Super Mario RPG (Remake)

Ich kann das SNES Original mit verbundenen Augen zocken. Kenne das Spiel auswendig. Ich brauche da keine bessere Grafik.
Was ich brauche ist ein Nachfolger. :awesome:

Für die ist das sinnvoll. 👍

Das komplette Internet ist gefühlt bei der Ankündigung ausgerastet. Und das waren auch zum Großteil Menschen, die damit aufgewachsen sind.

Das Spiel gehört auf jeden Fall zu den sinnvolleren Remakes, weil es fast 30 Jahre zurück liegt und ein Grafikupdate entsprechend groß ausfällt. Gerne noch mehr 16 bit Remakes. :banderas:
 
Ich kann das SNES Original mit verbundenen Augen zocken. Kenne das Spiel auswendig. Ich brauche da keine bessere Grafik.
Was ich brauche ist ein Nachfolger. :awesome:

Für die ist das sinnvoll. 👍
Die neuen QoL Changes und Zusatzcontent kennst du aber nicht :p

Ich kannte das Original auch sehr gut und es fühlte sich dennoch in vielen Fällen wie ein neues Spiel an
 
ich finds gut wie man den original grafik stil eingefangen hat. also das original hatte ja nen ziemlich speziellen look der sehr an die alten snes dkc teile erinnert und es wäre schade gewesen wenn das remake einfach aussehen würde wie top down new super mario bros, was sie auch hätten machen können. lob an big N.
 
finde auch es sieht zauberhaft aus, so gehen Remakes,ohne den Charme des Originals zu verlieren… und es hat diese einzigartige Nintendo Magie, diese Liebe zum Detail die man sonst nirgendwo anders findet :)
 
Crazy die ersten haben schon wieder das Spiel 😵‍💫

Dafür hasse ich ja Youtuber und streamer,dass diese nicht an regeln halten können und um jeden Preis der/die erste sein möchten 😑

Passt auf,das Ende von Lied wird bedeuten das Nintendo irgendwann wirklich jedes Spiel erstmal digital veröffentlicht und später erst retail.

Ätzend !
 
Crazy die ersten haben schon wieder das Spiel 😵‍💫

Dafür hasse ich ja Youtuber und streamer,dass diese nicht an regeln halten können und um jeden Preis der/die erste sein möchten 😑

Passt auf,das Ende von Lied wird bedeuten das Nintendo irgendwann wirklich jedes Spiel erstmal digital veröffentlicht und später erst retail.

Ätzend !
Hat knapp über 1000 Abos, aber durch das Spiel 15000 Aufrufe im Video. Alles für die Clicks....
 
Hat knapp über 1000 Abos, aber durch das Spiel 15000 Aufrufe im Video. Alles für die Clicks....

Wäre ich die Person die bei Nintendo für solche Dinge zuständig wäre würde ich das Maximum tun was man machen kann somit sich dass irgendwann gar keiner mehr traut.

Keine Ahnung was da alles möglich ist rechtlich aber da wird sicher viel möglich sein.

Ich mein man stelle sich vor jemand würde öffentlich einen Film,Musik oder so zeigen bevor es offiziell veröffentlicht wurde.

Traut sich niemand da sie die Konsequenzen kennen,aber die Videospiele Industrie hat zu lange und viel zu viel geduldet.

Jetzt heulen die ja direkt alle rum wenn eingeschritten wird.
Ich wäre da Knall hart und würde mit einer Armee von Anwälte agieren.
 
Freue mich sehr auf Freitag :) Ist für mich auch ein neues Spiel, da ich es damals nicht gespielt habe. Der Style sieht einfach wunderschön aus! 🥰
 
Die hätten einen 2. Teil machen sollen mit der Grafik. Schade für so viel verschwendetes Potential. Die Leute, die das schon am SNES gezockt haben, werden das nicht kaufen.
Das Original ist mittlerweile 27 Jahre alt, da kann man schon ruhigen Gewissens ein Remake bringen, gerade in Anbetracht dessen, dass diverse Games schon nach 6–8 Jahren mittlerweile Neuveröffentlichungen erhalten. Und es dürfte auch genügend Leute geben, die es damals nicht gespielt haben. ;)

Schlage auch zu, habe es nie durchgespielt und auch damals nur kurz gezockt, da kurz danach Resi 1 auf der PSX erschienen ist und mein Fokus dann auf anderen Games lag. Richtig Bock drauf. :banderas:
 
Wie jetzt? Wie kann denn ein Hans mit 1000 Abonnenten so früh an das Spiel kommen? Ich dachte immer, Nintendo schickt seinen "Influencer-Streamern" das Spiel vorab zu, damit die es in den Himmel lobpreisen können und es sich so besser vertickt, modernes Werbemanagement halt. 🙄
Geht mir tierisch auf'n Sack...

Aber jemand mit 1000 Abos? Das macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder verstehe ich da was falsch? 🤨
 
Wie jetzt? Wie kann denn ein Hans mit 1000 Abonnenten so früh an das Spiel kommen? Ich dachte immer, Nintendo schickt seinen "Influencer-Streamern" das Spiel vorab zu, damit die es in den Himmel lobpreisen können und es sich so besser vertickt, modernes Werbemanagement halt. 🙄
Geht mir tierisch auf'n Sack...

Aber jemand mit 1000 Abos? Das macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder verstehe ich da was falsch? 🤨

Braucht doch nur einen kleinen Händler haben der es ihn schon gibt.
Wird keine digitale Version gewesen sein die Nintendo raus geben hat.
Und wenn doch hat er ja davor was unterschrieben und wird jetzt sein Leben nicht mehr glücklich.
 
Zurück
Top Bottom