NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das tun wohl die meisten. Es gibt ja leider keine Motivation den Singleplayer öfters zu zocken... :(
Coop-Turniere würden das ganze vielleicht interessanter machen, aber das war ja noch nie die Stärke von Nintendo. (siehe z.B. Mario Tennis...)

Naja, der Überkracher war das Game für mich nicht, habs auf der GC gezockt.

Ehrlich gesagt halte ich FIFA Street da noch für besser (vorsicht: eigene Meinung ^^)

hab heut die neue n-zone bekomm!
multiplayer= 85% ;) also is das schonmal im multi sehr fein! :)
im sp hat es aber nur 79% oder so bekomm :-? !

79% sind immerhin fast 80% :D
und das für den SP finde ich gut.
85% für MP dagegen.. naja.. hätte mit mehr gerechnet, falls es vorallem für MP ausgelegt ist und das sind ja eig. alle Mario Games ;)
aber die 85% reichen mir als Fussballer :)

mariosmashfootball002.jpg
mariosmashfootball003.jpg

mariosmashfootball004.jpg
mariosmashfootball005.jpg

mariosmashfootball006.jpg
mariosmashfootball007.jpg

mariosmashfootball008.jpg
mariosmashfootball009.jpg

mariosmashfootball010.jpg
mariosmashfootball011.jpg

mariosmashfootball012.jpg
mariosmashfootball013.jpg

mariosmashfootball014.jpg
mariosmashfootball001.jpg

Waluigi sieht gay aus :neutral: :P

nee, finde nur der sieht etwas seltsam aus ^^

Hier noch mal der wunderschöne GC :love3: .
Zur Auffrischung der Augen ;) .

B000B6TSU6.03.LZZZZZZZ.jpg

B000BFHYL2.08.LZZZZZZZ.jpg

Am 18.November is es dann soweit :) .

EDIT:

Hätt ich beinahe vergessen
1162.gif
:happy4: ;) .

das sieht einfach nach einer menge fun aus :D das teil wird geholt, natürlich im bundle mit dem schönen weissen revo da ich sowieso einen 2ten controller brauchen werde :goodwork:

Frontliner schrieb:
das sieht einfach nach einer menge fun aus :D das teil wird geholt, natürlich im bundle mit dem schönen weissen revo da ich sowieso einen 2ten controller brauchen werde :goodwork:

jaja der weiße revo... ;)

aber werde mir das bundle auch holen, da mein cube ja sowieso ein paar technische mängel hat :cry:

Siskarad schrieb:
also Grafisch ist das Game eine Augenweite!

Sieht teils wie Renderszenen aus!

Wenn man sich mal die ersten Bilder und Videos zu dem Spiel anschaut, dann hat sich auf dem Gebiet anscheinend sehr viel getan. Das ist schön zu sehen, denn auch Knuddel-Grafik kann hübsch sein... :D
Am liebsten würd ich nochmal vor dem Release selber probezocken und sehen was sich geändert hat seit der G|C.... sieht auf jeden Fall mal sehr leck0r aus. ;)

Zaphod schrieb:
Frontliner schrieb:

jaja der weiße revo... ;)

aber werde mir das bundle auch holen, da mein cube ja sowieso ein paar technische mängel hat :cry:

wenn du noch keinen revo hast im november bist du voll out :D

nein sorry..meinte natürlich weissen cube...durch die ganzen revo threads man ja richtig hypnotisiert :D

Zurück
Top Bottom