das ich nciht selbst gezockt habe :)

The One who waits schrieb:
ich finde es ist auch eine preisfrage!
wenn die fürn fußball spiel genausoviel verlangen wie für zelda tp, dann sollten sie auch mal ein ordentliches spiel machen. smsf ist IMO das geld nicht wert! 30 euro also gleich players choice wären angemessen aber 60 EURO???? das ist happig!!
genauso wie mario tennis, mario baseball
diese ganzen eigenwilligen spiele sind 60 euro nicht wert. dafür bieten sie viel zu wenig!!
deswegen bekommen sie auch nicht so hohe wertungen wenn sie billiger wären ja aber so nicht!

denke da hast du recht. SPielerisch sien die Games gut, allerdings fehlt es an Umfang und ausserhalb des Multies wird fast nei was geboten.
Hoffentlich reagiert da N schnell!

Link's adventure schrieb:
:o so ne schlechte Wertung ????? Bin total überrascht imo ging Grafik und Gamelay total in Ordnung :-?

ich hoffe selber auch mal dass es eine fehlwertung war :-? ! weil das game meiner meinung nach echt klasse is!

Boerkel schrieb:
Mario Smash Football (GC, Nintendo) 69 %

...das ist doch mal ne Frechheit - das Spiel is teH Brüller .
So eine Bewertung abzugeben is ja schon echt unverschämt.
Anscheinend die falsche Version gezockt.
Im vergleich zu Sega Soccer Slam ist Spiel - GOLD Wert.
Kauf euch das Spiel auf jedeeeen und beachtet bitte nicht diese schlechte Bewertung.
Das ist ja genauso, als würde man GT4 mit 75% bewerten :shakehead: .
Nur Fernfaher wieder unterwegs ;) .

Kauf euch das Spiel auf jedeeeen

kauf= 1. Person Einzahl

find ich nett dass du UNS das spiel kaufst :P

nee, ich kann das net beurteilen, habs nochnet gespielt, aber die wertung ist schon sehr tief :/

naja, da scheint ja selbst FIFA Street um Welten besser zu sein ;) *duck*

Swisslink schrieb:
kauf= 1. Person Einzahl...
..das passiert wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt und das noch zu schnell :) .
Und zudem man den TEXT nicht noch mal überprüft.

nasagoal schrieb:
naja, da scheint ja selbst FIFA Street um Welten besser zu sein ;) *duck*
...einigen wir uns auf Geschmackssache :) . ...jaja, aber ganz schön tief ducken :x :happy4: ;) .
Also ich hab das Spiel auf der GC2005 antesten können :) .

War zu erwarten, mit der Mario Sportssparte gehts den Bach runter...

NeSS:
blah.gif

Würde gerne mal den Test dazu lesen.

Naja wenn man die Wertungen vergleicht sieht es natürlich ganz anders aus.

Es muss ja einen Grund geben warum Mario Soccer nur 69% bekommen hat.
Ist halt nicht so gut geworden, entweder ihr akzeptiert es oder redet euch wie bei Geist ein das es eh nicht so schlecht ist... ;)

es war auch nur ein scherz ;)

und natürlich akzeptier ich die wertung, es wird schon einen grund geben warum das spiel 69% bekommt. ich lege absolut keinen wert auf wertungen, aber die ist so niedrig ausgefallen das ich mir das spiel schon zuerst näher ansehe / anspiele bevor ich es kaufe.
:)

NeSS schrieb:
Naja wenn man die Wertungen vergleicht sieht es natürlich ganz anders aus.

Es muss ja einen Grund geben warum Mario Soccer nur 69% bekommen hat.
Ist halt nicht so gut geworden, entweder ihr akzeptiert es oder redet euch wie bei Geist ein das es eh nicht so schlecht ist... ;)

Man will nur halt gerne den Text zu dieser Wertung lesen, denn 69% sind unerwartet schlecht, wo es vorher nur gutes Feedback zum Spiel gab und sogar ein Bundle geplant ist. Und nur aufgrund einer Zahl ist das Spiel nicht schlecht, mal abwarten ob andere Magazine das auch so bewerten.

Zurück
Top Bottom