NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Superpokal-Modus gibts ja auch nur die Schwierigkeitsgrade Profi, Ass und Legendär...

Ok hab den normalen Pokal-Modus auch auf Einsteiger durchgezockt manchmal mit Traumergebnissen von 17:1 oder so :D

Kann sein das ich von daher Profi nicht gewöhnt bin :neutral:

ich kauf mir das spiel erst gegen weihnachten... und dann gibs fette multiplayer partien :) :) :) ! ;)

Yo, Smash Soccer schockt. Hab vorhin mit nem Kumpel ein paar Cups (noch im Easy Schwierigkeitsgrad) geholt und ein paar Matches gemacht. Das Spiel röhrt und kracht. :D

Das Spiel ist so geil :D

hatte bei DSDSMKS ein nettes Spiel mit Jethro, lag 4:0 zurück und schieß dann in der letzten Minute noch 5 Tore, Spaß pur :D

@nasagoal
Zur Gegner KI kann ich nichts sagen. Zum freispielen, es gibt einige Pokale, wie bei Mario Kart z.B. auch. Der Multiplayerspaß steht aber im Vordergrund

...joo hab euch gar nicht zocken sehen :neutral: .
Ich wär dann gerne mal mit eingestiegen.
Is quasi wieder so'n Suchtgame
3.gif
:happy4: .
Naja, anscheined hat mich Donkey Konga wieder mal zu lange gefesselt :) .

so, mein bruder hat sich das spiel heute zugelegt. hab bisher nur Multiplayer gespielt, riesen gaudi! :)

nur der "weiße" cube hat mich n bissl verwundert. ich würd ihn wohl eher als silbern weiß bezeichnen, naja, sieht trotzdem ganz schick aus.

imo gehts schon mehr um können. so kann man mit flanken viel mehr erreichen als mit stupiden drauf bolzen. nur wie das mit den items funktioniert hab ich noch nich gerafft, mal hat man welche, mal nich. :neutral:

IMO ist bei solchen "Fun-Games" immer eine gute Portion Glück dabei. Ist genau wie bei Mario Kart, wo ein Extra über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Aber bei den angesprochenen "Fun-Games" geht es ja auch eher um die Gaudi und Schadenfreude :)

nasagoal schrieb:
IMO ist bei solchen "Fun-Games" immer eine gute Portion Glück dabei. Ist genau wie bei Mario Kart, wo ein Extra über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Aber bei den angesprochenen "Fun-Games" geht es ja auch eher um die Gaudi und Schadenfreude :)
Da hast du recht vergiss den alk nich :blushed: ;) aber es gibt nix besseres als Multi games bei dennen man einfach nur lacht :lol:

nasagoal schrieb:

Ja, das auf jedenfall.
Gegen Kumpels macht das auch Laune wenn man wegen nem KI Patzer oder nem "Luck" Schuss gewinnt.
Aber im Singleplayer kann das öfters mal einfach nur frusten (auch bei Mario Kart), daher wär das schon halbwegs wichtig für mich.

die gegner ki ist imo sehr gut! es gibt ein psr tricks wie man leichter gewinnen kann, aber ab profischwierigkeitsgrad sind die gegner echte brocken und alles muss hart erarbeitet werden.

der gegner bekommt dann ein item, wenn ma ihn foult, obwohl er nicht im ballbesitz ist.

irgendwie fand ich den alten namen (also thread titel) besser als mario smash football :P !

Zurück
Top Bottom