• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Der ton macht die musik.....und du hast nur scheiss Lieder.
Erkennst du einen smiley wenn du ihn siehst?
Es ging mir nicht um die Art deines Postings, sondern um deine Aussage dahinter.

Du weisst doch genauso wie ich, dass nicht jedes Mariospiel zu Beginn exakt gleich schwierig ist. Und wenn ich den Beginn (Nicht das gesamte Spiel, den Beginn!!!) als zu einfach kritisiere, warum "erklärst" du mir dann, dass es der Anfang ist? Welche Idee steckt dann hinter einem solchen Kommentar, egal ob mit oder ohne Smiley?

Da ist was wahres dran.

new super mario bros für die wiiu ist ein super titel um den kindern das gaming näher zu bringen. due kannst mario steuern und das kind mit dem erstellen von plattformen helfen. die kinder lernen dabei vorausschauend und schnell zu "arbeiten". hat jedenfalls bei meiner kleinen hervorragend funktioniert. und mittlerweile ist sie ein mario und splatoon crack. ^^

new super mario bros für die wiiu ist ein super titel um den kindern das gaming näher zu bringen. due kannst mario steuern und das kind mit dem erstellen von plattformen helfen. die kinder lernen dabei vorausschauend und schnell zu "arbeiten". hat jedenfalls bei meiner kleinen hervorragend funktioniert. und mittlerweile ist sie ein mario und splatoon crack. ^^

Oder er nimmt den Mario Maker und baut eigene einfache Level für ihn.^^

Ich kann übrigens jedem nur raten erstmal in einer neuen Welt die Story-Mission zu machen und dann den anderen optionalen Kram. Warum? Die Atmosphäre ist einfach so viel besser danach :aehja:

Wo muss ich denn dann den Code von Amazon eingeben?
Im E-Shop sehe ich nichts passendes ^^"

EDIT:
"Code einlösen". Hoppala, da ist es ^^

Vor 4 Stunden eine Mail von Amazon bekommen, dass ich das Game nun ziehen könnte, allerdings ist weder in der Mail noch in meinem Konto ein Code übersichtlich.. Bei anderen digitalen Käufen hatte ich das Problem nie.

Könnt ihr euch noch an den ersten Trailer erinnern?

Hier ist die epische Version der Trailer-Musik:
[video]https://youtu.be/OZ60KLh3I18[/video]
Für alle die Musik nicht für Spoiler halten ^^

Eingelöst und Gekauft! Gut gemacht Amazon! Zeit für den Download.
3% hab ich schon. Wenn der Download-Server nicht verglüht unter der Belastung kann ich in einer Stunde spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch kommt hoffentlich morge mit Zelda und den Key für Mario hab ich vorhin bekommen...ach ja...und Urlaub hab ich auch nächste Woche :aehja::banderas:

3,5 Jahre. Bevor hier jetzt Protest kommt, ich fing mit 3 an :P länger als 30 min darf er auch nicht xD geht eher darum das er es mit mir zusammen macht

Er kennt den Trailer und schaut ihn gerne wegen dem T Rex :v: und liebt das Lied xD ich weiß jetzt schon das er einfach nur zum T Rex will.

Joycon sind halt dazu noch die perfekten Controller für so kleine Hände

Ich denke schon länger darüber nach hier mal einen Thread zu machen für CW Papas (Mamas gibt es hier eher wenige denk ich). Wo man sich mal austauschen kann

Das wäre mal eine tolle Idee aber bitte ohne Diskussion ab welchem Alter ein Kind Videospiele spielen darf! :uglygw:

Amazon hat momentan alle mario odyssey amiibos verfügbar - sowohl einzeln als auch das 3er set. Hab mir soeben eins bestellt. Sind ja anscheinend oft vergriffen.

Konnte nicht widerstehen und habe 30 Minuten gespielt vor der Arbeit. Ich freu mich auf die Mittagspause und dann den Feierabend mit fünf freien Tagen. :awesome:

Ich denke schon länger darüber nach hier mal einen Thread zu machen für CW Papas (Mamas gibt es hier eher wenige denk ich). Wo man sich mal austauschen kann

Im Allgemeinen Bereich sicherlich nicht von Nachteil.

Konnte nicht widerstehen und habe 30 Minuten gespielt vor der Arbeit. Ich freu mich auf die Mittagspause und dann den Feierabend mit fünf freien Tagen. :awesome:

Ich konnte noch weniger widerstehen und habe gerade erstmal Urlaub für die nächste Woche eingereicht ... So ein Übergame muss vernünftig genossen werden :brit:!

Heute Abend gehts los!

Extra früh angefangen heute. Dann wird gegen 13 Uhr Feierabend gemacht und bis in die Nacht gezockt. Unterbrechung kurz durch Fußballtraining. Ansonsten steht dem Marathon nix im Wege.

Zurück
Top Bottom