Switch Super Mario Odyssey

ich habe jetzt ca. die hälfte der monde in new donk city und keinen blassen schimmer wo ich noch hin soll. aber mal so gar keinen. :(
 
Coop mit meinem Sohn hat wunderbar geklappt. Er wollte eh nur Cappy sein und das geht mit so nem kleinen echt wunderbar bei dem Spiel. Er hat auch die wichtige Aufgabe die Monde zu suchen :tinglewine:

Gut zu wissen das dieses Game das erste in seinem Leben ist und er direkt mit einem Meisterwerk in mein Hobby einsteigt :tinglew:

Jetzt hab ich nur ein Problem, er will weiter spielen und ich muss den Riegel vorschieben da 30 min sein Max sind was ich ihm erlaube (dabei will Papa ja auch xD ).

Noch schlimmer, er will jetzt so ein Cappy und ich hab keine Ahnung ob man das kaufen kann :uglygw:
 
Allein mit dem Kameramodus und den ganzen Filtern (yeahh Gameboy) kann man denke ich Stunden verbringen.?
 
Glaube ich nicht und ich merke auch keinen Unterschied. Wo hast du das denn

Mag64, und ich kann das nur bestätigen, Bewegungsempfindlichkeit von Niedrig auf auf Hoch und Kameraempfindlichkeit von Niedrig auf mittel ändert das Spiel total für mich, viel angenehmer ;)
 
God Game - mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Bin zwar erst in der 4. Welt, aber das ist einfach fantastisch was Nintendo da abliefert.

Design, Spielgefühl, Soundtrack - das Spiel macht nahezu alles richtig bisher. Mal sehen wie es weiter geht, aber aktuell würde ich es knapp hinter Galaxy und vor M64 einordnen.

Wie viel Spaß allein die Outfits machen :banderas:
 
Bisher schon sehr schön gemacht das Spiel, bin aber erst im Wüstenlevel. Gefällt auf jeden Fall sehr viel besser als 3D World, die Präsentation, die Musik, die Soundeffekte, Marios Grimassen und Bewegungsrepertoire, alles top notch und die Farben und Oberflächentexturen sind auch sehr nett. Die Steuerung funktioniert auch sehr gut mit dem Pro (habe alles auf empfindlich eingestellt), bis jetzt gibts nichts zu meckern :)
 
Ja der Foto Modus ist mal geil, habe da bestimmt schon 2 Stunden reingesteckt.
Ein kleiner Tipp, vergesst das Hutland nicht nochmal zu besuchen da gibt es auch Monde nachdem man das Tutorial durch hat.
Mich hat das Spiel endgültig gepackt nach der ersten richtigen Begegnung mit Browser, fühle mich einwenig schlecht das ich die ersten 2 Stunden nicht 100% überzeugt war .
Das Spiel ist 1A
 
Mario Odyssey ist schon echt geil geworden. Das Erkunden der Welt macht schon verdammt Spaß. Bin grad in der Wüste und hab da schon 17 Monde eingesammelt :goodwork:

Sollte mal langsam mit der Story weitermachen :aehja:
 
Stylish-yessey:
DNLN4VmUEAA0Tva.jpg

Ja, da werden ordentlich Stunden im Fotomodus reinfließen, insofern hab ich meinen Spaß mit dem Touristen-Setting. :tingleawe:
 
Alter das Spiel ist nach Ende der Story noch lange nicht vorbei...holy shit, gibt es viel zu tun :ugly:
 
Coop mit meinem Sohn hat wunderbar geklappt. Er wollte eh nur Cappy sein und das geht mit so nem kleinen echt wunderbar bei dem Spiel. Er hat auch die wichtige Aufgabe die Monde zu suchen :tinglewine:

Gut zu wissen das dieses Game das erste in seinem Leben ist und er direkt mit einem Meisterwerk in mein Hobby einsteigt :tinglew:

Jetzt hab ich nur ein Problem, er will weiter spielen und ich muss den Riegel vorschieben da 30 min sein Max sind was ich ihm erlaube (dabei will Papa ja auch xD ).

Noch schlimmer, er will jetzt so ein Cappy und ich hab keine Ahnung ob man das kaufen kann :uglygw:

Gibt's im Nintendo UK store, aber nur erneut mit spiel wie ich sehe: https://m.store.nintendo.co.uk/nintendo-switch-game/super-mario-odyssey-cappy-hat/11489899.html
Zu deinem Problem: zweiter spielstand?
@game: es ist der hammer. Hab in wüstenwelt 40 monde gesammelt bevor ich weiter bin, keine ahnung wo noch 29 weitere sein sollen, ich bin gespannt! Jetzt ist erst mal der wald dran :banderas:
 
Falls sich jemand fragt, was die unkaputtbaren Metall-Kisten sind (SPOILER!!!!!!!)
Post-Game, die geben einem noch mehr Monde zu finden, lmao

Was die 100% angeht konkurriert das Teil wohl mit Breath of the Wild :banderas:
 
Ein kleiner Tipp, vergesst das Hutland nicht nochmal zu besuchen da gibt es auch Monde nachdem man das Tutorial durch hat.

Da bin ich gerade bei, aber irgendwie finde ich die 3 letzten Hutmünzen nicht, ich renn schon seit ungefähr einer Stunde durch und habe jeden Bereich schon 3 mal abgesucht.:nerd:

Außerdem glaube ich einen Mond an einer Stelle sehen zu können bei dem ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da dran kommen soll.:ugly:

Wenn man von hinten in den Turm geht wo man die 5 Teile mit dem fliegenden Gumba zwischen den Wellen einsammeln soll, sieht man wenn man vom Eingang nach oben auf die andere Seite schaut, ganz oben links über dem Ausgang auf dem Vorsprung etwas leuchten, aber es ist viel zu hoch um irgendwie hochspringen zu können und auch der Gumba fliegt auch nicht hoch genug.

EDIT:

Hab in wüstenwelt 40 monde gesammelt bevor ich weiter bin, keine ahnung wo noch 29 weitere sein sollen, ich bin gespannt!

Haha, dito!xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein grenzdebil geiles Spiel. Wahnsinn, was Nintendo da entwickelt hat. :banderas
Man merkt an fast jeder Ecke, wie viel Zeit sie sich gelassen haben.
 
Wenn man von hinten in den Turm geht wo man die 5 Teile mit dem fliegenden Gumba zwischen den Wellen einsammeln soll, sieht man wenn man vom Eingang nach oben auf die andere Seite schaut, ganz oben links über dem Ausgang auf dem Vorsprung etwas leuchten, aber es ist viel zu hoch um irgendwie hochspringen zu können und auch der Gumba fliegt auch nicht hoch genug.

In der Nähe sind Frösche, mit denen kommt man hoch genug
 
In der Nähe sind Frösche, mit denen kommt man hoch genug

???

Du meinst die draußen am Anfang?
Bisher habe ich mich jedesmal wenn ich durch eine Tür gegangen bin, wieder in Mario zurückverwandelt.

Ich probier es mal eben aus.

EDIT:

Das klappt nicht, ich komme nichtmal mit einem Frosch auf die Hinterseite des Turms und selbst wenn würde ich mich beim Betreten wieder in Mario verwandeln.

Ich glaube wir reden von verschiedenen Stellen, ich meine diesen Raum den man durch eine Tür auf der Rückseite des großen Turms betritt:

fah7393f.jpg

Frösche sind da leider weit und breit keine.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom