Super Mario RPG (Remake)

Ich liebe das Remake und es gefällt mir sogar besser als Paper Mario 2.
Das Spiel hat zwar nicht die Tiefe im Gameplay wie ein Paper Mario, dafür fühlt es sich für mich aber an wie ein Arcade RPG, kurzweilig und wie aus einen Guss, ohne irgendwelche Längen. Humor finde ich auch ziemlich charmant und grafisch ist es sogar eines der schönsten Switch Spiele überhaupt für mich.
 
Ich liebe das Remake und es gefällt mir sogar besser als Paper Mario 2.
Das Spiel hat zwar nicht die Tiefe im Gameplay wie ein Paper Mario, dafür fühlt es sich für mich aber an wie ein Arcade RPG, kurzweilig und wie aus einen Guss, ohne irgendwelche Längen. Humor finde ich auch ziemlich charmant und grafisch ist es sogar eines der schönsten Switch Spiele überhaupt für mich.
sehe ich auch so, Paper Mario Äonentor ist zweifelsohne ne 10/10 und das Remake ist fantastisch geworden, mir hat Mario RPG auch auch noch ne Spur besser gefallen
 
Kann mir jemand helfen?

Weisequak sagt:

Schnüff.. Ohne Mallow wird es hier sehr einsam sein. Vielleicht muntert mich ja ein kleiner Imbiss wieder auf...

Und ich hab keine Ahnung, was ich dem bringen soll.
 
Bin jetzt im Nimbusland und denke, dass ich es spätestens morgen durchgespielt haben werde. Danach gibt es definitiv eine kleine Pause mit Mario RPGs, hab zuvor erst die Paper Mario-Neuauflage gezockt – bald erscheint ja Mario & Luigi: Brothership, dafür bin ich dann wieder bereit.
 
Eben abgeschlossen. Hat mir richtig gut gefallen, würde es aber hinter Paper Mario: Die Legende vom Äonentor platzieren. Ich mochte den Humor und auch die Kürze – hier wurde nicht unnötig drum herum gelabert, sondern das Spiel ist straight forward und kommt immer auf den Punkt. Ich mochte auch sehr, dass das Spiel sich damit zufrieden gibt, ein spaßiges, unkompliziertes RPG zu sein. Bei so vielen modernen (J)RPGs muss man sich erst reinfuchsen und es gibt 23942304 Eigenheiten – das alles gibt es hier nicht. Cooles Game, solide 8/10.
 
Zurück
Top Bottom