Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ungewöhnlich kurz für ein J-RPG, aber nicht schlecht.Allerdings verstehe ich nicht wieso 15-25 Stunden Spielzeit was schlechtes auf einmal sind
Ne, 50 % steht im Gaming-Journalismus nämlich definitiv nicht für ein durchschnittliches Game. Oder würdest du sagen, dass beispielsweise Balan Wonderland für die PS5 mit einer 51 auf Metacritic ein "durchschnittliches Game" ist? Pokémon Karmesin ist mit seinen 72 dann schon deutlich überdurchschnittlich gut, oder was?
85 für Super Mario RPG ist doch klasse!
Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.Das ist ungewöhnlich kurz für ein J-RPG, aber nicht schlecht.
Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.
Stimmt. Chrono Trigger ging ja auch nicht lang. Erst FF VI hatte eine ordentliche Länge mit 40 Stunden.Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.
84% freu mich auf FreitagSuper Mario RPG Reviews
Mario, Bowser, and Peach partner up to repair the wish-granting Star Road in this approachable role-playing adventure. Team up with an oddball group of heroes to save Star Road and stop the troublemaking Smithy Gang. This colorful RPG has updated graphics and cinematics that add even more charm...www.metacritic.com
Hätte jetzt im Vorfeld auch so auf ungefähr 85 getippt, was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.
Was willst du mir damit sagen?
So mach ich das auch immer mit unter 90 Titeln.Falls es zum Black Friday n Angebot gibt würd Ichs wohl mitnehmen
Eine höhere Wertung wird wahrscheinlich vom überschaubaren Umfang verhindert
Nur eine 10. Enttäuschend.
Und der Rest nur 9er.Nur eine 10. Enttäuschend.
Aber für einige ein Minus Punkt. Wie bei mirDas ist ungewöhnlich kurz für ein J-RPG, aber nicht schlecht.