Switch Super Mario Odyssey

gerade
das erste mal bowser im wolkenland geplättet
..... hab ca 55 Monde und es hat bei mir bis zum Forstland gedauert, bis das Game bei mir gezündet hat..... momentan folge ich nur der Hauptstory und nehm nur Monde mit, die ich zufällig am Wegesrand finde.

Und Tschüss, muss ins
verlorene Land
..... tolle Optik da..... sowieso jeck, wie unterschiedlich die Welten gestaltet sind :)
 
Nur mit Motion-Control. Ebenso das hoch und runterwerfen von Cappy. Dementsprechend sehr verständlich, dass Setzer das im Handheldmodus extrem stört. Tut es mich auch. Notfalls kann man es trotzdem so spielen, gerade da man diese Moves nicht dringend braucht. Trotzdem unverständlich wieso hier nicht eine Alternative durch Buttoneingabe gegeben wurde.

Seh ich auch so. Man kann Cappy nach dem werfen ja noch kurz in eine bestimmte Richtung bugsieren was das münzensammeln und kämpfe viel einfacher und bequemer macht. Ohne Bewegungssteurrung heißt es Kompromisse eingehen.
 
Nach dem Ende des Spieles,
im Kaninchen Turm, gibt es keine Möglichkeit zu speichern oder übersehe ich es?
 
Was mir im Handheldmodus etwas negativ auffällt ist die starke Skalierung der Auflösung, wenn da bisschen was los ist, geht das schon massiv unter die 720p drunter. Ansonsten weiterhin großartiges Spiel.
 
So nun mache ich mal ne kleine Pause für CW^^

Mario auch :D :D

685a14-1509194660.jpg

Auch cool ... der gute spricht im Schlaf :D
hihi /its ok/ Spaghetti/ fettuccine
hahha
 
Werde mir die Switch samt Mario erst nächstes Jahr irgendwann gönnen, aber wenn man ihr so die geilen Eindrücke liest, dann juckt es mir ja schon arg in den Fingern :D
 
Ich würds mir gerne holen aber für 2 top Games kann ich es nicht rechtfertigen eine Konsole zu kaufen :/
 
Meine Fresse, da hat Nintendo mal wieder ordentlich geliefert. Was für ein geniales Spiel. Sooooo viel besser als 3D World.
 
Hat schon jemand den Mond im Wüstenland...
im Untergrund mit den Säulen schon geschafft? Die fahren von links nach rechts und die nachsten von rechts nach links. Ein Kugelwilly kommt da zwar angeflogen, aber der explodiert immer kurz bevor er einen zum capern erreicht. Ich raff es nicht. Bitte per PN melden wenn jemand die Lösung hat
 
"Du bist ein Klempner mit vielen Talenten" hat Pauline gesagt. Also doch noch ein Klempner? :v:
 
Hat schon jemand den Mond im Wüstenland...
im Untergrund mit den Säulen schon geschafft? Die fahren von links nach rechts und die nachsten von rechts nach links. Ein Kugelwilly kommt da zwar angeflogen, aber der explodiert immer kurz bevor er einen zum capern erreicht. Ich raff es nicht. Bitte per PN melden wenn jemand die Lösung hat

Links hin stellen das er nicht gegen das teil fliegt
 
Hab bis jetzt schon ein paar Std gezockt,und es macht richtig Spass! Ein Kollege von mir hat über die Nacht durch den Storymode beendet. Was mich aber nervt,das es im Handheld Mode ziemliches Anti Aliasing aufweist und zudem ziemlich pixeligt wirkt. Im Dockmode aber wieder hin super ausschaut wobei da sicherlich noch mehr gegangen wäre! Aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt und werden dann mal weiter zocken. :D
 
Zurück
Top Bottom