Richtig, und noch paar andere GründeWeil? Zu viele andere Sachen zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, und noch paar andere GründeWeil? Zu viele andere Sachen zu spielen?
Nintendo schickt seit der großen Umstellung der Bemusterung nichts mehr an YouTuber für Vorab Releases. Zum Launch sieht das anders aus aber sollte jemand vorab Material posten auf seinem Kanal ist es entweder Raubkopiert oder arg früh im Handel erhältlich gewesen. Im Himmel wird da also gar nix gelobtWie jetzt? Wie kann denn ein Hans mit 1000 Abonnenten so früh an das Spiel kommen? Ich dachte immer, Nintendo schickt seinen "Influencer-Streamern" das Spiel vorab zu, damit die es in den Himmel lobpreisen können und es sich so besser vertickt, modernes Werbemanagement halt.
Geht mir tierisch auf'n Sack...
Aber jemand mit 1000 Abos? Das macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder verstehe ich da was falsch?
Im Himmel sowieso nicht, aber in den Himmel. Hat das game sowieso nicht nötig, das verkauft sich eh wie warme Semmeln.Nintendo schickt seit der großen Umstellung der Bemusterung nichts mehr an YouTuber für Vorab Releases. Zum Launch sieht das anders aus aber sollte jemand vorab Material posten auf seinem Kanal ist es entweder Raubkopiert oder arg früh im Handel erhältlich gewesen. Im Himmel wird da also gar nix gelobt
ich hab mal ein yakuza gut 10 (!) tage vor release im real entdeckt.Im Himmel sowieso nicht, aber in den Himmel. Hat das game sowieso nicht nötig, das verkauft sich eh wie warme Semmeln.
Also vom Händler mal ein Spiel nen Tag vorher kenne ich auch. Mein persönlicher Rekord waren sogar zwei Tage vorher, aber eine ganze Woche? Noch nie gehört.
Würde dann aber auch auf digital/gerippt tippen.
Im Himmel sowieso nicht, aber in den Himmel. Hat das game sowieso nicht nötig, das verkauft sich eh wie warme Semmeln.
Also vom Händler mal ein Spiel nen Tag vorher kenne ich auch. Mein persönlicher Rekord waren sogar zwei Tage vorher, aber eine ganze Woche? Noch nie gehört.
Zockt der nicht immer Raubkopien?
Schade ist man so pingelig und man darf bloß nicht früher streamen.
Finde nichts schlimmes dran.Wer es nicht gucken will,darf ruhig ein anderes Video anmachenNicht dein Ernst
Die Leute können glücklich sein dass sie überhaupt sowas nutzen dürfen und die komplette Industrie es duldet.
Es ist einfach ziemlich frech von solchen streamern
Halo 3 hatte ich 3 wochen vor releaseIch hatte schon öfters Spiele genau eine Woche früher.
Zur GameCube Zeit war es besonders krass,da hatte ich Super Mario Sunshine 11 Tage vor Release.
Aber auch im hier und jetzt ist eine Woche bis zu 5 Tage nicht soooo selten.
Muss man nur die richtigen Händler kennen
Ups. Dabei mag ich den Himmel doch.Im Himmel sowieso nicht, aber in den Himmel. Hat das game sowieso nicht nötig, das verkauft sich eh wie warme Semmeln.
Ich finds auch nicht schlimm. Ich spiele lieber selbst als irgendwelchen Leuten dabei zuzugucken.Finde nichts schlimmes dran.Wer es nicht gucken will,darf ruhig ein anderes Video anmachen
Mir kann es prinzipiell auch egal sein, ob jemand ein Game für sich selbst ein paar Tage vor Release alleine auf per Emulator zockt. Uncool wird's aber, wenn man sich durch die Raubkopien unfaire Vorteile gegenüber der Streaming-Konkurrenz erschleicht bzw. alle möglichen Spoiler durchs Netz geistern und man als jemand, der sich auf ein bestimmtes Game freut, unbeabsichtigt mit den größten Geheimnissen zugespammt wird.Finde nichts schlimmes dran.Wer es nicht gucken will,darf ruhig ein anderes Video anmachen
Ich auch.Aber ab und zu ein lets play geht schonIch finds auch nicht schlimm. Ich spiele lieber selbst als irgendwelchen Leuten dabei zuzugucken.
Meistens am Mittwoch, wenn der Release auf Freitag fällt.Wann kommen denn die tests?
Saturn hat es jetzt für 49 Euro gelistet, kann aber nicht vorbestellt werden