NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da mario strikers vor allem hier in europa extrem erfolgreich war kann ich mir gut vorstellen das nintendo mario strikers charged hier als erstes online-fähiges spiel veröffentlicht.

somit hätten japan und usa pokemon als online-premiere und wir mario strikers, hört sich imo realistisch an

ArthurDent schrieb:
Ich finde zu zweit macht es sogar mehr Spaß als zu 4. War mir einfach zu wuselig zu viert.. naja.. erschwerend kam hinzu dass dann alle ständig hart gefoult haben.
AUF GAR KEINEN FALL!!! :evil: :evil: :evil:

;) Zu viert ist es einfach die krönung. es ist so genial, zwei gegner laufen dem ball hinterher, aber statt so schnell wie möglich zum ball zu laufen, wird erstmal dem gegner ne kopfnuss verpasst :lol:
außerdem hat man beim zu viertspielen jmd,. mit dem man sich freuen kann, wenn man ein tor scheißt und gleichzeitig jmd den man beschuldigen kann, wenn man verliert ;)
will nie wieder eine neue konsole sehen, die nicht mindestens vier controllerports hat!!! :x :x
:)

SilentSin schrieb:
AUF GAR KEINEN FALL!!! :evil: :evil: :evil:

;) Zu viert ist es einfach die krönung. es ist so genial, zwei gegner laufen dem ball hinterher, aber statt so schnell wie möglich zum ball zu laufen, wird erstmal dem gegner ne kopfnuss verpasst :lol:
außerdem hat man beim zu viertspielen jmd,. mit dem man sich freuen kann, wenn man ein tor scheißt und gleichzeitig jmd den man beschuldigen kann, wenn man verliert ;)
will nie wieder eine neue konsole sehen, die nicht mindestens vier controllerports hat!!! :x :x
:)

ah, das cooperative unglaublichvielspass-syndrom,nicht zu verwechseln mit dem mariokart-syndrom, wo alle oder ein einziger an allem schuld sind/ist...

Ich persönlich will ja noch immer nicht wahrhaben, dass der wii nicht 4+ also vielleicht sogar 8 ports hat, jetzt wo eh wireless.... Das wär der absolute durchbruch gewesen... :shakehead:
Sony, hats da besser gemacht

Das Spiel wird sicher sehr viel Spass machen, doch der Nintendo Flair ist imo vollkommen flöten gegangen.
Toads mit nem Helm auf, Bowser mit aufgeschraubten Metalklauen und das ganze in so nen intergalaktischen Futurstadion. :oops:
Noch dazu kommt das alle Chars so ne aufgesetzte Grimmigkeit haben und meinen sich jedesmals vor dem Spiel anknurren zu müssen. Also bitte! Mario beim knurren, gehts noch?! Der Ball hat auch eher Ähnlichkeit mit nem thermonuklear betriebenen Antimateriebehälter als mit nem richtigen Fußball. Hatte gehofft dass das eher so ne verträumte Wiesenbolzerer umgeben von den Green Hills (sind von Kirby, ich weiß) wird, einfach im Maro Universum angsiedelt und nicht in so nen billigen Abklatsch von irgendwas. Verstehe nicht warum Nintendo nicht mehr darauf achtet dass Dritthersteller ihr Franchise so entstellen? :shakehead:

Nintenflow schrieb:
Verstehe nicht warum Nintendo nicht mehr darauf achtet dass Dritthersteller ihr Franchise so entstellen? :shakehead:

Alles im Spiel wird komplett nach BigN Vorgaben und wünschen entwickelt von Next Level Games - die haben dort besonders vom Design her wohl keine großartigen Freiheiten.

Und generell - sehe ich nichts schlimmes daran wenn sich ein Spin-Off optisch etwas weiter weg von dem Standard Mushroom Stil wegbewegt...würde sonst quasi genau wie der Cube Teil rüberkommen.

also ich finde das chara design und setting geil!
ist mal was anderes, und vorallem die wolverine like klauen von bowser haben style genauso der metallball! :D

ich freu mich drauf!

Zurück
Top Bottom