Ultimatix
7.000.000
Wenn du den SNES Teil nicht gezockt hast, ist das Remake für dich Pflicht.Aber für einige ein Minus Punkt. Wie bei mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den SNES Teil nicht gezockt hast, ist das Remake für dich Pflicht.Aber für einige ein Minus Punkt. Wie bei mir
Aber für einige ein Minus Punkt. Wie bei mir
ich finds ehrlich gesagt ganz gut wenn ein RPG mal nicht durch Grinding und langweilige generische Fetchquest auf 150 Stunden gestreckt wird, für mich also eher ein PluspunktMomentan 84% bei MC. Imo der erwartete Bereich.
Eine höhere Wertung wird wahrscheinlich vom überschaubaren Umfang verhindert
Ein 50 Stunden Spiel muss nicht grinndig und aus langweiligen Quest bestehen.ich finds ehrlich gesagt ganz gut wenn ein RPG mal nicht durch Grinding und langweilige generische Fetchquest auf 150 Stunden gestreckt wird, für mich also eher ein Pluspunkt
aber ok die heutige Zielgruppe Spieler will das scheinbar so![]()
Ein 50 Stunden Spiel muss nicht grinndig und aus langweiligen Quest bestehen.
Sehe zum Beispiel Sea of Stars![]()
Scheint den Leuten bei Xenoblade nicht zu stören.ich finds ehrlich gesagt ganz gut wenn ein RPG mal nicht durch Grinding und langweilige generische Fetchquest auf 150 Stunden gestreckt wird, für mich also eher ein Pluspunkt
aber ok die heutige Zielgruppe Spieler will das scheinbar so![]()
Versteh die frage nicht. Was hat das mit dem Thema zu tunWir oft hast Du das in den 50 Stunden durchgespielt?
Wer Links Awakening mochte, wird auch hiermit nix falsch machen.
Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.
Das muss das Spiel noch beweisen. Der Erstling ist 1996 erschienen, war ein guter 90% Titel unter den damaligen Umständen und es war der Titel wo die Dreifaltigkeit der 16-Bit Ära zum ersten und letzten Mal zusammen gekommen sind, mit Squaresoft, Nintendo und Rareware. Inzwischen hat sich das Marioversum und die Technik gefühlt von der Steinzeit zur Moderne entwickelt und im Genre hat sich echt viel getan. Ob der Witz und die Story von damals in neuen Schläuchen noch zündet ist eine andere Frage.Wenn du den SNES Teil nicht gezockt hast, ist das Remake für dich Pflicht.![]()
Doch, ich denke das funktioniert wie damals- haut halt nur niemanden mehr um.Bei der Spielegrotte und Amazon kannst
Das muss das Spiel noch beweisen. Der Erstling ist 1996 erschienen, war ein guter 90% Titel unter den damaligen Umständen und es war der Titel wo die Dreifaltigkeit der 16-Bit Ära zum ersten und letzten Mal zusammen gekommen sind, mit Squaresoft, Nintendo und Rareware. Inzwischen hat sich das Marioversum und die Technik gefühlt von der Steinzeit zur Moderne entwickelt und im Genre hat sich echt viel getan. Ob der Witz und die Story von damals in neuen Schläuchen noch zündet ist eine andere Frage.
klar, es gibt auch Ausnahmen, siehe BotW 350 Stunden auf Game of the Gen Niveau ohne eine Sekunde gestreckt zu sein... dann aber viele Titel die ohne Ende mit langweiligem Content aufgebläht sind wie Assassins Creed, Elden Ring oder Persona 5Ein 50 Stunden Spiel muss nicht grinndig und aus langweiligen Quest bestehen.
Sehe zum Beispiel Sea of Stars![]()
In Übertreibungen biste echt spitzeklar, es gibt auch Ausnahmen, siehe BotW 350 Stunden auf Game of the Gen Niveau ohne eine Sekunde gestreckt zu sein... dann aber viele Titel die ohne Ende mit langweiligem Content aufgebläht sind wie Assassins Creed, Elden Ring oder Persona 5
zudem kommen, wie hier schon erwähnt, auf der Switch auch dieses Jahr wieder dermassen viele Godgames, ganz ok wenn der Backlog nicht noch zuuu sehr anquillt
Um die 350h zu genießen muss man erst einmal die ersten Tutorialstunden schaffen um den Parasegel zu holen. Bereits hier scheitern einige an der Komplexität des Software Champions aus dem Hause Nintendo.klar, es gibt auch Ausnahmen, siehe BotW 350 Stunden auf Game of the Gen Niveau ohne eine Sekunde gestreckt zu sein... dann aber viele Titel die ohne Ende mit langweiligem Content aufgebläht sind wie Assassins Creed, Elden Ring oder Persona 5
zudem kommen, wie hier schon erwähnt, auf der Switch auch dieses Jahr wieder dermassen viele Godgames, ganz ok wenn der Backlog nicht noch zuuu sehr anquillt
Sie hätten auch einfach das original re-releasen könnenBei smrpg handelt es sich um ein Stück kulturgut und videospielhistoriedurch das Remake wurde diese konserviert, der jetzigen generation zugänglich gemacht und dem spiel ein würdiges denkmal gesetzt
![]()