Switch Super Mario Odyssey

Ich warte die ganze Zeit auf die Post, dabei hat der Bote es in den Briefkasten gesteckt ohne zu läuten :enton: Egal, jetzt hab ichs :banderas:

Warte auch noch auf den Boten. Amazon hats mir als Primekunde für 27.10. zugesichert und Lieferstatus ist unterwegs, also sollte es eigentlich heute noch was werden. :hmpf:
 
Habs nun auch so 4 Stunden gezockt, hab 60 Monde und hab die ersten 4 Welten soweit es geht gespielt, ud ich muss sagen, es ist sehr gut, aber für mich jetzt nicht herrausragend bisher, da hat mich mario Galaxy damals mehr geflasht.

Mal schauen ob es sich noch steigert in meinen Augen, bisher wär es so ne knappe 9/10 für mich, für mehr fehlt mir irgendwas bislang
 
Eben gemerkt das man ja die Bewegungsempfindlichkeit von Mario in den Optionen einstellen kann, habs auf hoch gesetzt, nun spielt es sich viel besser, vorher hat es irgendwie so gewirkt als gäbe es starken Input-Lag ;)
 
Mein erster Eindruck vom Spiel:

mariobanderas.png
 
Ich finde bisher ca. die Hälfte immer bei meinen Durchgängen. Perfekt also, habe danach viel zu erkunden.
 
Bei den Monden denk ich mir immer wieder so wtf, wo sollen die alle sein? :aehja:
 
Also, bislang mehr als zufrieden mit dem Game, aber:

WAS ZUM TEUFEL hat sich Nintendo bei der Steuerung mit den Rockets gedacht? Wie soll man die Dinger auch nur ansatzweise genau steuern?
 
Also, bislang mehr als zufrieden mit dem Game, aber:

WAS ZUM TEUFEL hat sich Nintendo bei der Steuerung mit den Rockets gedacht? Wie soll man die Dinger auch nur ansatzweise genau steuern?

Also ich hab da 0,0 Probleme mit. Wo genau liegt denn dein Problem? Für mich steuern die sich gut.
 
Eben gemerkt das man ja die Bewegungsempfindlichkeit von Mario in den Optionen einstellen kann, habs auf hoch gesetzt, nun spielt es sich viel besser, vorher hat es irgendwie so gewirkt als gäbe es starken Input-Lag ;)

Da geht es nur um die Bewegungssteuerung.
 
Habe schon eine Stunde Spielzeit bei Super Mario Godyssey hinter und... joa, was soll ich sagen? Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :banderas:

Das Tutorial fand ich sehr gut (man wird nicht mit langen Textboxen zu genervt, es ist nicht zu überladen und es ist quasi selbsterklärend) - allerdings hat mir die Aufmachung von Galaxy besser gefallen.
 
Habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt, bockt wie sau.:banderas:

Ich hätte zwar gerne die Option die Würfe alle per Knopfdruck auszuführen, aber so geht es auch.

Ich habe vorhin in der Wüstenwelt einen Geheimgang gefunden bei dem ich im ersten Moment dachte, ich hätte mich aus dem Level geglitcht, dabei war das so gewollt.:o

Jetzt schnell was essen und dann direkt weiter.:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom