Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Fühlt sich Mario echt so langsam an oder liegt das evtl. nur an den großen Welten? Ich finde nämlich auch dass er sich seit Galaxy immer viel zu langsam bewegt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlt sich Mario echt so langsam an oder liegt das evtl. nur an den großen Welten? Ich finde nämlich auch dass er sich seit Galaxy immer viel zu langsam bewegt hat.
Anscheinend merke ich was.Erster level und zu einfach
Merkste was??
Anscheinend merke ich was.
Dass erste Level meist in der Relation zu den folgenden Leveln einfach sind, habe ich weder angesprochen noch kritisiert. Ich schrieb, dass der Anfang ZU einfach ist. Und das heisst, dass ich das in Relation zu anderen ersten Leveln sehe.
Dass ich extra erwähnt habe, dass ich bisher nur das erste Level gemacht habe, spricht doch schon für sich.
Einige sind echt immer darauf aus, einen anzugreifen und wenn sie keinen Grund finden, saugen sie sich wie hier was aus den Fingern.
Anscheinend merke ich was.
Dass erste Level meist in der Relation zu den folgenden Leveln einfach sind, habe ich weder angesprochen noch kritisiert. Ich schrieb, dass der Anfang ZU einfach ist. Und das heisst, dass ich das in Relation zu anderen ersten Leveln sehe.
Dass ich extra erwähnt habe, dass ich bisher nur das erste Level gemacht habe, spricht doch schon für sich.
Einige sind echt immer darauf aus, einen anzugreifen und wenn sie keinen Grund finden, saugen sie sich wie hier was aus den Fingern.
Das ist doch eine blöde Aussage. Auch bei den 2D Titeln gab es welche die sich sehr träge spielten und welche die recht flott reagierten.Wer schnelle Marios will , der soll halt die 2d Teile zocken.
Das ist doch eine blöde Aussage. Auch bei den 2D Titeln gab es welche die sich sehr träge spielten und welche die recht flott reagierten.
Noch 3 Stunden
Da schlafe ich und dann muss ich morgen noch länger arbeiten...wirklich spielen kann ich erst abends
Hm ja da gibt es welche , Mario Bros 2 was kein echtes Mario ist und dann die Yoshi Teile was sich dann auch selbst erklärt.
Welche richtiger 2d Mario Teil wären den deiner Meinung nach langsam/träge gewesen ?
Ansonsten ist das Tempo bei Mario einfach von den Fähigkeiten des Spielers abhängig aber auch wenn man nicht der beste ist sind die Spiele doch so gebaut das jeder Spaß haben kann.
Morgen hab ich meinen Sohn wieder eine Woche (da ja Wochenwechsel). Morgen dann koop mit ihm.
Es ist ein gutes Gefühl das SMO für ihn das erste Videogame in seinem Leben wird
Das ist ja toll , bin etwas neidisch . Bei meinem Kleinen dauert das noch ne Weile , vieleicht erst nächste Gen.
Darf man fragen wie jung dein Kleiner ist ?
Morgen hab ich meinen Sohn wieder eine Woche (da ja Wochenwechsel). Morgen dann koop mit ihm.
Es ist ein gutes Gefühl das SMO für ihn das erste Videogame in seinem Leben wird
Spielst du Cappy? Wäre wohl nicht vekehrt für schwierigere Passagen, oder?