geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Also mir macht es nach wie vor Spaß, kenne ja auch schon das Original. Auch ist es immer wieder lustig, wie viel Paper Mario schon in Super Mario RPG steckt, gerade die kleinen Dinge wie z.B. die Verwandlung in Sprite-Mario (, die praktisch ohne Nutzen ist). Paper Mario heißt ja nicht ohne Grund Mario RPG in Japan.
Aber man merkt schon, dass es aus einer anderen Zeit stammt und dass das Gameplay etwas angestaubt ist (vor allem das KS). Auch sind die Level ziemlich kurz. Paper Mario 1 und 2 sind definitiv die besseren RPGs und Adventures, haben aber imo auch mit ihren Schwächen zu kämpfen. Ich denke da nur an Glitzville (PM2), üble Gameplay-Streckung war das.
Aber man merkt schon, dass es aus einer anderen Zeit stammt und dass das Gameplay etwas angestaubt ist (vor allem das KS). Auch sind die Level ziemlich kurz. Paper Mario 1 und 2 sind definitiv die besseren RPGs und Adventures, haben aber imo auch mit ihren Schwächen zu kämpfen. Ich denke da nur an Glitzville (PM2), üble Gameplay-Streckung war das.