Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...er wird wahrscheinlich schreiben - *Ja habich*, das aber wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht .Spike™ schrieb:Hat er nicht, aber hauptsache etwas gegen Nintendo bzw Mario gesagt. Er will ja heute abend zufrieden auf den Tag zurückblicken können und sagen: "Wieder etwas gefunden um die Nintendo Fans zu ärgern"
Cubestar2003 schrieb:Jedenfalls nicht das von dir so geliebte Ninja Gaiden Black.
Cubestar2003 schrieb:Immer wieder schön wie leicht man NeSS ärgern kann.
NeSS schrieb:Für 30 bekommt man mehr fürs Geld als bei Mario Soccer für 60!
Yoon-Hyun schrieb:...werd ich das Spiel erstmal anzocken bevor ich es eventuell kaufe.
Hoovey schrieb:Yoon-Hyun schrieb:...werd ich das Spiel erstmal anzocken bevor ich es eventuell kaufe.
...man kann es doch wieder verkaufen .
Ich kaufe aber nunmal ungern Spiele,die ich nach einer Woche gleich wieder verkaufe.Wenn ich das mal anzock und es wirklich nicht so gut ist,spar ich mir die ganze Arbeit.Hoovey schrieb:Yoon-Hyun schrieb:...werd ich das Spiel erstmal anzocken bevor ich es eventuell kaufe.
...man kann es doch wieder verkaufen .
Das hört sich ja schon wieder sehr viel besser an.JethroTull schrieb:84 % in der Gamepro.Ich werd das Spiele so oder so kaufen.Wird ne Mordsgaudi
NeSS schrieb:Bei solch einer Wertung sollte man nunmal auf Nummer sicher gehen!
Man kann da ganz leicht die Katze im Sack kaufen!