Switch Super Mario Odyssey

Wenn du nicht hoch kommst, dann geh doch mal runter. ?

Links unterhalb des Platteaus befindt sich ein Loch im Gitter. Warte die richtige Welle ab und... dann ist dein Geschick gefragt.
 
Ahja, werde die wenigsten kennen, aber die ersten zwei Level in Mario sind ne Anspielung aus einem anderen sehr alten Jump n Run.



Bugs-Bunny-Lost-in-Time-Free-Download.jpg


[video=youtube;K8HOIvfcYDw]https://www.youtube.com/watch?v=K8HOIvfcYDw&feature=youtu.be[/video]


Dacht erstmal das Intro wäre Zufall, doch dann kommt das Level mit den Dinos im Anschluss :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Ähnlichkeit.

Beide Intros spielen in einer düsteren Umgebung mit der selbigen Grundstimmung und haben einen weißen Turm. Das erste Level spielt in der Steinzeit (Mariokostüm) und hat Dinosaurier

Kann nur Zufall sein, wäre aber extrem strange.

Was natürlich offensichtlicher ist, dass der Titel Hat in Time auf den Titel Bugs Bunny in Time anspielt



Auch wenn die Gestaltung des Dinosauriergebiets natürlich dem ähnelt:

800px-SMW_Art_-_Dinosaur_Land.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Purer Zufall, auch wenn ich nicht mal SMO darin erkenne.

Warum sollte Nintendo statt irgendwie SM64 oder SMS denn ein Bugs Bunny imitieren?
 
Bin jetzt in der 5ten welt , und es ist einfach klasse
Schön zu sehen wie man auch inspiration aus anderen nintendo ip´s genommen hat.
Und dieses " Noch ein stern " gefühl ist auch dabei. Und die vielen kleinen details und ideen :)
Endlich wieder ein JnR was mit das gleiche gefühl vermittelt wie Mario 64 :goodwork:
 
Coop mit meinem Sohn hat wunderbar geklappt. Er wollte eh nur Cappy sein und das geht mit so nem kleinen echt wunderbar bei dem Spiel. Er hat auch die wichtige Aufgabe die Monde zu suchen :tinglewine:

Gut zu wissen das dieses Game das erste in seinem Leben ist und er direkt mit einem Meisterwerk in mein Hobby einsteigt :tinglew:

Jetzt hab ich nur ein Problem, er will weiter spielen und ich muss den Riegel vorschieben da 30 min sein Max sind was ich ihm erlaube (dabei will Papa ja auch xD ).

Noch schlimmer, er will jetzt so ein Cappy und ich hab keine Ahnung ob man das kaufen kann :uglygw:

gibt's bei gamestop
 
Noch schlimmer, er will jetzt so ein Cappy und ich hab keine Ahnung ob man das kaufen kann :uglygw:

Findest du bei Gamestop für ca. 16 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Die Qualität ist sehr gut.


@Game

Wie schafft es denn Nintendo immer wieder, solche Spiele herzustellen ?!? Der Anfang ist ausgezeichnet. Hoffentlich lässt es nicht nach, aber wenn ich mir die älteren Teile anschaue, besteht eigentlich keine Gefahr...

Edit:

Sehe gerade, dass Montana auch geantwortet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment wenn du in einer Welt 97/100 Lila Objekten hast und etwas neues entdeckst und es doch „nur“ einen Mond gibt. :(

Bisher wirklich unglaublich was Nintendo da abliefert und ich bin erst mit Welt 3 „fertig“
 
Gestern, die ganze Nacht gespielt obwohl ich Kopfschmerzen hatte xD Aber das Spiel ist so geil. Hatte schon glaube ich lange nicht mehr ein Spiel so lange am stück gespielt.
 
Heute ists endlich gekommen und erwartungsgemäss grossartig. Die bewegungssteuerung nervt mich aber jetzt schon. Ich spiele am liebsten mit angetackerten Joycons im Handheldmode und das geht hier leider nicht. wenn ich das Tablet vor mir abstelle hab ich schlechtere Sicht und krieg bald Nackensperre.

Also wird Odyssey mein erstes im Tv-Mode gezocktes Switchgame werden. Wahlweise mit joycons oder meinem neuen Pro Controller. Muss noch gucken, was besser geht. Für mich aber nicht ganz optimal und ein kleiner Kritikpunkt.
 
Heute ists endlich gekommen und erwartungsgemäss grossartig. Die bewegungssteuerung nervt mich aber jetzt schon. Ich spiele am liebsten mit angetackerten Joycons im Handheldmode und das geht hier leider nicht. wenn ich das Tablet vor mir abstelle hab ich schlechtere Sicht und krieg bald Nackensperre.

Also wird Odyssey mein erstes im Tv-Mode gezocktes Switchgame werden. Wahlweise mit joycons oder meinem neuen Pro Controller. Muss noch gucken, was besser geht. Für mich aber nicht ganz optimal und ein kleiner Kritikpunkt.
Das ist schlichtweg falsch, handheld modus funktioniert mMn ausgezeichnet, mich strengt es lediglich nach einer gewissen zeit an, da die kamera oft rauszoomt und mir dann alles zu klein vorkommt. Was klappt denn deiner meinung nach nicht? Allgemein gefällt mit dieses spiel aber auch sowieso noch viel besser auf dem TV:goodwork:
 
@eima: Nunja, es wäre schon schön, wenn das komplette Moveset sowohl im TV als auch Handheld Modus funzen würde. ;) Imo etwas unglücklich gelöst!
 
Das ist schlichtweg falsch, handheld modus funktioniert mMn ausgezeichnet, mich strengt es lediglich nach einer gewissen zeit an, da die kamera oft rauszoomt und mir dann alles zu klein vorkommt. Was klappt denn deiner meinung nach nicht? Allgemein gefällt mit dieses spiel aber auch sowieso noch viel besser auf dem TV:goodwork:

Die steuerung von cappy in der Luft klappt doch nur durch bewegen der joy cons, oder? :-?
 
Die steuerung von cappy in der Luft klappt doch nur durch bewegen der joy cons, oder? :-?

Nur mit Motion-Control. Ebenso das hoch und runterwerfen von Cappy. Dementsprechend sehr verständlich, dass Setzer das im Handheldmodus extrem stört. Tut es mich auch. Notfalls kann man es trotzdem so spielen, gerade da man diese Moves nicht dringend braucht. Trotzdem unverständlich wieso hier nicht eine Alternative durch Buttoneingabe gegeben wurde.
 
Zurück
Top Bottom