• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

also ich komm mit dem spiel absolut nicht klar. die inneren werte sind zwar großartig aber der artstyle ist absolut schrecklich. gerade wollte ich nach langer zeit mal wieder ein paar monde sammeln aber mir gefällt fast keine welt. ich mag die farben nicht, die mischung zwischen realer und comicgrafik, die musik gefällt mir nicht und irgendwie sträubt sich bei mir alles gegen das spiel. sowas habe ich als riesen nintendo fanboy noch nie erlebt.
mehr wie 14 stunden habe ich das ganze nicht ausgehalten. ich hoffe das nächste mario wird wieder mehr nach meinem geschmack. sorry für den hate aber das musste jetzt einfach raus... :p
Ich schick die leute mit steinen und knüpplen plus fackeln schon mal los
 
Ich habe es jetzt mal bis in die Schlemmerwelt gespielt.
Macht schon bock, aber der ganz grosse wow effekt ist leider ausgeblieben.
Vor allem hat es imo nach einem sehr starken anfang ziemlich stark abgebaut was die welten anging.
Manche welten wirken einfach mickrig und etwas einfallslos was die optische gestaltung angeht.
Und ein bisschen zu leicht ist es mir auch.
Aber gut, ich weiss ja nicht was mich noch alles erwartet. Bin gespannt.
 
Ich mochte auch das Aussehen derwenigsten Welten. Das Mario Design hat mir aber noch nie so zugesagt
 
Was ich bei Odyssey bisschen schade fand ist, dass sie aus diesem "Einmal-um-die-Welt"-Konzept imo recht wenig gemacht haben. Hatte mir da schon eher vorgestellt, dass Mario die verschiedensten Kulturen bereist, aber stattdessen, war ein Großteil der Welten nach dem Mario-Standard-Rezept. New Donk City war ne gelungene Ausnahme, ebenso das Ruinenland, wobei das halt leider viel zu klein war. Ansonsten gabs ja kaum Welten, die von der bisherigen Mario-Routine wirklich abweichen. Dachte halt eher, dass wir da mal bisschen vielfältigere Settings sehen:

Ein Level in der Savanne/Afrika
Ein Level im antiken Rom/Griechenland
Ein Burgenlevel
Ein Level in den Alpen
Ein Level im Nahen Osten

etc.pp, halt irgendwie mehr auf das Odyssey-Thema gemünzt.
 
Muss aber sagen dass ich seit der Schlemmerwelt auch pausiere. Da ist erstmal die Luft raus bei mir. Die Trennung auf Zeit tut uns soweit ganz gut.
 
Aber Hallo! Was habe ich dieses Dreckslevel gehasst. Ironischerweise war das mein erstes Level, als ich es damals mal bei einem Freund angespielt habe. Danach wurde es schlagartig besser!
 
Schlemmerland ist einfach mal die schönste Welt, spielerisch gibt es natürlich einige die besser sind mir hat besonders die Stadt und forstland gefallen.
 
wie ich letztendlich mal wieder recht behalten habe :scan:

Recht mit was?

Ich fand Schlemmerland auch ganz nett, kommt nicht ans Wüstenland, Strand oder New Donk City heran aber fand es dennoch gut.
Mir will aber auch nicht wirklich ein "schlechtes" Level einfallen, die hatten alle was :D
 
Ich fand auch erstaunlich viele Welten im Nachhinein gar nicht so gut. Überhaupt nicht gefallen haben mir das Forst- und Seeland. Meine Lieblingswelten sind das Verlorene Land, das Wüstenland natürlich und das Küstenland.

Aber irgendwer hat es ja schon angesprochen: Ich hatte von Odyssey auch was anderes erwartet. Ich war auch der Ansicht, dass man eher reale Orte bereist, wie eine Burg, den südamerikanischen Jahrmarkt aber im Endeffekt waren es dann doch wieder hauptsächlich Fantasiewelten.
 
Zurück
Top Bottom