Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch kann man, kannst die Spielstände unter den Optionen im Hauptmenü glaub verwalten. Musst halt immer separat den jeweiligen vor dem Spiel laden. Weiß nicht mehr wie viele aber es gehen schon ein paar.Kann man eigentlich keinen zweiten Spielstand erstellen?
Ich frag mich echt was ihr mit den 100 Seilsprüngen für ein Problem habt. Ich hab dafür exakt zwei Anläufe gebraucht...
Dafür scheiter ich beim zweiten Rennen im Waldland. Der goldene Koppa hat da eine Bewegung drauf, die ich einfach nicht nachmachen kann.
Klar kommt das.Meint ihr, dass zur E3 ein DLC mit 1 oder 2 neuen Welten angekündigt wird? Ich habe momentan wieder richtig Lust auf das Spiel, aber noch mal von vorne wollte ich jetzt nicht zocken. Ich brauche neuen Content!
Gehe auch von DLC aus... dafür bietet es sich einfach zu gut an.
Delfino hätte ich auch gerne. Mochte Sunshine nicht wirklich, ist auch das einzige 3D-Mario was ich niemals zu Ende gespielt habe... aber die Atmosphäre von Delfino war einfach großartig und Urlaub pur
Die Mansion würde ich auch sehr gerne nehmen, auch Luigis Mansion war ein tolles Game!Gerüchteweise soll es neben Delfino Island ja noch die Mansion sein... mal sehen. Egal wie, nur her damit!!
Jetzt wo du es sagst macht Delfino bei vorhandenem Strand-Level tatsächlich eher weniger Sinn. Ändert aber nichts daran dass ich es trotzdem gerne sehen würdeWieso glaubt ihr eigentlich jeder, dass Delfino kommen wird? Thematisch hat man das Strand/Küsten-Thema von Delfino doch schon ordentlich vertreten in Odyssey. Luigis Mansion macht ja Sinn, weil es eben keine Geisterwelt gibt bislang, aber Delfino ist imo etwas unnötig.
die inneren werte passen ja. und bowser besiegen musste schon sein...Naja, 14 Stunden halte ich ein schlechtes Spiel eigentlich nicht aus. Irgendwas muss dir ja gefallen haben.