NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat er nicht, aber hauptsache etwas gegen Nintendo bzw Mario gesagt. Er will ja heute abend zufrieden auf den Tag zurückblicken können und sagen: "Wieder etwas gefunden um die Nintendo Fans zu ärgern" :lol:

Spike™ schrieb:
Hat er nicht, aber hauptsache etwas gegen Nintendo bzw Mario gesagt. Er will ja heute abend zufrieden auf den Tag zurückblicken können und sagen: "Wieder etwas gefunden um die Nintendo Fans zu ärgern" :lol:
...er wird wahrscheinlich schreiben - *Ja habich*, das aber wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht :) .
Is ja auch egal.
Mich nervt NUR wenn hier Kollegen meinen, das dieses Spiel schlecht ist und sich nach einem Magazine richten.
Und sich kein eigenes Urteil bilden oder bilden wollen.
Nunja - ;) .

Naja ich finde die Wertungen dieses Magazins sind sehr aussagekräftig.
69 ist keine Wertung bei der man sagen kann "ach das wird schon gut sein, das MAgazin hat schlecht bewertet..."!

Naja mir egal, kauft euch das Spiel und seid glücklich.
Gibt ja derzeit bessere Spiele die das Geld mehr Wert sind als dieses da! ;)

Cubestar2003 schrieb:
Jedenfalls nicht das von dir so geliebte Ninja Gaiden Black. ;) :P

Und warum nicht wenn ich fragen darf?
Fable:LC ist auch ein gutes Beispiel.

Für 30€ bekommt man mehr fürs Geld als bei Mario Soccer für 60€!

NeSS schrieb:
Für 30€ bekommt man mehr fürs Geld als bei Mario Soccer für 60€!

Das Spiel bekommt man für 50€, und bei solchen Argumenten kann man mit 10€ auch schon mehr bekommten als für 30€ ... ist alles Ansichtssache ;)

Fakt ist bei solchen Wertungen warte ich (wie bei Geist) erstmal ab bis das Spiel zum Budgetpreis kommt (sollten anderen Magazine auch entsprechende Wertungen liefern).

Naja, ist schon komisch. Ein, sagenwirmal durchwachsenes, Pokemon DX bekommt in der selben Ausgabe 86%, hat aber bei IGN/Gamespot bescheidene Wertungen bekommen.
Nun bekommt ein (IMO geniales) Mario Party auch immer Durchschnittswertungen (und 7/10 ist ja nun kein Vollbock), weil im Single Player kaum was geboten wird. Vielleicht verhält es sich hier ja ähnlich...

Diese Wertungen gehen ja öfters mal total auseinander.Warten wir mal auf die anderen Wertungen.Wenn die auch so bescheiden sind,werd ich das Spiel erstmal anzocken bevor ich es eventuell kaufe.

NeSS schrieb:
Bei solch einer Wertung sollte man nunmal auf Nummer sicher gehen!
Man kann da ganz leicht die Katze im Sack kaufen! :D

...ohh man ;) .
Fazit: Spiel kaufen, wenn es einem nicht gefällt - VERKAUFEN - nicht nochmal kaufen sondern VERKAUFEN :) .
NUR so kann man sich ein genaueres Bild von dem Spiel machen alles andere is PillePalle :happy4: ;) .
Man kauft sehr oft die Katze im Sack, deshalb verkauft man es ja dann wieder.
Ansonsten B-Z-S ;) .

Du weisst aber schon das man in den Geschäften die Spiele probezocken kann?
Wertungen in Magazinen sind auch nicht umsonst da! :rolleyes:

mannomann.. 69%! das is nix gut!
aber mich interessiert bei dem spiel eh nur der multiplayer!
ich warte mal die multiplayer wertung in der n-zone ab. da gibts nämlich den daniel sluga und der is immer mit mir einer meinung oder umgekehrt!
biiitte daniel - sach was nettes über das spiel! :)

@ :clown1: ness : ............................ ach was solls! :shakehead:

Hm, 84% in der Gamepro ist dann wieder ordentlich, zumal hier Pokemon (80%) und Mario Baseball(81%) schlechter abgeschnitten haben (letzteres habe ich übrigens und die Wertung ist OK, ca.80% hats IMO verdient).

:-?

1.000er Post... :lol:

Ja 84 % gehen in Ordnung ^^ werds mir auf jedenfall holen zwar nich für den Vollpreis aber muss auf jedenfall geholt werden. Multi Player Kracher :D

Zurück
Top Bottom