Super Mario RPG (Remake)

Famitsu ist doch mittlerweile völlig am Trollen. Haben die nicht auch Wonder nen miesen Score gegeben?
 
Wieder dass sau dumme Gelaber wann ein Score schlecht ist 🤣😭

Dass die Leute das selber nicht merken und als ob mir ne 9 bzw 10 dann gut ist und Falles darunter „naja“. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wären es 60% ist es immer noch über durchschnittlich.

Nochmal alles andere macht keinen Sinn bei Wertungen
 
Wären es 60% ist es immer noch über durchschnittlich.
Ne, 50 % steht im Gaming-Journalismus nämlich definitiv nicht für ein durchschnittliches Game. Oder würdest du sagen, dass beispielsweise Balan Wonderland für die PS5 mit einer 51 auf Metacritic ein "durchschnittliches Game" ist? Pokémon Karmesin ist mit seinen 72 dann schon deutlich überdurchschnittlich gut, oder was?

85 für Super Mario RPG ist doch klasse! :)
 
Wieder dass sau dumme Gelaber wann ein Score schlecht ist 🤣😭

Dass die Leute das selber nicht merken und als ob mir ne 9 bzw 10 dann gut ist und Falles darunter „naja“. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wären es 60% ist es immer noch über durchschnittlich.

Nochmal alles andere macht keinen Sinn bei Wertungen
Heute gilt doch alles unter 80% als schlecht und unspielbar. :kruemel:
 
Wieder dass sau dumme Gelaber wann ein Score schlecht ist 🤣😭

Dass die Leute das selber nicht merken und als ob mir ne 9 bzw 10 dann gut ist und Falles darunter „naja“. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wären es 60% ist es immer noch über durchschnittlich.

Nochmal alles andere macht keinen Sinn bei Wertungen
60% sind bei Games jetzt nicht unbedingt der Durchschnitt. Da Mario RPG aber eh ne mittlere 80er Wertung im Schnitt hat, ist es sogar ein sehr gutes Spiel geworden.
 
Momentan 84% bei MC. Imo der erwartete Bereich.

Eine höhere Wertung wird wahrscheinlich vom überschaubaren Umfang verhindert
 
Das Original war höher angesiedelt und ich hab’s auch besser bewertet. Allerdings verstehe ich nicht wieso 15-25 Stunden Spielzeit was schlechtes auf einmal sind 🤔
 

Hätte jetzt im Vorfeld auch so auf ungefähr 85 getippt, was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.
 
Zurück
Top Bottom