NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duncan schrieb:
Link's adventure schrieb:
@sahas bevor du so rumschreist ZOCK es lieber erst mal ich habs auf der GC gespielt und fand es echt klasse nur das mit den Items sollten sie noch etwas bearbeiten

Also zocken sollte er es nicht. Wenn er dabei erwischt wird, kann er im Knast landen. :shakehead:

kapier ich nich :rolleyes: :-?

Er hats angezockt und ihm gefällts nicht, versteh euer Problem nicht...
Natürlich es war nur ne Demo, aber glaubt ihr ernsthaft das sich das Game bis zum Goldstatus um 180° verändert?

Lasst den guten Mann es halt nicht mögen wenn ers nicht mag.

juhu jetzt sind neue bilder in die news gekomm :) sieht schick aus ;) vor allen peach mit ihren neuen (engeren) outfit :P :D :D !

warum is bei meinen threads eigentlich immer so schnell die luft raus :D mensch dann muss ich mal wieder frischen wind bringt ...hmmm... aber wie :rolleyes: :-? :blushed: ?!

chralam schrieb:
warum is bei meinen threads eigentlich immer so schnell die luft raus :D mensch dann muss ich mal wieder frischen wind bringt ...hmmm... aber wie :rolleyes: :-? :blushed: ?!
Das ist das Problem. ;)
Nintendo müsste halt mal wieder ein paar neue Details bekanntgeben.
Dann wär hier gleich wieder die Hölle los. :)

Yoon-Hyun schrieb:
chralam schrieb:
Das ist das Problem. ;)
Nintendo müsste halt mal wieder ein paar neue Details bekanntgeben.
Dann wär hier gleich wieder die Hölle los. :)

so kick wa det anwähn ;) dann solln die aber mal damit rausrücken! kann kaum den release abwarten! :)

PAL Boxart

MarioSmashFootballGCN_BX1l.jpg

boxart sieht sehr geil aus, gefällt mir sehr :) das spiel ist sowas von gekauft, da kann man sich auf multiplayer spass einstellen, keine frage :D

echt super schickes boxart! ich kauf mir das game so oder so ;) :) :)

aber der titel ist doch anders oder ? war das nich super mario strikers statt smash mario football oder so :-? ?

chralam schrieb:
echt super schickes boxart! ich kauf mir das game so oder so ;) :) :)

aber der titel ist doch anders oder ? war das nich super mario strikers statt smash mario football oder so :-? ?

In den USA ist es Strikers, weil die unter Football was anderes verstehen als die Fußball-geilen Europäer.
Naja, mir fehlt einfach der sabbernde DK auf'm Cover, aber auch so ist's recht schön gemacht.

Hier noch mal der Vergleich dazu:

.........NTSC....................PAL

Für Super-Size-Me einfach auf die Cover klicken!!!

...jepp, eindeutig das Ami-Cover. Da steckt mehr Potenzial dahinter ;) .

Ich finde das eu. ist schöner, wegen diesem schönen geld-orangenen Übergang, der mich an Viewitiful Joe erinnert ;).
Wenn das Spiel annährend so spaßig wie Red Card wird, könnte es eine Überlegung wert sein, denn normale Fußballspiele mag ich garnicht und erst Red Card hat mir gezeigt, daß Fußball mir auch spaß bringen kann *g*.

Zurück
Top Bottom