Switch Super Mario Odyssey

bin jetzt bei 492 monden... leider haben die joy cons aufgegeben :hmm:
ist aber auch das erste mal das bei denen mal der akku leer ist.
 
Okay, im Forstland (ich gehe jede Welt sehr gründlich durch, ehe ich die nächste betrete) habe ich eben einen Weg gefunden um binnen kürzester Zeit Unmengen an Münzen zu farmen. Für insgesamt vlt. 60 - 80 Sekunden Aufwand ca. 200 Münzen... unendlich oft wiederholbar.
332446038168436736.png
 
Eben im forstlevel
Den Blumenendgegner gekillt, eine kniffligere Sprungpassage wo man Cappy zum Draufspringen nutzen muss gemeistert, per Panzer auf 3 schwieriger werden Aufzugsetagen nen Mond geholt und mit der Rakete in die Nebelstage gedüst.

Beinah unfassbar, wie brilliant und liebevoll das Teil geworden ist und wie sehr 3D World dagegen verblasst. Anscheinend war das WiiU desaster genau der Arschtritt, den Nintendo gebraucht hat um mit Switch wieder zur Höchstform zurückzufinden.
 
Habe das spiel jetzt durchgespielt und bin über die Länge doch enttäuscht. Galaxy und co gingen wesentlich länger.

Klar kann man jetzt den ganzen Rest wie Monde suchen etc machen aber trotzdem fand ich das Game nicht so mega wie die Vorgänger
 
Hab jetzt in den ersten 3 Welten alle bisher machbaren Monde eingesammelt. Naja bis halt der Papagei keine Tipps mehr gegeben hat. Natürlich auch alle lilanen Münzen eingesammelt. So wie es sich gehört :aehja:

Hab jetzt gelesen, das es in Mario Odyssey
836?
Monde geben soll. Wtf Nintendo...
Kriegt man auch hier bei 100% eine Kackhaufen-Trophäe? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das spiel jetzt durchgespielt und bin über die Länge doch enttäuscht. Galaxy und co gingen wesentlich länger.

Klar kann man jetzt den ganzen Rest wie Monde suchen etc machen aber trotzdem fand ich das Game nicht so mega wie die Vorgänger

Öhm, du kannst mit Odyssey 70+ Stunden verbringen. Das Spiel ist mit der Story noch längst nicht zu Ende.
 
Habt ihr es auch, dass im Tabletmode beim Rumbleeffekt so ein ungesund klingendes federndes Geräusch auftaucht? :-?
 
Es ist bei einigen Spielen so. Kommt daraus, dass die Vibrationen durch das gesamte Gerät gehen, da die Joycon gebunden sind. Wenn du sie abmachst verändert sich das Ganze ins positive :)
 
Habe das spiel jetzt durchgespielt und bin über die Länge doch enttäuscht. Galaxy und co gingen wesentlich länger.

Klar kann man jetzt den ganzen Rest wie Monde suchen etc machen aber trotzdem fand ich das Game nicht so mega wie die Vorgänger

Das Spiel fängt doch erst so richtig nach Bowser an
 
Es ist bei einigen Spielen so. Kommt daraus, dass die Vibrationen durch das gesamte Gerät gehen, da die Joycon gebunden sind. Wenn du sie abmachst verändert sich das Ganze ins positive :)

Dann bin ich beruhigt. bei zelda wars so dezent dass mir nix aufgefallen ist.
 
Zurück
Top Bottom