Super Mario RPG (Remake)

Meine Hoffnung, zugleich Frage. Evtl hat der ein oder andere das Original mal gezockt und weiß Rat.

Aufgrund des Alters des Originals vermute ich, dass es ein eher kompaktes RPG ist, sprich keins mit einem Umfang 60 Stunden aufwärts. Man investiert vllt 20 bis 30 Stunden und hat trotzdem einen großen Teil gesehen und nicht 80 % verpasst.

Haut das hin?
 
Meine Hoffnung, zugleich Frage. Evtl hat der ein oder andere das Original mal gezockt und weiß Rat.

Aufgrund des Alters des Originals vermute ich, dass es ein eher kompaktes RPG ist, sprich keins mit einem Umfang 60 Stunden aufwärts. Man investiert vllt 20 bis 30 Stunden und hat trotzdem einen großen Teil gesehen und nicht 80 % verpasst.

Haut das hin?

Kann diese Seite nur empfehlen:

 
Na vielleicht werd ich diesmal mit dem Spiel warm. Das SNES-Spiel 2 mal angefangen, zwei mal recht früh abgebrochen. Hat mich einfach nie richtig gecatched. Trotzdem schon mal allen Fans viel Freude dran :goodwork:
 
Das Remake werde ich zum Anlass nehmen Super Mario RPG endlich mal zu spielen. Hab das Original auch auf der VC Anfang des Jahres gekauft, kann also beide Versionen spielen, wenn ich möchte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom