KingK
L07: Active
BlackFist schrieb:King K schrieb:Hab das Spiel nu auch am Samstag gekauft. WIFI Connector oder Mario Striker! Ich konnt mich nich entscheiden, also hab ich beides genommen!
Jedenfalls nach 5 Stunden Dauerzocken bin ich schwer begeistert. Ein Hammergame. Die Soundatmosphäre is vom Allerfeinsten! Wenn man die Items und die Powerschüsse in den Options ausgeschaltet hat und gegen einen gleichwertigen Gegner spielt ist dieses Game woll das beste Partyspiel was man zur Zeit finden kann!
mmhhh...
...schon klar, ohne die items und powerschüsse ist das spielgeschehen fairer. Aber machen gerade diese beiden Bestandteile nicht gerade einen Großteil des Spielinhalts und dem Spaß-Faktor aus????
Ganz Unrecht hast du da nicht. Im Multiplayer würde ich das wahrscheinlich auch lassen, aber gegen den Compi is das sehr imba! Gerade die Powerschüsse entscheiden die Spiele zu schnell. Da sind Ergebnisse von 20:0 keine Seltenheit wenn man will. Sobald man dann aber den Skill erhöht haut dir der Compi nur noch die Dinger um die Ohren und grätscht deine eigenen locker ab. Dann stehts 0:20!!!