Super Mario RPG (Remake)

Der Gamepro Test ist übrigens sehr empfehlenswert, die haben 85% gegeben. Denke den Text dort, kann man 1 zu 1 so unterschreiben

Ne, 50 % steht im Gaming-Journalismus nämlich definitiv nicht für ein durchschnittliches Game. Oder würdest du sagen, dass beispielsweise Balan Wonderland für die PS5 mit einer 51 auf Metacritic ein "durchschnittliches Game" ist? Pokémon Karmesin ist mit seinen 72 dann schon deutlich überdurchschnittlich gut, oder was?

85 für Super Mario RPG ist doch klasse! :)

Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.

Schon klar, aber für die HEUTIGEN Ansprüche an ein J-RPG ist der Umfang natürlich überschaubar. Finde es schon nachvollziehbar, dass das sicherlich hier und da den Score etwas drückt. Es hat Nintendo ja niemand verboten, den Umfang bei einem Remake im Jahr 2023 zu erweitern ;)

Hätte jetzt im Vorfeld auch so auf ungefähr 85 getippt, was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.
84% :goodwork: freu mich auf Freitag

Kann es auch nicht mehr abwarten. Soll ja relativ kurz und sehr geradlinig sein. Ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Spielen die "offen und groß" sein wollen.

Falls es zum Black Friday n Angebot gibt würd Ichs wohl mitnehmen :kruemel:

Eine höhere Wertung wird wahrscheinlich vom überschaubaren Umfang verhindert

Spiderman 2 ist doch auch nicht länger, ist doch vollkommen okay. Die Wertung passt doch ganz gut.. nen Überflieger hat doch keiner erwartet. Nur ein solides, sehr gutes Spiel.

Zurück
Top Bottom