ich hab jetzt schon paarmal gelesen dass es zu leicht ist. das wäre für mich wirklich schlimm... :/
Bei Mario gibt es immer viele leichte Aufgaben aber auch schwere. Gerade wenn man alles sammelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt schon paarmal gelesen dass es zu leicht ist. das wäre für mich wirklich schlimm... :/
Es ist wie bei bei SMG oder SM3DW. Der "Story-Mode" ist recht leicht. Die Herausforderung kommt danach bzw. muss man sich abseits des Hauptpfades suchen. Wirklich Sorgen musst du dir also nicht machen.ich hab jetzt schon paarmal gelesen dass es zu leicht ist. das wäre für mich wirklich schlimm... :/
Wie kann man denn Cappy werfen und draufspringen? Krieg das nicht hin, bzw wenn ich draufspringen will, verschwindet die Mütze sofort wieder.
du kannst "Y" gedrückt halten, dann bleibt cappy länger an einer stelle stehen.
Unser Review verfasse ich, aber wir konnten den Release nicht anstreben, insofern lassen wir uns damit ähnlich wie bei Zelda Zeit.ich bin gespannt, wenn das cw-review kütt :v:
5sek Ladezeit fürs Level?!? ..... danke Nintendo, dass es wieder Module gibt ..... Konsolenspiele sind wieder konsolenspiele und keine PC-games mehr
Edit: leider gibts meins erst morgen :cry:
Nöp, wenn ich springen will, zieht sich Cappy sofort wieder zurück, auch wenn ich Y länger gedrückt halte
Einfach rein laufen
Unser Review verfasse ich, aber wir konnten den Release nicht anstreben, insofern lassen wir uns damit ähnlich wie bei Zelda Zeit.
Entsprechend wird sich das Review auf den kompletten Inhalt beziehen. Unsere groben Eindrücke kennt ihr ja aus unseren Previews^^
Bis jetzt war ich nur im ersten Level und habe den ersten "Boss" gemacht.
Grafik, Sound, Musik und Aufmachung sind sehr gut.
Was mich bisher stört ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad und Marios langsame Laufgeschwindigkeit. Ich suche immer den "Sprint Button".
Unser Review verfasse ich, aber wir konnten den Release nicht anstreben, insofern lassen wir uns damit ähnlich wie bei Zelda Zeit.
Bis jetzt war ich nur im ersten Level und habe den ersten "Boss" gemacht.
Grafik, Sound, Musik und Aufmachung sind sehr gut.
Was mich bisher stört ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad und Marios langsame Laufgeschwindigkeit. Ich suche immer den "Sprint Button".