Switch Super Mario Odyssey

mich erinnert die Musik voll an Mario Galaxy :)

ansonsten, ich könnte den Trailer in Dauerschleife anschauen und komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus (was mich auch an Galaxy erinnert ^^)
 
Sieht super aus. Genau so ein 3D-Mario hätte es schon lange gebraucht :) Leider erst ende des Jahres, aber definitiv ein Hypetitel! Sehr gut! :)
 
Einige der Animationen im Trailer sehen echt noch ziemlich rough aus... Das wird garantiert noch bis zum Release verbessert, aber allein dadurch war mir schon klar, dass der Titel erst Weihnachten kommt.

Die Idee des Spieles gefällt mir aber sehr.^^
 
Sieht nett aus, leider nur 720p bzw. ohne Kantenglättung, hätten sie das mal lieber für die PS4 entwickelt.
 
endlich, endlich der von mir schon seit jaaaahren geforderte grafische stilbruch!!!!..... stadt und wald sahen klasse aus... ich hoffe alles wird grafisch anders und auf diesem level sein.
 
Einige der Animationen im Trailer sehen echt noch ziemlich rough aus... Das wird garantiert noch bis zum Release verbessert, aber allein dadurch war mir schon klar, dass der Titel erst Weihnachten kommt.

3d Wörld hatte bis zum Release hin noch enorme grafische/technische Verbesserungen gemacht, von daher bin ich da guter Dinge bzw. mache mir bei Nintendo keinerlei Sorgen
 
Also DAS ist genau das was ich mir seit Sunshine gewünscht habe. Trifft genau meinen Geschmack und wird definitiv irgendwann mal geholt, sobald die Switch vernünftige Preisregionen erreicht.
So sehr wie mich der WiiU-Teil enttäuscht hat, so begeistert bin ich von dem Trailer.

So sieht für mich ein "richtiges 3D-Mario" aus mit interessantem Setting. Klasse.
 
vielleicht ist das ein Hinweis auf ein Donkey Kong-artiges Level oder auf ein neues Donkey Kong :)
 
Ich finde die Idee total frisch und super. Der Wald sah umwerfend aus. Wenn sie die Stadt noch ein wenig polieren (Zeit haben sie ja) dürfte das eines der schönsten Open World Marios werden! Ich freu mich drauf! (Auch weil es ein wenig Eyecandy zu bieten hat. :blushed:)
 
crankye3spi.jpg


tinykonglaqug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom