Mit Geschick!Also, bislang mehr als zufrieden mit dem Game, aber:
WAS ZUM TEUFEL hat sich Nintendo bei der Steuerung mit den Rockets gedacht? Wie soll man die Dinger auch nur ansatzweise genau steuern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Geschick!Also, bislang mehr als zufrieden mit dem Game, aber:
WAS ZUM TEUFEL hat sich Nintendo bei der Steuerung mit den Rockets gedacht? Wie soll man die Dinger auch nur ansatzweise genau steuern?
Hab das rumble aus weil ich das nervig finde. Komme zu einem NPC der sagt „hey hier im Raum ist was versteckt. Du findest es wenn du der Vibration folgst“
Sowas nervt einfach nur. Genauso wie die aufgezwungene Motion Control.
Ansonsten ist das Spiel nicenstein
PS: eine Sache die ich nicht kapiert habe. Ziemlich am Anfang im kaskadenlandwo der T-rex pennt kam ich nicht auf ein kleines Plateau mit ner spicherflagge obendrauf. Quasi direkt neben der steinernen Brücke am großen Wasserfall Was hab ich verpasst? Wie kam man da hoch?
Ist ein Secret. Den Zugang muss man später selbst finden...in anderen Welten
Zu dem Plateau:
Nö, für dieses Plateau muss man gar nicht in eine andere Welt, einfach mit dem T-Rex die Steine dort wegmachen und sobald man den Boss besiegt hat, erscheint da wo vorher die Steine waren, eine Röhre.;-)
Dachte ich auch, aber in anderen Foren wird auch erwähnt das sich Mario dann besser steuern lässt, habs ausprobiert und empfinde das auch so :confused:
Kann mir jemand bei diesem "spüre die Vibration! Lass dich von ihr Leiten"-Rätsel helfen? Ich folge der Vibration, aber es passiert nichts