Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin nun bei knapp 4 Stunden und bisher ist es einfach klasse. Hab nichts zu meckern momentan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du dreckssauIch liebe ja jrpgs (Mein Maingenre seit 2000 rum, ich sauge vieles auf. Auch nischiges und nei uns unbekanntes).
Und mir ist klar, hier haben wie es mit nem speziellen mixup zu tun. Aber verdammt.
Iwie finde ich es „nur“ ok.
Obwohl ich Genre und Mario mag.
Aber iwie fehlt was während dem spielen. Es ist gut/solide.
Ja damals sicher in einigen Bereichne auch inmovativ. Aber. Ach weiss ned. Und nun teert mich. Aber bin ja erst bei ca 4 Stunden. Also knapp 1/3
Spass macht es. Es ist durch die Mischung einzigartig. Aber es plätschert a vor sich hin.
Its a me thing.
Ich hab mich fast ned getraut Text zu tippen und den Post zu schaltenDu dreckssau
Unter maximaler aufsicht von nintendoMan merkt hier einfach das ein überragender Entwickler am Werk war. Danke Squaresoft
Denke das war gar nicht nötig da Squaresoft zu seiner Zeit das Maß aller Dinge war.Unter maximaler aufsicht von nintendo
Einen mario lässt nintendo nicht alleinDenke das war gar nicht nötig da Squaresoft zu seiner Zeit das Maß aller Dinge war.
Und dem Support der 3D Rendersprite Spezialisten RARE (ich rede von der Urversion).Unter maximaler aufsicht von nintendo
Die Folie ist doch das Gesündeste. Da sind die ganzen Vitamine drin enthalten.Ich hab die Folie noch nicht entfernt, aber ich freue mich darauf die Folie irgendwann zu entfernen.
jepp, Squaresoft damals auf dem Höhepunkt Schaffens, zusammen mit Nintendo, seit Jahrzenten unerreichter Qualität, wundert kaum dass Mario RPG seiner Zeit damals soooo weit voraus war und daher auch heute noch ein Musthave für RPg Fans istUnter maximaler aufsicht von nintendo
Danach kam von Squaresoft bis auf Final Fantasy 7 eigentlich nichts brauchbares mit Seele mehr raus.jepp, Squaresoft damals auf dem Höhepunkt Schaffens, zusammen mit Nintendo, seit Jahrzenten unerreichter Qualität, wundert kaum dass Mario RPG seiner Zeit damals soooo weit voraus war und daher auch heute noch ein Musthave für RPg Fans ist
Nimm dir einfach mich als VorbildIch hab mich fast ned getraut Text zu tippen und den Post zu schalten
Wennst dann noch ein paar wenige eigenständige Protagonisten und Antagonisten hinzufügst, dann hätten wir praktisch ein Kingdom Hearts im Nintendo Universum. ^^Was haltet ihr von der Idee eines allgemein Nintendo RPG? – also z.B. Mario, Link und Pikachu in einem Team wie bei Super Smash Bros., die dann gemeinsam gegen Bösewichte wie Ganondorf oder ein Dunkles Glurak kämpfen müssen.