eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Allein was man alles in der Wüstenwelt entdecken kann, meine Fresse Oo Bin absolut begeistert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, die ersten Stunden auch hinter mir. Was soll ich sagen, es macht einfach Spaß! Steuert sich super, Grafik ist super und es sorgt einfach für gute Laune!
spielt ihr es mit dem Joycon oder Pro Controller?
spielt ihr es mit dem Joycon oder Pro Controller?
Pro Controller.
Das einzige, was mich am Spiel nervt, ist die cappydrehbewegung. Da ich Bewegungssteuerung überhaupt nicht mag und man diesen Move nicht anders ausführen kann, wird der sehr selten von mir genutzt
Schon mal versucht, den Stick einmal im Kreis zu drehen und anschließend Y zu drücken? Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich habe gelesen, dass irgendein Hut-Move damit auch möglich sein soll (anstatt mit Bewegungssteuerung).
So ein wenig gespielt, ist ganz nett....:v:
So ein wenig gespielt, ist ganz nett....:v:
Ich habe schon alle möglich Kombinationen ausprobiert. Aber es geht nicht. Einmal dachte ich, dass ich es raus gefunden habe. Aber da habe ich wohl beim ganzen drücken, den controller zu viel gerüttelt vor Rage.^^