• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Fühlt sich Mario echt so langsam an oder liegt das evtl. nur an den großen Welten? Ich finde nämlich auch dass er sich seit Galaxy immer viel zu langsam bewegt hat.

Die Grafik wenn man zum ersten mal in die Stadt kommt :o

Hab jetzt nach 7 Stunden c.a. 90 Monde gesammelt. Ich finde das passt. Man kommt sehr schnell durch die "Welten", wenn man will. Aber alle Monde zu holen wird dauern.

Erster level und zu einfach
Merkste was??;)
Anscheinend merke ich was.
Dass erste Level meist in der Relation zu den folgenden Leveln einfach sind, habe ich weder angesprochen noch kritisiert. Ich schrieb, dass der Anfang ZU einfach ist. Und das heisst, dass ich das in Relation zu anderen ersten Leveln sehe.

Dass ich extra erwähnt habe, dass ich bisher nur das erste Level gemacht habe, spricht doch schon für sich.

Einige sind echt immer darauf aus, einen anzugreifen und wenn sie keinen Grund finden, saugen sie sich wie hier was aus den Fingern.

Dass erste Level meist in der Relation zu den folgenden Leveln einfach sind, habe ich weder angesprochen noch kritisiert. Ich schrieb, dass der Anfang ZU einfach ist. Und das heisst, dass ich das in Relation zu anderen ersten Leveln sehe.

Dass ich extra erwähnt habe, dass ich bisher nur das erste Level gemacht habe, spricht doch schon für sich.

Einige sind echt immer darauf aus, einen anzugreifen und wenn sie keinen Grund finden, saugen sie sich wie hier was aus den Fingern.

Ist doch normal im Pika Forum :nix:
Ist Mario echt so langsam? Jetzt wo es erwähnt wurde: Mario steuerte sich deutlich zackiger in Mario Sunshine als in Galaxy oder? Wo steht Odyssey da?

Wer schnelle Marios will , der soll halt die 2d Teile zocken.

Amazon hat sich gemeldet das die den Code ab 0 Uhr frei geben, ich muss dann mal viel Kaffe kochen wird ne lange Nacht:) oh Freude

Der ton macht die musik.....und du hast nur scheiss Lieder.
Erkennst du einen smiley wenn du ihn siehst?

Das ist doch eine blöde Aussage. Auch bei den 2D Titeln gab es welche die sich sehr träge spielten und welche die recht flott reagierten.

Hm ja da gibt es welche , Mario Bros 2 was kein echtes Mario ist und dann die Yoshi Teile was sich dann auch selbst erklärt.
Welche richtiger 2d Mario Teil wären den deiner Meinung nach langsam/träge gewesen ?
Ansonsten ist das Tempo bei Mario einfach von den Fähigkeiten des Spielers abhängig aber auch wenn man nicht der beste ist sind die Spiele doch so gebaut das jeder Spaß haben kann.

Ne Frage zur Brutzelebene:

Muss man direkt zu den Ruinen und der Pyramide? Oder kann man schon vorher in der Stadt irgendwas erledigen?
Ist ja alles zugefroren

Da schlafe ich und dann muss ich morgen noch länger arbeiten...wirklich spielen kann ich erst abends :(

Morgen hab ich meinen Sohn wieder eine Woche (da ja Wochenwechsel). Morgen dann koop mit ihm.

Es ist ein gutes Gefühl das SMO für ihn das erste Videogame in seinem Leben wird xD

Hm ja da gibt es welche , Mario Bros 2 was kein echtes Mario ist und dann die Yoshi Teile was sich dann auch selbst erklärt.
Welche richtiger 2d Mario Teil wären den deiner Meinung nach langsam/träge gewesen ?
Ansonsten ist das Tempo bei Mario einfach von den Fähigkeiten des Spielers abhängig aber auch wenn man nicht der beste ist sind die Spiele doch so gebaut das jeder Spaß haben kann.

Generell ist World träger als die Land Titel. Die NSMB Titel sind aber natürlich das Negativbeispiel überhaupt aber wir kommen vom Thema ab. Wie ist es denn nun in Odyssey?

Morgen hab ich meinen Sohn wieder eine Woche (da ja Wochenwechsel). Morgen dann koop mit ihm.

Es ist ein gutes Gefühl das SMO für ihn das erste Videogame in seinem Leben wird xD

Das ist ja toll , bin etwas neidisch . Bei meinem Kleinen dauert das noch ne Weile , vieleicht erst nächste Gen.
Darf man fragen wie jung dein Kleiner ist ?

Das ist ja toll , bin etwas neidisch . Bei meinem Kleinen dauert das noch ne Weile , vieleicht erst nächste Gen.
Darf man fragen wie jung dein Kleiner ist ?

3,5 Jahre. Bevor hier jetzt Protest kommt, ich fing mit 3 an :P länger als 30 min darf er auch nicht xD geht eher darum das er es mit mir zusammen macht

Er kennt den Trailer und schaut ihn gerne wegen dem T Rex :v: und liebt das Lied xD ich weiß jetzt schon das er einfach nur zum T Rex will.

Joycon sind halt dazu noch die perfekten Controller für so kleine Hände

Ich denke schon länger darüber nach hier mal einen Thread zu machen für CW Papas (Mamas gibt es hier eher wenige denk ich). Wo man sich mal austauschen kann

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede war das ein geiles Level gerade. Das war so magisch, ich könnte heulen vor Freude :aehja:

Zurück
Top Bottom