justakuma
Moderator
Die Folie ist doch das Gesündeste. Da sind die ganzen Vitamine drin enthalten.
Jetzt spiel schon das verdammte Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Folie ist doch das Gesündeste. Da sind die ganzen Vitamine drin enthalten.
Bist du dir da sicher?Einen mario lässt nintendo nicht allein
Ich finde es arg langweilig. KS langweilig, die Gegner langweilig, zu einfach, die areale langweilig und es wiederholt sich einfach alles.
Ich glaube, man muss damals damit aufgewachsen sein, um dieses Spiel lieben zu können. Eine Enttäuschung und nach all den Hype über Jahre hinweg werde ich es wohl nie verstehen.
Ich liebe ja jrpgs (Mein Maingenre seit 2000 rum, ich sauge vieles auf. Auch nischiges und Bei uns unbekanntes).
Und mir ist klar, hier haben wie es mit nem speziellen mixup zu tun. Aber verdammt.
Iwie finde ich es „nur“ ok.
Obwohl ich Genre und Mario mag.
Aber iwie fehlt was während dem spielen. Es ist gut/solide.
Ja damals sicher in einigen Bereichne auch inmovativ. Aber. Ach weiss ned. Und nun teert mich. Aber bin ja erst bei ca 4 Stunden. Also knapp 1/3
Spass macht es. Es ist durch die Mischung einzigartig. Aber es plätschert a vor sich hin.
Its a me thing.
Bist du dir da sicher?
Korrekt! Das hat einfach damit zu tun, weil man damals geringere Ansprüche hatte. Die Technik war damals auf der Zeit der 16-Bit Maschinen, Grafik, Sound, Gegenerintelligenz, Gameplay nicht vergleichbar mit dem aktuellen State-of-the-Art. Auch wenn Nintendo bei dem Remake viel bei den Animationen, der ganzen audiovisuellen Aufmachung und den Bildschirmtexten poliert hat, merkt man dem Gameplay, dem Umfang und dem Anspruch einfach an, dass das Spiel 27 Jahre alt ist.Ich finde es arg langweilig. KS langweilig, die Gegner langweilig, zu einfach, die areale langweilig und es wiederholt sich einfach alles.
Ich glaube, man muss damals damit aufgewachsen sein, um dieses Spiel lieben zu können. Eine Enttäuschung und nach all den Hype über Jahre hinweg werde ich es wohl nie verstehen.
Ich bin eben nicht der, der sich vom Hype blenden lässt, sondern knallhart die Wahrheit erzählt! CT und SD3 sind spielerisch einfach langweilig und es plätschert alles vor sich hin. Wenn ich ein Spiel 3x an derselben Stelle abbreche weil die Motivation weg ist, dann kann es nicht gut sein
Tha-Rik my Bro, verzeihe mir und folge mir in die Schule „CaptainNismus, die Weisheit kennt keine Grenzen“
Du wusstest doch worauf du dich einlässt. Oder hast du das SNES Original nicht gezockt?Persönlich (hab mich hypen lassen, da ich es ned in Gänze kannte), die Enttäuschung des Jahres für mich.
Ich finde es arg langweilig. KS langweilig, die Gegner langweilig, zu einfach, die areale langweilig und es wiederholt sich einfach alles.
Nein. Nur angespielt und etwas auf dem Radar gehalten um es ma nachzuholen. (Dann ma mit dem SNES Mini).Du wusstest doch worauf du dich einlässt. Oder hast du das SNES Original nicht gezockt?
Sowas stört den wenigen.Aber die am meisten am PC rum hängen.Denke ich,die sehen das sofort und ärgern sich halt.Auch bei nur 2sec.Ich frag mich eher (vielleicht liegt es am Alter), warum Leute sowas stört?! Ich hab früher Spiele mit 15 FPS im Durchschnitt gespielt, und in der genannten Sequenz handelt es sich nichtmal um Gameplay und es waren auch nur 2 Sekunden, wenn ich das richtig gesehen habe.