Switch Super Mario Odyssey

Ich frag mich echt was ihr mit den 100 Seilsprüngen für ein Problem habt. Ich hab dafür exakt zwei Anläufe gebraucht...

Dafür scheiter ich beim zweiten Rennen im Waldland. Der goldene Koppa hat da eine Bewegung drauf, die ich einfach nicht nachmachen kann.

Du brauchst dafür den Mützen-Doppel-Weitsprung. Den muss man ein bisschen üben, findest im Netz dazu auf jeden Fall was. Mit dem kannst du dann über die größere Schlucht springen und sparst dir die Zeit durch das Labyrinth. Allgemein ist dieser Sprung so mit das Pro-Element, um viele Abkürzungen zu nehmen, z.B. auch im Seeland, um über die Mauer links zu kommen ohne den Umweg durch die tiefen Wasser zu gehen.
 
Hatte heute ein schönes Erfolgserlebnis und auf der dunklen Seite des Mondes

die vier Broodals und den Kampfrobo geschafft und das Königsoutfit erhalten. Alles am Stück ohne Speichermöglichkeit war ne Herausforderung, aber mit Kraftherz machbar. :goodwork:
 
Alter habt ihr ne Idee was Odyssee noch mehr Flow Flow Flow geben könnte?

Es spielt sich so Fluid ?
 
Meint ihr, dass zur E3 ein DLC mit 1 oder 2 neuen Welten angekündigt wird? Ich habe momentan wieder richtig Lust auf das Spiel, aber noch mal von vorne wollte ich jetzt nicht zocken. Ich brauche neuen Content!
 
Meint ihr, dass zur E3 ein DLC mit 1 oder 2 neuen Welten angekündigt wird? Ich habe momentan wieder richtig Lust auf das Spiel, aber noch mal von vorne wollte ich jetzt nicht zocken. Ich brauche neuen Content!
Klar kommt das.
Zwei Welten.
Delfino und noch irgendeine Welt.
Wird sicher in zwei DLC-Etappen kommen, wie in BOTW.
 
Gehe auch von DLC aus... dafür bietet es sich einfach zu gut an.
Delfino hätte ich auch gerne. Mochte Sunshine nicht wirklich, ist auch das einzige 3D-Mario was ich niemals zu Ende gespielt habe... aber die Atmosphäre von Delfino war einfach großartig und Urlaub pur :)
 
Gehe auch von DLC aus... dafür bietet es sich einfach zu gut an.
Delfino hätte ich auch gerne. Mochte Sunshine nicht wirklich, ist auch das einzige 3D-Mario was ich niemals zu Ende gespielt habe... aber die Atmosphäre von Delfino war einfach großartig und Urlaub pur :)

Gerüchteweise soll es neben Delfino Island ja noch die Mansion sein... mal sehen. Egal wie, nur her damit!!
 
Wieso glaubt ihr eigentlich jeder, dass Delfino kommen wird? Thematisch hat man das Strand/Küsten-Thema von Delfino doch schon ordentlich vertreten in Odyssey. Luigis Mansion macht ja Sinn, weil es eben keine Geisterwelt gibt bislang, aber Delfino ist imo etwas unnötig.
 
Ein Lava-Level (also ein richtiges) würde sich noch anbieten. Dann was ich auch noch sehr cool fände wäre ein Steinruine wie die vierte Strecke vom ersten Pokal in Mario Kart 8. ODer die Shy-Guy-Wasserfälle.
 
Ich fände neue Welten im selben Design wie die originalen Odysseylevels fast besser als an sunshine angelehnte Reminiszenzlevels, weil thematisch einheitlicher. Schon der Toad Port hat für mich einen leicht faden Beigeschmack, weils eigentlich eine Art spin off oder side kick von 3D world war.

Auf der neuen switch mit neuem Mario fühlt sich treasure tracker mit 3D world Versatzstücken und den neuen odyssey stages irgendwie dezent falsch ein. Wie alten wein in neue schläuche füllen.

Bei DK TF, Mario Kart 8 oder bayonetta ist das wurscht, weil die für sich allein stehen und darum der switch genauso gut stehen wie der WiiU.
 
Eine Geisterwelt vermiss ich tatsächlich. Falls es neue Welten geben sollte, dann hoffentlich auch eine Geisterwelt.
 
Wieso glaubt ihr eigentlich jeder, dass Delfino kommen wird? Thematisch hat man das Strand/Küsten-Thema von Delfino doch schon ordentlich vertreten in Odyssey. Luigis Mansion macht ja Sinn, weil es eben keine Geisterwelt gibt bislang, aber Delfino ist imo etwas unnötig.
Jetzt wo du es sagst macht Delfino bei vorhandenem Strand-Level tatsächlich eher weniger Sinn. Ändert aber nichts daran dass ich es trotzdem gerne sehen würde :p
Aber Geisterlevel muss auf jeden Fall sein, fande die in den Galaxy-Teilen sehr genial :o
 
also ich komm mit dem spiel absolut nicht klar. die inneren werte sind zwar großartig aber der artstyle ist absolut schrecklich. gerade wollte ich nach langer zeit mal wieder ein paar monde sammeln aber mir gefällt fast keine welt. ich mag die farben nicht, die mischung zwischen realer und comicgrafik, die musik gefällt mir nicht und irgendwie sträubt sich bei mir alles gegen das spiel. sowas habe ich als riesen nintendo fanboy noch nie erlebt.
mehr wie 14 stunden habe ich das ganze nicht ausgehalten. ich hoffe das nächste mario wird wieder mehr nach meinem geschmack. sorry für den hate aber das musste jetzt einfach raus... :p
 
Naja, 14 Stunden halte ich ein schlechtes Spiel eigentlich nicht aus. Irgendwas muss dir ja gefallen haben.
 
Zurück
Top Bottom