Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendjemand hier, der den Downloadcode zu Mario Odyssey bei Gamesrocket bestellt hat? Wie lange dauert es denn, bis man normalerweise den Downloadcode erhält?
midi soundtrack wie auch schon bei 3d world
Das war nicht seine Frage. Du tust so, als ob digitale Musik schlecht wäre.
Die Musik ist bisher überragend und stets passend.
habe ich auch nicht geschrieben. nur ist alles was nicht vom orchester kommt midi musik.
die musik ist von bands, bzw. vom orchester eingespielt worden. weiß nicht was daran midi sein soll. vielleicht weiss ich auch einfach nicht was midi bedeutet. für mich klingt das jedenfalls alles sehr "echt".
[video=youtube_share;OZ60KLh3I18]http://youtu.be/OZ60KLh3I18[/video]
Mal als Beispiel. Von der ersten Welt.
Midi ist Sound vom PC, nicht eingespielt.
Bei Amazon Pay hätte ich ihn nach knapp 2 Stunden! Ich denke wenn du was schnelleres nimmst, wo sofort das Konto belastet wird, kriegst ihn relativ sofort!
Die Musik ist sehr abwechslungsreich. Es gibt von allen Mario-Games etwas. Am besten, du hörst dir auf Youtube alles an.Wie ist denn die Musik so? Kommt sie in die Sphären eines Super Mario Galaxy? Der Score zu 3D World war leider ziemlich enttäuschend, imho.
Ein paar Impressionen wären jedenfalls nett
Ich selbst werde mir wohl erst im Frühjahr/Sommer 2018 eine Switch gönnen (dann zusammen mit Mario versteht sich ^^).
Nein, ganz falsch, sogar das Gegenteil stimmt!nur ist alles was nicht vom orchester kommt midi musik.