• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Wie kann man denn Cappy werfen und draufspringen? Krieg das nicht hin, bzw wenn ich draufspringen will, verschwindet die Mütze sofort wieder.

Nöp, wenn ich springen will, zieht sich Cappy sofort wieder zurück, auch wenn ich Y länger gedrückt halte

mario odyssey besteht zum größtenteil aus seeeehr vielen recht kurzen minileveln. auf jeden fall bis dahin wohin ich es gespielt habe. manchmal denke ich, "oh, das ist aber verdammt cool" und dann ist es plötzlich schon wieder vorbei. das könnte einige leute etwas frustrieren, weil sie einfach mehr davon wollen.

Es gibt so viel zu tun, entdecken und finden in diesem Spiel. Erstklassig!!!! Jede Welt hat ihren eigenen Charme und ihre eigene Atmosphäre. Das ist Videospieldesign vom Allerfeinsten.

5sek Ladezeit fürs Level?!? ..... danke Nintendo, dass es wieder Module gibt :goodwork: ..... Konsolenspiele sind wieder konsolenspiele und keine PC-games mehr :banderas:

Edit: leider gibts meins erst morgen :cry:

5sek Ladezeit fürs Level?!? ..... danke Nintendo, dass es wieder Module gibt :goodwork: ..... Konsolenspiele sind wieder konsolenspiele und keine PC-games mehr :banderas:

Edit: leider gibts meins erst morgen :cry:

Weisste, was das beste gestern war? Man hat das Modul eingelegt und es ging sofort los. :banderas:

Nix mit Patch laden und erstmal nerviges warten bis man los legen kann.

Was ich bisher schade finde ist das es keine "hub" world gibt wie bei 64 oder sunshine.
Die level sind so ne mischung als den beiden genanten aber auch bissl so das galaxy prinzip mit linearen abschnitten.

Ich sag mal bisher ist es nicht so ne inovation wie es breath of the wild für die zelda reihe z.b war.
Aber aufjedenfall auch nicht schlecht und der richtige schritt (finds besser als galaxy 1 und 2).

Naja mal abwarten hab bisher ja auch erst die ersten 3 welten erkundet und das natürlich noch nicht zu 100% :-P
Umfang ist sicher da auch wenn einige Monde ja sehr "billig" sind...ein paar andere aber doch sehr cool.Aber wie RaideeN auch schon geschrieben hat sind einige abschnitte doch schon sehr kurz obwohl man manschmal vllt doch etwas mehr davon wollte.

Unser Review verfasse ich, aber wir konnten den Release nicht anstreben, insofern lassen wir uns damit ähnlich wie bei Zelda Zeit. :)
Entsprechend wird sich das Review auf den kompletten Inhalt beziehen. Unsere groben Eindrücke kennt ihr ja aus unseren Previews^^

game wird schon seine verschwörungspunkte finden :v: ;)

Bis jetzt war ich nur im ersten Level und habe den ersten "Boss" gemacht.

Grafik, Sound, Musik und Aufmachung sind sehr gut.

Was mich bisher stört ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad und Marios langsame Laufgeschwindigkeit. Ich suche immer den "Sprint Button".

Was mich bisher stört ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad und Marios langsame Laufgeschwindigkeit. Ich suche immer den "Sprint Button".

ZL+B ist Hechtsprung, damit biste etwas schneller unterwegs.

Unser Review verfasse ich, aber wir konnten den Release nicht anstreben, insofern lassen wir uns damit ähnlich wie bei Zelda Zeit. :)

Besser so, als es möglichst schnell raushauen zu wollen :) Abgesehen davon ohne Zeitdruck kann man als Reviewer auch leichter testen, als im Hinterkopf zu haben, die Review asap schreiben zu müssen.

Erster level und zu einfach
Merkste was??;)

Spiele im Handheldmodus und habe in den Optionen den Bewegungssensor auf AUS, bekomme trotzdem immer noch die Aktion für die Verwendung mit 2 Joy-Cons angezeigt, aber nicht für die Steuerung ohne Bewegungssensor, weiss daher zum beispiel nicht, wie ich einen Drehwurf OHNE Bewegungssteuerung ausführe, habe ich da was übersehen bei den Einstellungen ?

Zurück
Top Bottom