NGC Super Mario Strikers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BlackFist schrieb:
King K schrieb:
Hab das Spiel nu auch am Samstag gekauft. WIFI Connector oder Mario Striker! Ich konnt mich nich entscheiden, also hab ich beides genommen! :D

Jedenfalls nach 5 Stunden Dauerzocken bin ich schwer begeistert. Ein Hammergame. Die Soundatmosphäre is vom Allerfeinsten! Wenn man die Items und die Powerschüsse in den Options ausgeschaltet hat und gegen einen gleichwertigen Gegner spielt ist dieses Game woll das beste Partyspiel was man zur Zeit finden kann! 8-)

mmhhh...
...schon klar, ohne die items und powerschüsse ist das spielgeschehen fairer. Aber machen gerade diese beiden Bestandteile nicht gerade einen Großteil des Spielinhalts und dem Spaß-Faktor aus????

Ganz Unrecht hast du da nicht. Im Multiplayer würde ich das wahrscheinlich auch lassen, aber gegen den Compi is das sehr imba! Gerade die Powerschüsse entscheiden die Spiele zu schnell. Da sind Ergebnisse von 20:0 keine Seltenheit wenn man will. Sobald man dann aber den Skill erhöht haut dir der Compi nur noch die Dinger um die Ohren und grätscht deine eigenen locker ab. Dann stehts 0:20!!!

...da muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Das kann man soooo nicht stehen lassen.
Das dieses Spiel eine Multiplayer-Granate is - is keine Frage.
Ein paar von euch haben diese bestimmt schon selbst herraus finden können.
Ich würd mal sagen es spricht wirklich ne sehr breite Masse an.
Es ist ein Genre das Jeden irgendwie anspricht.

...jetzt mal zu den Powerschüssen.
Ohne diese Powerschüsse hätte ein NOOBIE bei seinem 1. Spiel gegen einen PRO - fast keine Chance.
Und deshalb sind die PS in diesem Spiel vorhanden.
Es soll ja von Anfang an fair sein bleiben.
Und wenn man den erst einmal beherrscht - ...ui jui dann wirds knapp :) .
Für die totallen Versager gibt es ja noch den Item Einsatz :happy4: .

Das is Quark was du da erzählst! Die Power Schüsse wirst du gegen einen guten Spieler nicht einmal einsetzen, da er dich immer vorher abgrätscht. Und ausserdem, was soll das für Sinn machen das ein Noob immer gleich reele Chancen hat gegen einen Pro. Versuchst du dich hier vielleicht irgendwie rauszureden das ich dich bereits im 3. Spiel abgezogen habe??? :D Obwohl du mir nich erklärt hast wie der Powerschuss funnzt? :hmpf:

King K schrieb:
Das is Quark was du da erzählst! Die Power Schüsse wirst du gegen einen guten Spieler nicht einmal einsetzen, da er dich immer vorher abgrätscht. Und ausserdem, was soll das für Sinn machen das ein Noob immer gleich reele Chancen hat gegen einen Pro. Versuchst du dich hier vielleicht irgendwie rauszureden das ich dich bereits im 3. Spiel abgezogen habe??? :D Obwohl du mir nich erklärt hast wie der Powerschuss funnzt? :hmpf:

ebend! poweschüsse erfordern schon ein bisschen können! sodass man genug platz hat! sonst kann ja jeder sack den umhaun bevor er zum schuß kommt( was man sowieso tun solle :P ;) )

habs heut im media markt mal anspielen können,und ich muss sagen ich war positiv überrascht,hab mit nem kumpel gezockt(1-0 verloren :hmpf: )
hätte nicht gedacht das es mir gefällt

Ich habs seit gestern und es ist SUPER, echt ein hammerwitziges actionreiches Spiel, nur etwas zu schnell ist es mir bisweilen. :o

Kenneth schrieb:
Ich habs seit gestern und es ist SUPER, echt ein hammerwitziges actionreiches Spiel, nur etwas zu schnell ist es mir bisweilen. :o

also wenn du es mit dem ki gegner schon schnell findest dann spiel mal gegen n kumpel ;) ! das haut adnn richtig rein!

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Solche Spiele sind ja mal echt Kindergartenniveau!
Oh doch, Mugen, es gibt nachtaktive Mods... und so einer hat nun ein Auge auf unseren Neuzugang geworfen! :x
Reiß dich am Riemen, sag ich da nur!
DU hast auch bei der Registrierung von der Probezeit gelesen! Spam und sinnlos-provokative Posts führen zum Rauswurf...

Stike schrieb:
Solche Spiele sind ja mal echt Kindergartenniveau!
Oh doch, Mugen, es gibt nachtaktive Mods... und so einer hat nun ein Auge auf unseren Neuzugang geworfen! :x
Reiß dich am Riemen, sag ich da nur!
DU hast auch bei der Registrierung von der Probezeit gelesen! Spam und sinnlos-provokative Posts führen zum Rauswurf...

ahhhh Yoshimatoruskrometranos da hastes... :D :D :D :P bööööhhh *zungerausstreck*
;)

Ich hab das game vor ein paar tagen mal gespielt und mir hats wirklich sehr gut gefallen. ist ein spaßiges game. zum glück bekommen's meine 2 kleineren brüder zu weihnachten, so muss ich's nicht kaufen :lol:

Blackvirus schrieb:
Ich hab das game vor ein paar tagen mal gespielt und mir hats wirklich sehr gut gefallen. ist ein spaßiges game. zum glück bekommen's meine 2 kleineren brüder zu weihnachten, so muss ich's nicht kaufen :lol:
Na siehste. Wie alt sind deine Brüder, wenn ich fragen darf? NIcht älter als 12, richtig?

Na siehste. Wie alt sind deine Brüder, wenn ich fragen darf? NIcht älter als 12, richtig?

der einzigste, der hier nicht älter als 12 ist, bist du!
und wenn dir die spiele keinen spass machen(wobei daran zweifle, dass du mario smash football je gezockt hast) dann halt einfach deinen mund!!

Sag mal wie sprichst du mir mir eigentlich? Sonst gehts dir noch gut, oder? Junge, im INternet immer den Mund weit aufreißen und im richtigen Leben die Klappe nicht aufkriegen, richtig?

Ich stell dem Typen da einfach nur ne Frage. Kann dir also ganz egal sein, ok?

Sag mal wie sprichst du mir mir eigentlich? Sonst gehts dir noch gut, oder? Junge, im INternet immer den Mund weit aufreißen und im richtigen Leben die Klappe nicht aufkriegen, richtig?

Ich stell dem Typen da einfach nur ne Frage. Kann dir also ganz egal sein, ok?

hihi ich sehs schonvorher :D ! wenn du so weiter machst dann bekommst du den finalen avater!!! kennst den schon? der is ganz hünsch passt bestimmt gut zu dir ;) !
und glaub mir die mods sehen ALLES!!! also würde ich ein bisschen aufpassen und bitte ein bisschen gepflegt mit den (mit) usern kommunizieren!

und so am rande... skyhopper hat dich keineswegs beleidigt! ich glaub du bist ein bisschen sehr junge und fühlst dich schnell angegriffen oder (besser gesagt) angesprochen!

ich weiß jetzt schon dass die mods ein auge auf dich haben :D :D :D :D :P !

Zurück
Top Bottom