• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Ja, dann spiel weiterhin, die beledigte Leberwurst, weil welche deine Meinung nicht teilen :rolleyes:

Leute, scheißt rinfach auf Metacrituc und Opencritic, das was zählt ist Gamerankings :scan:

http://www.gamerankings.com/browse.html

Ich habe von den Magazinen nie was gehört und werde so schnell auch nichts mehr von denen hören und warum sollte ich Trollwertungen ernst nehmen? Außerdem machst du es nicht anders, wenn gerade Matacritic für dich nicht mehr zählt :v:

Also sollte Odyssey echt das bestbewerteste Spiel aller Zeiten werden, dann wäre das einfach nur ein krankes Jahr von Nintendo gewesen. Zwei 97+-Games in einem Jahr gabs noch nie und dann auch noch vom gleichen Hersteller. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass man genug Switchkonsolen liefern kann die nächsten Wochen, das dürfte heftigen Hype geben.

Bei Horizon gabs auch ne Trollwertung von US Gamer, genauso wie bei Last of Us mit QuartertoThree. Finde solche Klickbait Reviews zum kotzen. Trotz allem ist 97% ne absolute Wucht. Vor allem in Zeiten wo die "Wertungsinflation" nicht mehr vorhanden ist.

Ist ne Anspielung auf IGN :ugly:
Ich rede von dem Gamezone Test. Zu Überladen, zu viel zu tun, lol.

wobei die gamezone ja auch immerhin 88 Prozent gegeben hat, ist ja von einer Hater-Wertung noch weit entfernt ;)

Letztendlich muss man sich damit abfinden, dass es bei jedem Game immer ein paar Ausrutscher nach unten gibt bei den Wertungen, bei Zelda war es ja damals mit der 6/10-Wertung noch viel krasser. Solange Odyssey weiterhin bei 97+-Prozent bleibt, kann man doch zufrieden sein. Bei Gamerankings ist es übrigens immer noch bei 99 Prozent :D

Zurück
Top Bottom