Super Mario RPG (Remake)

So viele geile Games. Wer soll das alles nur spielen? :enton: Kommt auf die Liste.
Hör mir ufffffff. Abartig diese kleine und mobile Teufelskiste. Da wirst du als Zocker regelrecht geknechtet.

Allein was heute wieder aus diversen Genres reingespühlt wurden. Flut mit Ankündigung. Die Welle wird euch erfassen 👾

DQ und Star Ocean 2nd aber mein Ding mit Vorrang. Nicht zu vergessen.
Zeitfresser Disgaea 7 kommt auch bald.
#Wink an @DeathSephiroth

Und Death Mark 2!.

Dann eben solche Dinge ausm off wie jetzt das SMRpg.
 
Wird das Game eigentlich von Square-Enix entwickelt? Kann mir dann gut vorstellen das wenn es erfolgreich ist dann von ihnen direkte Fortsetzungen geben könnte. Mario zieht und jetzt wo Alpha Dream nichtmehr existiert werden sie sicher an der RPG Reihe selbst wieder ordentlich was verdienen wollen.
 
Wird das Game eigentlich von Square-Enix entwickelt? Kann mir dann gut vorstellen das wenn es erfolgreich ist dann von ihnen direkte Fortsetzungen geben könnte. Mario zieht und jetzt wo Alpha Dream nichtmehr existiert werden sie sicher an der RPG Reihe selbst wieder ordentlich was verdienen wollen.

Stimmt Mario & Luigi Reihe ist wegen Alpha Dream ja ungewiss wie es damit weiter geht und die Paper Mario Reihe hat sich ja vom RPG Gernre entfernt.

Kann man dich doch gut vorstellen das aus Super Mario RPG dann jetzt eine Reihe wird sollte das Remake gut ankommen
 
Boah.

Plötzlich ist Square wieder mit guten Sachen in Verbindung zu setzen. Capcom haut ein gutes Remake und Spiel nach dem anderen raus.
Bald Chrono Trigger Remake und dann sogar nicht mal ganz so scheiße.

Ja, die Welt geht bald unter.
 
Hoffe Nintendo oder Enix wer das halt macht, macht das Spiel größer und umfangreicher.
Der SNES Teil war glaub sehr kurz.
 
Vielleicht schaut Nintendo dadurch auch wie sehr die Leute noch so ein 'altes' und klassisches Kampfsystem mögen um dann zu schauen wie es mit Paper Mario und anderen RPGs weiter geht. Finde es immer noch sehr schade dass sich Paper Mario so sehr von der Formel von dem zweiten Teil entfernt hat. Vielleicht ändert sich das ja danach wieder.
 
Zurück
Top Bottom