BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
OMFG das post game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke seit 15 Uhr und hab schon 120 Monde. :v: Hab wegen dem scheiß Game heute alles abgesagt
Die Smileys könntest du auch vertauschen :v:
Glaube ich nicht und ich merke auch keinen Unterschied. Wo hast du das denn
Coop mit meinem Sohn hat wunderbar geklappt. Er wollte eh nur Cappy sein und das geht mit so nem kleinen echt wunderbar bei dem Spiel. Er hat auch die wichtige Aufgabe die Monde zu suchen
Gut zu wissen das dieses Game das erste in seinem Leben ist und er direkt mit einem Meisterwerk in mein Hobby einsteigt
Jetzt hab ich nur ein Problem, er will weiter spielen und ich muss den Riegel vorschieben da 30 min sein Max sind was ich ihm erlaube (dabei will Papa ja auch ).
Noch schlimmer, er will jetzt so ein Cappy und ich hab keine Ahnung ob man das kaufen kann
Ein kleiner Tipp, vergesst das Hutland nicht nochmal zu besuchen da gibt es auch Monde nachdem man das Tutorial durch hat.
Hab in wüstenwelt 40 monde gesammelt bevor ich weiter bin, keine ahnung wo noch 29 weitere sein sollen, ich bin gespannt!
Wenn man von hinten in den Turm geht wo man die 5 Teile mit dem fliegenden Gumba zwischen den Wellen einsammeln soll, sieht man wenn man vom Eingang nach oben auf die andere Seite schaut, ganz oben links über dem Ausgang auf dem Vorsprung etwas leuchten, aber es ist viel zu hoch um irgendwie hochspringen zu können und auch der Gumba fliegt auch nicht hoch genug.
In der Nähe sind Frösche, mit denen kommt man hoch genug