NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte es mir heute sogar gekauft. Aber bei der **************** Postbank waren mal wieder alle Automaten außer Betrieb -> konnte kein Geld abheben... so ein Dreck. Jetzt muss ich erst wieder warten. Dabei habt ihr mich doch schon so überzeugt. ;)

Das Spiel rockt!
Zur Zeit zocke ich die Pokale auf Ass durch, was schon sehr fordert.
Legendär is dann schon ein echte Herrausforderung und nur für echte Zockerfreaks!

Ich hab das Spiel auch, und es ist Mega-Langweilig ! Nach einer halben Stunde mach ich die KI mit 10:0 fertig. Das kanns doch nicht sein. Das gleiche im MP, ich mach ein paar Mal den Megaschuss von der Mittellinie und liege wieder mit 10 Toren in Führung.
Ich bin von dem Spiel so richtig enttäuscht ! Passen, Schießen, Grätschen und den Superschuss, das ist alles. Dieses Spiel gehört vielleicht in einen Kindergarten !

BjyityBuy schrieb:
Ich hab das Spiel auch, und es ist Mega-Langweilig ! Nach einer halben Stunde mach ich die KI mit 10:0 fertig. Das kanns doch nicht sein. Das gleiche im MP, ich mach ein paar Mal den Megaschuss von der Mittellinie und liege wieder mit 10 Toren in Führung.
Ich bin von dem Spiel so richtig enttäuscht ! Passen, Schießen, Grätschen und den Superschuss, das ist alles. Dieses Spiel gehört vielleicht in einen Kindergarten !

Gott bist du erbärmlich :shakehead: .
Hast wohl keine Freunde zum Spielen, oder wie?
Jeder weiß doch, dass das Spiel eigentlich für den Multiplayer konzipiert ist.

Wiesenlooser schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Lern lesen. :shakehead:
Es ist einfach so, dass man im Vorteil ist wenn einem das Spiel selber gehört (im Gegensatz zu Mario Kart), man zockt seine Kumpels mit ein paar Superschüssen von der Mittellinie ab ! Aber hab ich das nicht schon geschrieben :-?

Wiesenlooser schrieb:
BjyityBuy schrieb:

probleme meinungen zu akzeptieren? ;)

Habs spiel letztens auch mal angezockt, gefällt mir genau so wenig wie Mario Tennis, Spielprinzip ist einfach viel zu lasch... könnte (imo) ein Minispielchen sein...vom Spielprinzip her. Und dafür geb ich keine 50/60€ aus!!

Habs spiel letztens auch mal angezockt, gefällt mir genau so wenig wie Mario Tennis, Spielprinzip ist einfach viel zu lasch... könnte (imo) ein Minispielchen sein...vom Spielprinzip her. Und dafür geb ich keine 50/60€ aus!!

Und ich habs schon zu viert auf einem Beamer gespielt und wir haben uns stundenlang amüsiert. Du hälst es für ein Minispiel, öch wie süß aber völlig falsch. Sowas merkt man eben erst wenn man sich etwas länger mit Nintendos Spielen beschäftigt und sie nicht nur 2 Minuten bei Saturn spielt. Selbst SSBM ist ein viel komplexeres Spiel als das Gro der Mainstreamgrütze auf anderen Konsolen. Nintendo rockt, weil sie spiele machen die fesseln und weil sie schwer sind.

Mit Mario Smash Football ist Nintendo wieder in den Charts und verbucht Verkaufserfolge, das scheint hier wohl einigen aufzustoßen. Na dann lieber wieder zurück ans Micro meine Mädels, bevor ihr noch ein Tooor schiesst :D

Bin noch nich dazu gekommen es im MP zu spielen, daher sag ich dazu noch nix.
Aber im SP würd ich dem Game vielleicht 60-70% geben, die Superschüsse sind einfach viel zu stark und viel zu einfach hinzukriegen.

Und warum in aller Welt zählen die dann auch noch doppelt?

Im MP ists sicherlich spassig, aber ich denk das artet zu einer reinen Superschuss bumserei aus.
Mal abwarten.

eben...ist mir auch aufgefallen...und das empfand ich auch bei mariotennis...
ich find beide spiele einfach gameplaymässig zu....simpel. Auch für ein Funspiel! Und sorry, sowas ist für mich wie gesagt keine 60€ wert...

Multiplayermässig kenne ich bessere Spiele...

nunja, also bei mario tennis hatte ich gestern ein par harte matchs ^^
und da empfand ich die superschüsse nicht als zu stark, man kann sie jeder zeit erwischen ^^

BjyityBuy schrieb:

ja im einfachsten schwierigkeitsgrad machst die vll 10:0 fertig hab ich auch egmacht... aber spiel mal ein bisschen höhere schwierigkeitsgrade!!!... dann landest du sicher nicht mehr bei einem leichten 10:0!!!...

TheCandyMan666 schrieb:
Ok, hab nun mal "Ass" ausprobiert und ab da wirds schon schwer die Superschüsse hinzukriegen ohne umgeholzt zu werden ;)
Aber ich find den Unterschied zwischen "Profi" und "Ass" doch ein wenig arg ö_Ö

spiel mal legendär :-? ! uih uih! hab bei ass gerad alle turniere durch,... war am anfang echt ein bissel sehr schwer!

Ich habs jetzt auch und sorry aber das is der größter dreck mist eines mario spiels das ich je gespielt habe. Vielleicht is der multi ja besser. Aber was die da im Singel Player angestellt haben is unter aller kanone. Schade ums Geld :x

Link's adventure schrieb:
Ich habs jetzt auch und sorry aber das is der größter dreck mist eines mario spiels das ich je gespielt habe. Vielleicht is der multi ja besser. Aber was die da im Singel Player angestellt haben is unter aller kanone. Schade ums Geld :x

hm vielleicht mag es deine meinung so erscheinen ;) aber im multiplayer ist es um längen besser!

ich habe mir vor ner woche auch MSF gehollt und bin begeistert sowohl im
1P als auch im MultiP. (Multi etwas besser) ich habs mit dem game sogar geschafft einen Freund zum Kauf eines Cubes zu überreden.
(PW Cube + MSF natürlich)

ich konnte übrigens MSF im sternekattalog 2x anmelden :suprised:

Multiplayer ist top(auch wenns nicht an Nintendo World Cup am NES rankommt)

Singleplayer ist lahm.

Mein Fazit: Kauft euch lieber Fire Emblem!

Zurück
Top Bottom