NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup da kann ich nur zustimmen. Zu zweit macht das Zusammenspiel einfach mehr bock ;) auch wenns nicht immer perfekt klappt.

wir habens zu 4 immer gezockt also sika ich und co . und zu 4 rockts imho echt am meisten vorallem wenn dann plötzlich bob ombs von einem abgeworfen werden da is das gelächter riesig XD

sMuggY schrieb:
hab aber keine :(
hmm.. mum, dad und sister.. :rolleyes:
freunde von mir gamen nicht so.. nur einer.. aber dann sind wir halt nur 2 :neutral:

Das Spiel fesselt auch Non-Gamer, ich habs mal meiner Freundin gezeigt, und sie war Grundauf begeistert. Die hat das mit ihren Freundinnen 3 Stunden am Stück gespielt und ich durfte net mitzocken, weil se schon zu viert waren xD. Die haben sich gekugelt vor lachen, was die Figuren für Geräusche machen etc.^^ ist echt lustig so etwas Non-Gamern zu zeigen, da sieht man das Nintendos Chars immer noch den meisten Charm haben. Ähnlich Nintendogs, geb das nie ner Frau die zockt das bis zum umfallen und lacht sich über die Hündchen kaputt, ich konnte mein DS nur nach Hause nehmen, weil der Akku leer war. Und die neigen dann zu Diebstählen XD, sie hat mir mein DS geklaut (und ich habs erst 2 Tage danach gemerkt^^). Mittlerweile liegt das Ding schon seit 2 Monaten bei ihr und fast alle ihre Freundinnen haben jetzt auch einen DS samt Ndogs.

coole sache :D
naja werds dann, wenns da is mit meim freund ausführlich gamen.. freu mich rießig.. hatte es mal kurz im MM gesehen.. leider konnte ich nit selbst, waren halt klääääne kinner am zocken :oops: :hmpf:

sMuggY schrieb:
coole sache :D
naja werds dann, wenns da is mit meim freund ausführlich gamen.. freu mich rießig.. hatte es mal kurz im MM gesehen.. leider konnte ich nit selbst, waren halt klääääne kinner am zocken :oops: :hmpf:

nunja nintendo begeistert halt jung und alt :D !
spiel gerad alle turnier aus legendär durch... ja ich bin ein freak udn hardcore zocker und würde euch alle plätten muhahahahaa 8-) :P :D !

sMuggY schrieb:
bist aber auch nur in diesem game hardcore zocker, ne?
es soll ja sehr einsteigerfreundlich sein :lol: :P :D

wenn du so weiter machst geb ich dir gleichmal hardcore :x :P ;) !
so jetzt btt spammor :D :P !

Ich glaub das der NGC Thread,machen wir einen Wii Thread draus :)

Da:

Mario Strikers Charged: Erstes PAL-Onlinespiel?
Von zoora am 29.03.2007 09:03:36 Uhr

Nintendo Australia bestätigt die Auslieferung von Mario Strikers Charged Football in Australien für den 7. Juni 2007.

Darüber hinaus bestätigte Nintendo, dass der Titel die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen wird. Neben den Multiplayer-Matches werden also auch Online-Matches mit bis zu vier Spielern möglich sein.

Damit könnte Mario Strikers Charged Football das erste onlinefähige Spiel für Wii, noch vor Pokemon Battle Revolution, in Australien sein.

Da es sich hierbei um die PAL-Version des Titels handelt, könnte das Spiel im Sommer 2007 auch bei uns in Europa erscheinen.

wiiinsider.de

Klingt geil,zum Geb. wirds gekauft,perfekt^^

OK, dann erwarte ich das Spiel hierzulande im gleichen Zeitfenster :)
Online werd ich wahrscheinlich nicht sein, aber der Vorgänger aufm Cube war sehr lustig, so dass ich es durchaus in Erwägung ziehe.
Mal sehen, wie die Steuerung wird ^^

Hatte ja schon im anderen Thread gepostet, dass das Spiel seit einigen Wochen fertig ist und hier womöglich am 25. Mai erscheint. Wobei es so oder so bei uns das erste Online-Spiel sein wird.

Zurück
Top Bottom