NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab schon ein Angebot bekommen und schlage da ein. :D

muss ja jetzt sparsam Wirtschaften, so ne erste "wirklich" eigene Wohnung (ohne Frau..) ist schon was tolles.. jeahh

Musik so laut man will und essen was man will und und und .. harhar :D :D

Hi,

habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und muss sagen das es eine echte MP Granate ist. Der SP ist zwar nicht so dolle, aber der MP gleicht das alle mal aus.

Weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde, da ich mir nicht alles durchlesen möchte.
Und zwar immer wenn ich gegen das Roboteam spiele oder Bowser aufs Feld kommt und es ist richtig Action (weiß ja eigentlich immer ist), fängt es bei mir immer an zu ruckeln. Passiert es bei euch auch?

SO also der multi rockt total mein gott 3 min golden goal gegen siska waren hart :lol: was mir aufgefallen ist : die items sind im singel total störend da sich der npc dadruch unfaire vorteile verschaffen kann, im mutli isses aber ein mega spaß wenn da plötzlich riesen bob ombs runter kommen :D

@azra yo sobald Bowser auftaucht ruckelt das spiel üüüübelst

Link's adventure schrieb:
SO also der multi rockt total mein gott 3 min golden goal gegen siska waren hart :lol: was mir aufgefallen ist : die items sind im singel total störend da sich der npc dadruch unfaire vorteile verschaffen kann, im mutli isses aber ein mega spaß wenn da plötzlich riesen bob ombs runter kommen :D

@azra yo sobald Bowser auftaucht ruckelt das spiel üüüübelst

DITO
Das Spiel ist der Hammer!!!
Müssen wir unbedingt wieder spielen wenn ich im Frühling oder Sommer komme. Siskarads Bruder und ich werden euch wieder so derb herzocken
Muhahahahaha :lol:

Hab nochma ne Frage. Der Computer bricht irgendwie immer den Schuss ab, habe zwar schon ma im Heft geguckt und auf ein paar Seiten, aber habe dazu nichts gefunden. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst wie man ein Schuss abrechen kann!

Todesengel - Azrael schrieb:
Hab nochma ne Frage. Der Computer bricht irgendwie immer den Schuss ab, habe zwar schon ma im Heft geguckt und auf ein paar Seiten, aber habe dazu nichts gefunden. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst wie man ein Schuss abrechen kann!
Foulen und/oder am C stick rütteln

Link's adventure schrieb:
Todesengel - Azrael schrieb:
Foulen und/oder am C stick rütteln

oder die y- taste drücken... dann weicht man nämlich aus und bricht den schuss auch ab... glaub ich zumindest ;) !

also ich denke dass es mir nur so vorkommt als wenn es ruckelt... weil bowser ja so rumstampft :D und die robos auch aus schweren stahl bestehen... weil sie bei mir aufn rasenplatz das nicht so ruckelt komisch :-?, sondern nur auf den "hart"plätzen, wie zB bowser arena oder sowas... :rolleyes:

Hab heut mein Smash Football gekauft... mit Pearl White Cube ;) Aber noch nicht gezockt ^^

pearlwhitecube.jpg

Sven schrieb:
Hab heut mein Smash Football gekauft... mit Pearl White Cube ;) Aber noch nicht gezockt ^^

pearlwhitecube.jpg
Glückwunsch :). Das Bild ist so schön, daß ich es noch einmal zitiere.
Wenn du sonst noch ein paar Spieletipps haben willst, melde dich einfach.

Das lag daran das ich gestern sehr spät zuhause war und mich sehr viele Leute im Chat angeschrieben haben und ich so nicht zum zocken gekommen bin! Hab gestern dennoch den Cube eingeschaltet und schon mal Uhrzeit und Datum eingegeben! ;) Der weisse sieht so schön aus, ich glaub den werd ich nicht so oft anmachen, aber ich weiss schon jetzt das ich Twilight Princess nur auf diesem weissen Cube zocken werde!!!! :D

Der GameCube war ja schon immer die hübscheste Konsole dieser Generation (die Xbox 360 und die PS3 können wir auch miteinbeziehen), aber der Pearl White stellt ja den Rest gnadenlos in den Schatten! :lol:

der radiant

Zurück
Top Bottom