• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Irgendjemand hier, der den Downloadcode zu Mario Odyssey bei Gamesrocket bestellt hat? Wie lange dauert es denn, bis man normalerweise den Downloadcode erhält?

midi soundtrack wie auch schon bei 3d world

Das war nicht seine Frage. Du tust so, als ob digitale Musik schlecht wäre. :ugly:
Die Musik ist bisher überragend und stets passend.

Übrigens finde ich die Welten groß genug (Wüstenwelt bspw. ist größer als jede Welt in SM64) und Monde sind auch äußerst gut versteckt. Klar gibt es einfache, aber das ist auch völlig normal.

Die beiden Galaxys waren ja jetzt auch nicht durchweg orchestral. Wäre trotzdem schön, wenn es das eine oder andere "Live"-Stück geben würde.
Wichtig sind mir persönlich aber schon eher die Melodien.

Viel Spaß allen noch ^^

die musik ist von bands, bzw. vom orchester eingespielt worden. weiß nicht was daran midi sein soll. vielleicht weiss ich auch einfach nicht was midi bedeutet. :ugly: für mich klingt das jedenfalls alles sehr "echt".

Die Musik im Fortsland ist schon mal super , 60er/70er Jahre Funk oder sowas , man möchte die ganze Zeit los tanzen.

[video=youtube_share;OZ60KLh3I18]http://youtu.be/OZ60KLh3I18[/video]

Mal als Beispiel. Von der ersten Welt.

[video=youtube_share;OZ60KLh3I18]http://youtu.be/OZ60KLh3I18[/video]

Mal als Beispiel. Von der ersten Welt.

Dieses Stück und zwei andere hatte ich mir mal auf Youtube angehört (mehr nicht, will mich nicht spoilern lassen). Die anderen beiden fand ich schwach (Wüste und Woodland), dieses hier dafür sehr schön. Daher auch meine ursprüngliche Frage.

Bei Amazon Pay hätte ich ihn nach knapp 2 Stunden! Ich denke wenn du was schnelleres nimmst, wo sofort das Konto belastet wird, kriegst ihn relativ sofort!

Tja meine Bestellung wurde laut Kundenservice von Gamesrocket storniert, weil Amazon die Zahlung storniert hat. Werde mich mal noch weiter nachhacken, da weder Amazon noch Gamesrocket mich über die Stornierung informiert haben.

Tja jetzt war ich heute morgen in der Stadt unterwegs nur um zu sehen, das Mario Odyssey schon überall ausverkauft ist und warte dann noch ein paar Stunden auf eine längst stornierte Bestellung. Hätte ich mir ja gleich alles sparen können und einfach im eShop selbst laden sollen....

Wie ist denn die Musik so? Kommt sie in die Sphären eines Super Mario Galaxy? Der Score zu 3D World war leider ziemlich enttäuschend, imho.
Ein paar Impressionen wären jedenfalls nett ;)

Ich selbst werde mir wohl erst im Frühjahr/Sommer 2018 eine Switch gönnen (dann zusammen mit Mario versteht sich ^^).
Die Musik ist sehr abwechslungsreich. Es gibt von allen Mario-Games etwas. Am besten, du hörst dir auf Youtube alles an.

nur ist alles was nicht vom orchester kommt midi musik.
Nein, ganz falsch, sogar das Gegenteil stimmt!
Du kannst in Midi ein Orchester spielen, aber nicht alles, was nicht Midi ist, ist auch orchestral.

Ich warte die ganze Zeit auf die Post, dabei hatte der Bote es in den Briefkasten gesteckt ohne zu läuten :enton: Egal, jetzt hab ichs :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom